So heute morgen war ich zur Befundbesprechung.
Leider sehr niederschmetternd – Chance auf spontane Schwangerschaft 5-10% , Chance bei künstlicher Befruchtung 5-10% - also gleich. Und wenn schwanger dann 50% Wahrscheinlichkeit einer FG.
Das wollte ich gar nicht wissen, ich war ja wegen der Fehlgeburten dort. Dafür gibt es keine Ursache (zumindest laut Befunden) – es lag also nur am Alter (=alten Eizellen) und den Wahrscheinlichkeiten. Falls ich doch schwanger werde dann kann man nichts machen –eventuell Utrogest und ASS (obwohl keine Gerinnungsstörung) – das sei aber dann mehr zur Beruhigung.
Die Werte selbst
Schilddrüse: TSH 1,83 (nach der FG war es 2,25) – also gut da gesunken (ohne Medis!)
So dann das Problem: Anti-Müller-Hormon 0,39
FSH 7,12 – Östradiol 156,0 – beides in Kombi nicht interpretierbar – war an ZT5 – hohes Östradiol ist neben dem AMH noch ein Zeichen für geringe Fruchtbarkeit.
Passend zu den Werten bin ich nun nach 70 Tagen warten endlich im ÜZ1 und hier an ZT24 noch immer kein ES. Alles nicht grad sehr motivierend.
Naja ich wußte zwar schon, dass es mit 40 nicht mehr so toll aussieht, aber das ist eher vernichtend.
Ich probier natürlich weiter, bin brav am sporteln und abnehmen, möchte als nächstes Akupunktur probieren, wäre schön wenn ich die 5% Chance noch Mal hätte.