Suchen Menü

Hormeel und Lilium tigrium - jemand damit schwanger geworden?

Hallo,
ich nehme diese beiden Mittel seit 2 Zyklen. Im ersten hat sich nichts groß getan, im zweiten war mein Zyklus etwas länger und vor der eigentlichen Periode hatte ich einen Tag eine bräunliche SB. Einen Tag später kam die Mens mit voller Macht und Schmerzen, wie immer.
Also kein gute Zeichen?
Mich interessiert, was habt ihr für Erfahrungen mit diesen beiden Mitteln gemacht?
LG,
Nili
Bisherige Antworten

Hormeel und Lilium tigrium - jemand damit schwanger geworden?

Ich bin im ersten oder zweiten Zyklus mit Hormeel schwanger geworden, aber...

... wohl eher, weil genau dann auch das SG meines Freundes ausnahmsweise mal normal fruchtbar war (aus welchem Grund auch immer - aber genau da waren die SGs das erste Mal ausreichend).

Ausserdem war ich "erst" 40,5 (somit auch meine Eizellen) und hatte zumindest hormonell eine sehr gute Ausgangslage.

Wie alt bist Du?
Ganz ehrlich: Ich finde, ab einem bestimmten Alter wiegen sämtliche Mittel nicht auf, dass die Eizellen zu 80% oder mehr Defekte haben. Persönlich glaube ich, dass man nur noch als PCO-lerin ganz u.U. ab 45 überhaupt noch eine SS-Chance hat (und auch nur aus dem Grund, weil die Eizellreserve vermuten lässt, dass die WJ noch etwas länger auf sich warten lassen).

Nichts gegen die versuchsweise Anwendung von HP, aber wenn es der verzweifelte Versuch sein sollte, mit Mitte/Ende 40 (kenne aber Dein Alter ja nicht) doch noch eine SS herbeizuführen, würde ich einfach sagen: Lieber lecker essen gehen...

Nix für ungut!

LG,

orni

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen