Hallo allerseits, (und hallo liebe orni)
jetzt frag ich mal einfach nach nochmal...
also...meine Geschichte kennt ihr ja... (oder wer nicht, Profil anklicken)
nun hab ich nach dem Hormonstatus am ZT 3 die Werte und alle gut, bis auf FSH, leicht hoch. (@ orni: die hab ich Dir ja gepostet).
Nun meine Frage: Stimu mit Puregon oder lieber Ovaria Comp oder Bryophyllum.....
Ich weiß echt nicht was ich tun soll... Und Möpf nehm ich ja nun schon seit fast einem Jahr, hat den Zyklus stabilisiert.
Und ich hab mal gelesen, dass wenn die Eizellqualität nicht mehr sooooooooooo dolle ist, was in meinem Alter ja normal ist, dann hat man auch keine so starke Periodenblutung... nur ich verblute fast! also ich hab echt Hammermässig meine Tage, bis zu 8 Tagen lang und ich könnte an den Anfangstagen echt gleich ohne was auf dem Klo sitzen bleiben...
Leider geht mir da dann der Lesestoff aus.... und Füsse und Backen neigen dazu einzuschlafen.... 8-)
Nein im Ernst, Orni vor allem bitte kannst Du mir raten? Was ist denn nu richtig... Stimu mit Hormon (mein FA reibt sich die Händchen weil Melkkuh) oder lieber auf "natürlichem" Weg versuchen mit Ovaria comp und Byro? Und Möpf dann weiterhin oder net mehr? Das wär vielleicht zuviel, oder?? %)
Ich google natürlich schon, aber Expertenrat wär mir lieber....
Vielen Dank an alle Mädels die sich auskennen und mir antworten!
GGLg
Tanja :HELP: :HELP: :HELP: