Hormonwerte
ich wohne in Österreich und der Arzt hat seine Praxis in Wien. Ich habe auf seiner Homepage gelesen, dass er auf Kinderwunsch bei PCO und Frauen ab 40 spezialisiert ist. Natürlich behandelt er auch jüngere Patientinnen. (Da ist es sicher noch einfacher)
Ich war noch nie bei ihm. Ich sehe den Arztbesuch sozusagen als letzte Chance. Ich will nur wissen, wo ich stehe. Ich will auch nichts grossartiges machen lassen, also keine IFV.
Ich muss zum Termin meine Hormonbefunde mitnehmen, deswegen habe ich sie jetzt schon testen lassen.
In 4 Wochen weiss ich dann mehr.
LG
Rena
Hormonwerte
Ich hoffe, dass Du uns hier auf dem Laufenden hälst :-)).
LG
Kugelfisch
Hormonwerte
Hallo lieber Kugelfisch, ich bin auch ziemlich gespannt...
Vor allem freue ich mich, wenn es bald wieder irgendwie weiter geht. Momentan ist Status Quo: hatte noch ziemlich spät im Zyklus einen Eisprung, aber da mein Schatzi außer Landes war, warte ich eigentlich nur auf meine Mens. :(
Aber morgen werde ich zur Akkupunktur gehen, da freue ich mich schon drauf!!!
Vielen Dank für Deine lieben Wünsche
Paul_a
drück dir die daumen, daß dieser neue arzt euch helfen kann, lg. -------------->
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen