Hormeel und Lilium tigrium - jemand damit schwanger geworden?
ich nehme diese beiden Mittel seit 2 Zyklen. Im ersten hat sich nichts groß getan, im zweiten war mein Zyklus etwas länger und vor der eigentlichen Periode hatte ich einen Tag eine bräunliche SB. Einen Tag später kam die Mens mit voller Macht und Schmerzen, wie immer.
Also kein gute Zeichen?
Mich interessiert, was habt ihr für Erfahrungen mit diesen beiden Mitteln gemacht?
LG,
Nili
Hormeel und Lilium tigrium - jemand damit schwanger geworden?
Ich bin im ersten oder zweiten Zyklus mit Hormeel schwanger geworden, aber...
... wohl eher, weil genau dann auch das SG meines Freundes ausnahmsweise mal normal fruchtbar war (aus welchem Grund auch immer - aber genau da waren die SGs das erste Mal ausreichend).
Ausserdem war ich "erst" 40,5 (somit auch meine Eizellen) und hatte zumindest hormonell eine sehr gute Ausgangslage.
Wie alt bist Du?
Ganz ehrlich: Ich finde, ab einem bestimmten Alter wiegen sämtliche Mittel nicht auf, dass die Eizellen zu 80% oder mehr Defekte haben. Persönlich glaube ich, dass man nur noch als PCO-lerin ganz u.U. ab 45 überhaupt noch eine SS-Chance hat (und auch nur aus dem Grund, weil die Eizellreserve vermuten lässt, dass die WJ noch etwas länger auf sich warten lassen).
Nichts gegen die versuchsweise Anwendung von HP, aber wenn es der verzweifelte Versuch sein sollte, mit Mitte/Ende 40 (kenne aber Dein Alter ja nicht) doch noch eine SS herbeizuführen, würde ich einfach sagen: Lieber lecker essen gehen...
Nix für ungut!
LG,
orni
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen