Hilfe!
Ich bin absolut durch den Wind!!!!! Ich habe heute positiv getestet. Jetzt kommt's: Ich bin 45, werde im Oktober 46. Ich habe 3 Kinder aus einer Ehe, 17, 15 und 8. Ich war mit einem Narzissten verheiratet und bin durch die Hölle gegangen, aufgrund meiner psychischen Problemen, habe ich mich nicht getraut mich zu trennen. Anfang Jahr 2019 habe ich mein Leben komplett verändert, habe viel an mir gearbeitet und habe mich getrennt. Es ging mir super!!! Bin wieder unter Leuten gegangen, habe geflirtet...hab mich endlich wieder als Frau gefühlt. Mein Ex macht mir seit dem das Leben zur Hölle, nur Psychoterror. Scheidung läuft über die Anwälte. Er zieht nicht aus, da er zur Hälfte Besitzer ist. Da keine körperliche Gewalt vorliegt kann er rechtlich wohnen bleiben. Ich kann nicht mit 3 Kindern gehen, die Großen wollen eh nicht das Haus verlassen. Meine Nerven liegen blank, trotzdem habe ich die Kraft nach vorne zu schauen. Ich habe im Februar einen Mann kennengelernt. Ich habe mir Zeit genommen, sind dann im April zusammengekommen. Er wohnt in der Schweiz, ich in Österreich. Wir sehen uns meistens am Wochenende. Ich hatte vor mir die Kupferspirale setzen zu lassen, davor musste ich nicht verhüten, mit meinem Ex hatte ich seit der Zeugung meiner Jüngsten keinen Sex mehr. Mit meinem neuen Freund verhüten wir mit Kondom, dazwischen leider mal mit rechtzeitigem "Herausziehen". Auf jeden Fall hat das wohl gereicht um schwanger zu werden. Ich kann nicht klar denken, ich bin so durch den Wind. Abtreiben will ich nicht, aber in meiner Situation und in meinem Alter nochmals von vorne anfangen??!! Mein Freund und ich kennen uns kaum. Ich wollte wieder leben, beruflich neu durchstarten, .... Klar bin ich selber Schuld, hätte auf ein Kondom bestehen sollen, aber dachte jetzt echt nicht, dass ich durch sogenannte Lustropfen schwanger werde. Sorry für den langen Text. Lg