Höchste Zeit Hallo zu sagen
in den letzten Wochen habe ich hier immer wieder mitgelesen, in den letzen Tagen dann auch mal auf Fragen geantwortet. In diesen Beiträgen steht eigentlich schon alles zu mir, meiner Familie und meinem drängenden Kinderwunsch.
War mir nur schon fast peinlich, dass ich mich so durch die Hintertüre reingemogelt habe, jetzt also erst mal ein HALLO ZUSAMMEN!
Allen beim schwanger werden viel Glück O:-) und denen die es schon sind alles Gute [:-} !
Liebe Grüße von Katrin
Dann ganz offiziell HERZLICH WILLKOMMEN und . . .
LG
Sabine 32+6
Herzlich willkommen,Katrin und alles gute für deinen kiwu....LG Tina,derzeit kaum am pc
Herzlich Willkommen und alles Gute!
Hallo...... herzlich Willkommen!!!
Hallo Katrin,
herzlich willkommen hier... da werde ich mal fix nachlesen, um zu erfahren, wer Du bist!!!
Ich freu mich auf regen austausch und hoffe, dass bald ein kleines Wunder an Deiner Tür klopft... ;-)
Ich bin noch 38J und bin mit meinem vierten KInd ss... (bin im zweitenÜZ schwanger geworden;-) )
GGLG KajaO:-)
22.ssw
lg michaela
Vielen vielen Dank
Aber nach dem Empfang hier trag ich den Kopf schon wieder ein bisschen höher!
Liebe Grüße von Katrin
...*handreich ...
da können wir uns ja die Hand reichen.
Ich bin heute auch bei ZT 1 wieder angekommen ...im Moment bewältige ich den Katzenjammer mit ner Tüte Lachgummis und dann geht es in die nächste Runde.
LG Mala
...*handreich ...
Lachgummis sind auch ne gute Idee, ich habe meinen Katzenjammer mit Zartbitterschokolade gemildert, hilft wenigstens für einen kurzen Moment....Gut ab in die nächste Runde und ja ich schränke den Schokogenuss gleich wieder ein, soll ja nicht so gut sein für die Fruchtbarkeit...
ein ganz herzliches willkommen hier bei uns im forum, und ich drück dir die daumen, daß es bald klappt, lg. ----------->
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen