Hilferuf an alle...
ich hatte mich ne ganze Weile von hier ferngehalten, weil ich einfach ein bisschen Abstand vom Kinderwunsch brauchte. und eigentlich hatte ich die Hoffnung eh schon aufgegeben.
Bin heute an ZT 28, mein Clearblue hat mir keinen ES angezeigt, diesen Monat. Allerdings hätte ich drauf gewettet, das es einer war. Wär das Stäbchen ein Normaler Ovutest gewesen, hätte ich positiv gedeutet. Der Monitor sah es allerdings nicht so?????
Hätte danach gerechnet spätestens Samstag oder Sonntag die Mens kriegen müssen.
Habe Samstag mit clearblue-stäbchen orakelt, ich weiß, man soll nicht
:-( war positiv, sonntag auch und heut früh war die Kontrolllinie stärker als die Testlinie. SST aus dem Schlecker vorhin um 17.45 eindeutig positiv.???????
Habe nun Angst, das es an ner Zyste liegen könnte.Letztens hatte ich eine nach Abbruch der Puregonbehandlung. Da hatte der Ovutest auch angezeigt, allerdings nicht so stark und der SST war negativ. Trotzdem steht in der Beschreibung, das Zysten den Test beeinflussen können.
Werde erst mal niemand was erzälen, außer euch hier, zu groß ist meine Angst.
Vielleicht hat jemand Erfahrungen, ob ich mir dennoch Hoffnungen machen könnte.....Ich weiß ja selber, ich muss einfach abwarten, zu viel ist ungewiss und kann selbst dann passieren, wenn es sich als positiv herausstellt.
Danke, danke an alle die mir vielleicht ein bissl weiterhelfen können.
lg Anett :HELP:
Hilferuf an alle...
positiv ist positiv, herzlichen Glückwunsch :THUMBS UP:
LG Sonja
Hilferuf an alle...
wenn aber nur die Zweifel nicht wärn....
lg anett, die halt einfach noch warten muss... :-(
Hilferuf an alle...
Hallo Anett!
Hm... hört sich gut an, denke ich mal...
Woran machst Du Deinen ES fest? Tempi? Mittelschmerz? Zervix?
Orakeln soll man WIRKLICH nich... *aufdieFingerklopf*
Wieso meinst Du dass Du eine Zyste hast? Hattest Du diesen Zyklus Schmerzen= Einen Unltraschall der dies bestätigt hat?
Und ansonsten... kannst Du nur im Geduldsteesee schwimmen gehen und noch ein paar Tage zuwarten- und erneut testen.
Denn mit der Stimu hattest Du doch aufgehört- also warum soll die Zyste erneut wachsen wenn Stimu fehlt?
Und viel ist immer ungewiss in unserem Alter- das ist leider so und uns allen auch bewußt. Aber vielleicht vielleicht....... [:-}
Ich drücke Dir ganz ganz dolle die Daumen!
GGLG
Tanja
Hilferuf an alle...
ja ich hatte mit der Stimu nach dem 2.Puregonzyklus aufgehört. Wollte, nach der Zyste erstmal meinen Körper wieder "normalisiert"haben.
Habe jetzt 2 monate nix weiter gemacht um den ES zu bestimmen...d.h. keine Temeratur gemessen. Zervix war ok und würde zum Ovutest passen, nur das halt der Clearblue trotzdem keinen ES angezeigt hat.Habe hier aber schon gelesen, das einige trotz fehlender ES Anzeige ss geworden sind......Würde alles halbwegs passen, der ES müsste wenn,am 10. oder 11. ZT gewesen sein. Das war am 20./21. August.....also am samstag oder sonntag Mensbeginn. Das zeigt mir der Computer auch an.
Bei der letzten Zyste hat der SST negativ angezeigt, jetzt positiv, habe halt nur gedacht, nicht das es wieder eine ist,die sich aus dem nicht gesprungenen Ei gebildet hat.
Bin aber schon wieder ruhiger und werde einfach abwarten, hilft alles nix.
Danke für deine Antwort
gglg Anett
Freu dich doch (zumindest vorsichtig . . .)
Also, positiv denken, in 2 Tagen noch mal testen und dann müßte die Linie noch deutlicher sein, wenn die Schwangerschaft fortbesteht. Wann hattest du denn das positive LH-Stäbchen, dass der CB-Moni nicht erkannt hat? War das Stäbchen am Vortag ganz blass (die linke Linie blasser als an den Tagen vorher)? Komisch, dass der CB den LH-Anstieg nicht erkannt hat.
LG und alles Gute!
Sabine
ich hab oben grad alles versucht zu erklären....bin wieder etwas ruhiger und werd einfach mal warten. Schließlich bleibt selbst dann, wenn ich jetzt wirklich ss bin, noch genug Risiko, das alles gut geht.
Deshalb werd ich auch meinem Schatz nix sagen, er hatte sich schon bei den letzten beiden Mal so doll gefreut, da wart ich lieber noch.
gglg Anett
Jedenfalls ist es sehr spannend und ich hoffe auf ein neues Formumsbaby :-)
Ich drücke dir die Daumen!!!
LG
Sabine
Hilferuf an alle...
Hallo,
ich halte Dir jedenfalls die Daumen, dass sich in Deinem Bauch was "Süsses" gesund entwickelt!!!!!
Mach mal Meldung, wenn Du etwas genaueres weißt!
Grüss Dich ganz lieb
Micha :KISSING:
Hilferuf an alle...
Und sag gaaaaaaanz leise GLÜCKWUNSCH :KISSING:!
GGLG.SANNE
Uuuuuund??????
Hilferuf an alle...
HALLO Anett
wollte nur mal nachfragen ob du schon mehr weisst
lg Conny
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen