Hoffnung....ein Gedicht für Dani(Brianna)...
Den zu glauben, das Leben sei unwandelbar und das wir einen Weg,
wenn wir ihn einmal eingeschlagen haben, auch zu Ende gehen müssen.
Aber das Schicksal hat viel mehr Phantasie als wir!
Gerade wenn Du glaubst, Du befändest Dich in einer aussichtslosen Situation,
wenn Du den Gipfel höchster Verzweiflung erreicht hast,
dann wendet sich plötzlich mit der Geschwindigkeit eines Windstoßes alles,
dreht sich und plötzlich lebst Du unvermutet ein neues Leben!*
Liebe Dani,ich wünsche dir,dass du alles gut überstehst und voller Zuversicht bist,das zu schaffen...
Daher schreib ich hier,damit viele Menschen,die dich auch virtuell kennen,die Daumen drücken für dich,dass du bald wieder gesund bist,auch wenn du heute nach der Diagnose erstmal ganz unten bist.
Ich drücke auf alle Fälle die Daumen,die heut nachmittag nichts mehr genützt haben:O(*wein* und schreibe hier,damit viele Daumen gedrückt sind...
Bitte fragt nicht,warum und wieso,liebe Forumsfrauen,drückt einfach!!!
Sicher wissen viele,dass man auch virtuell Freundschaft empfinden kann...Ich kenne Dani soooooooo lange schon und ihre Kleine ist fast so alt wie mein Felix),wir haben zusammen ein Februar 2004*chen und sind die ganzen Jahre im regen Kontakt und wollten uns sogar bald treffen...
Daher dieses Gedicht für Dich und viele Daumen für Dich dazu!!!
einen lieben Gruß von Tina,ganz traurig...
ABER DU SCHAFFST DAS!!!!Dani,gib NIEMALS auf!!!
ich drücke ganz doll die Daumen und schicke ganz viel Kraft. lg annette
Auch von mir alles Gute und ganz viel Kraft! LG Conny
Hoffnung....ein Gedicht für Dani(Brianna)...
Einen dicken Tröster an Dani. Alles wird gut.
LG
Kugelfisch
auch von mir feste gedrückte daumen! lg, Ulrike
ps. stille leserin aus dem geb. september/oktober 05 forum
Ich wünsche Dani von ganzem Herzen Kraft und Mut, auch wenn ich nicht
Eigentlich ist es auch egal, was genau es nun ist, worin Dani steckt- sie braucht ganz offensichtlich viel viel Beistand und Trost, und so sage ich ihr auch unbekanntertweise, einfach aus Respekt vor ihrer Not, ALLES ALLES LIEBE!!
Ich drücke die Daumen für einen guten Ausgang!!!
Nicole
ich drücke alle daumen für dani
Auch von mir...
Auch ich weiss nicht, worum es geht, aber Tinas Posting liest sich so, dass einem ganz traurig und bange wird.
LG,
orni
Ich denke ganz doll an sie und hoffe, dass alles gut wird!
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen