Suchen Menü

Höchste Zeit Hallo zu sagen

Hallo an alle, :-[
in den letzten Wochen habe ich hier immer wieder mitgelesen, in den letzen Tagen dann auch mal auf Fragen geantwortet. In diesen Beiträgen steht eigentlich schon alles zu mir, meiner Familie und meinem drängenden Kinderwunsch.
War mir nur schon fast peinlich, dass ich mich so durch die Hintertüre reingemogelt habe, jetzt also erst mal ein HALLO ZUSAMMEN!
Allen beim schwanger werden viel Glück O:-) und denen die es schon sind alles Gute [:-} !
Liebe Grüße von Katrin
Bisherige Antworten

Dann ganz offiziell HERZLICH WILLKOMMEN und . . .

. . . Danke für die guten Wünsche
LG
Sabine 32+6

Herzlich willkommen,Katrin und alles gute für deinen kiwu....LG Tina,derzeit kaum am pc

Herzlich Willkommen und alles Gute!

Hallo...... herzlich Willkommen!!!

Hallo Katrin,

herzlich willkommen hier... da werde ich mal fix nachlesen, um zu erfahren, wer Du bist!!!

Ich freu mich auf regen austausch und hoffe, dass bald ein kleines Wunder an Deiner Tür klopft... ;-)

Ich bin noch 38J und bin mit meinem vierten KInd ss... (bin im zweitenÜZ schwanger geworden;-) )

GGLG KajaO:-)

22.ssw

lg michaela

Vielen vielen Dank

Danke euch allen für das herzliche Willkommen, bin leider heute Nachmittag wieder bei ZT 1 angekommen (SCHNÜFF!!) Also auf zum offiziell 12. ÜZ (davor hab ich voll gestillt, das zähl ich nicht mit, weil ich mir da keine Hoffnungen gemacht habe....).
Aber nach dem Empfang hier trag ich den Kopf schon wieder ein bisschen höher!
Liebe Grüße von Katrin

...*handreich ...

Huhu Katrin,
da können wir uns ja die Hand reichen.
Ich bin heute auch bei ZT 1 wieder angekommen ...im Moment bewältige ich den Katzenjammer mit ner Tüte Lachgummis und dann geht es in die nächste Runde.
LG Mala

...*handreich ...

Huhu Mala,
Lachgummis sind auch ne gute Idee, ich habe meinen Katzenjammer mit Zartbitterschokolade gemildert, hilft wenigstens für einen kurzen Moment....Gut ab in die nächste Runde und ja ich schränke den Schokogenuss gleich wieder ein, soll ja nicht so gut sein für die Fruchtbarkeit...

ein ganz herzliches willkommen hier bei uns im forum, und ich drück dir die daumen, daß es bald klappt, lg. ----------->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen