Suchen Menü

Hilfe ich blute wie angestochen . . .

Hallo Mädels,
ich bin heute Zt1, wie erwartet, denn wo nix passiert, kann auch niemand schwanger werden.
Egal, aber nun zum Thema, ich blute wie hulle kann ich nur sagen. ein Riesentampon und Binden die ich nach der Gbeurt wegen Wochenfluss getragen haben, reichen gera de mal ne halbe bis dreiviertel Stunde, und dann bin ich durch.
Super heute beim Einkaufen, als ich mich die Treppe hochschleppte lief es mir schon an den beinen runter. :-! =-O
Wie ekelig das ist brauch ich ja keinem sagen, und vor allem wie peinlich. Ich bin ja sonst keine die sich schnell schämt, doch als ich mich dann im Wohnungseingang selber gesehn hab . . .
Mal abgesehen davon, dass meine Große fragte ob ich sterben muss, weil ich so blute, geht es mir auch echt besch.....!
Großes AUA, kommt mir manchmal ein bischen wie Wehen vor, vorhin wurde mir sowas von wackelig bei einem der Krämpfe, dass ich mittlerweile die Tagesdosis Buscopan ausgeschöpft habe.
Mann, so hab ich noch nicht mal bei einer meiner Fg geblutet. Gut dass ich nächsten Monat zur Vorsorge muss, da muss ich dann mal mit meinem FA schacken, ob ich mich jetzt immer so darauf freuen darf. =-O
Liegt das am Alter, oder hab ich dieses Mal einfach nur den Vogel abgeschossen? Hat jemand von euch das auch? Was macht ihr dann, wenn ihr arbeiten oder für länger raus müsst?
Nja, ich werde mich noch mal rundrum neu absichern, habe schon die Moltonauflage von Rahel im Bett und dann mal sehen wann ich von der Flut beweckt werde, wenn ich vor Aua überhaupt ein Auge zu bekomme.
Achja Fynn hat noch eine neue beidseitige MOE. Scheint wohl doch immer mehr auf Röhrchen hin zu laufen.
Müde Grüße
Tanja :TIRED:
Bisherige Antworten

Hilfe ich blute wie angestochen . . .

Liebe Tanja,ich würde nicht nis nächste Monat warten.Geh noch heute zu dem FA.Mit so starke Blutung muss man sofort zum Arzt.Ich würde denken das es FG ist,aber dusagst das es kann nicht sein...Also meine meinung nach,zum Arzt.

Hilfe ich blute wie angestochen . . .


Image Hosted by ImageShack.us tanja,
es klingt ja schrecklich! wie hast du die nacht überstanden?
an deiner stelle würde ich das beim arzt checken lassen!
ich bin ja auch eine, die sehr stark menstruiert, und ich bin auch schon sozusagen in "blutlachen" aufgewacht... aber bei mir ist das sozusagen normal.
wenn es bei dir ungewöhnlich ist, geh bitte zum doc. so starker blutverlust ist generell nicht ungefährlich für den körper!
wegen der moe bei fynn: meine tochter hatte wegen häufiger moe auch röhrchen bekommen, zuerst welche aus plaste, die nach ca. 3 monaten allein rausfallen. doch der erfolg war nicht da (passiert wohl in 10% der fälle).
danach bekam sie goldene röhrchen, die mußten ein jahr drin bleiben, und einmal pro woche mußten wir dann zum durchpusten gehen.
diese wurden dann wieder rausoperiert.
(ich habe die auch noch aufbewahrt, wenn es dich interessiert, schicke ich dir mal ein foto)
alles erdenklich liebe für dich und den kleinen fynn.
lg. Image Hosted by ImageShack.us

Komme gerade aus dem KH

nadem es nicht wirklich besser wurde, und ich nach dem Toigang nachts dann im Bad zusammengeklappt bin, hat mich mein Männe ins KH gebracht.
Habe dort einen trifenden US hinter mich gebracht :-!
Dann sind die zu dem Schluss gekommen, dass mein kleines Myom die Probleme verursacht. Genau wie bei Fynns Geburt zieht sie sich an dieser Stelle nicht mehr richtig zusammen. Und wenn die Schleimhaut sehr dick gewesen ist, würde das bluten wie Sau ( O-Ton ).
Ich habe dann tabletten bekommen die das ganze beschleunigen, aber wirklich böses Aua machen, habe Buscopanverbot bekommen, weil die den anderen Tabletten entgegenwirken. Ich hab jetzt zwar echt üble Schmerzen, doch die Blutung ist wieder normal. Mein HB wäre noch ok, könnte aber besser sein, also mal wieder das gute Kräuterblut rein und viel rote Beete.
Man hat mir gesagt ich solle mir überlegen die GB entfernen zu lassen, da das Myom ja bekannt inoperabel ist. Auch wenn es nicht mehr wächst ist damit zu rechenen, dass es sich jetzt monatlich wiederholen könnte.
Tja, damit kann ich mich dann wohl doch vom dritten Kind verabschieden. :,(
Ich werde jetz noch meinen Vorsorgetermin abwarten, und mit meinem Gyn in Ruhe die Ergebnisse besprechen, doch ich denke das möchte ich nicht monatelang mitmachen, nur um es noch ein dreiviertel Jahr zu versuchen.
So, Chris ist zur Arbeit, Quengelfynn und ich werden uns jetzt noch aufs Sofa kuscheln, und Meister Manny schaun, und dann gehn wir beide für ein spätes Vormittagschläfchen ins Bett.
Müde und ratlose Grüße
Tanja

Komme gerade aus dem KH

Hallo Tanja,
habe hier fremdgelesen und das hört sich echt bescheiden an. Wünsche Dir ne gute Besserung und hoffentlich gibt es doch noch eine Chance auf ein 3. Kind!
LG,
Nalla

Komme gerade aus dem KH

Hallo Tanja,
tja, wenn Du KiWu hast, kann man eigentlich nix gegen das Myom machen. Da hab ichs einfacher mit den meinen ( Myomen). Nix OP sagt meine Ärztin, sondern lieber( auch wenn ich kein fan von Hormonen bin) die Mirena. Bin Mitte 40 und habe, weil Hannah ja nun Papas Marfan Syndrom geerbt hat, keinen Kiwu mehr. Solange Du halt Zyklen hast, mußt Du Dich mit dem Ding rum plagen. Mir gehts heute auch gerade mieß und ich bin froh morgen nicht arbeiten zu müssen. Ich nehme tatsächlich Ersatzklamotten am 2-4. Tag mit. Kann, wenn ich im Patientenkontakt bin, nicht alle 45min aufspringen und mich frisch verpacken;-(
Gute Besserung,
Malati

Das kommt mir bekannt vor......

is bei mir Normazustand,abgesehn von der Tatsache das ich nicht zusammenklappe!

Aber Maxi-Megabinden müßen halt im halbstündigen Rytmus gewchelt werden:-! (hab auch große gewebestücke dabei)!

Gut das du est hast abklären lassen wenn es bei dir nicht normal ist!

Gute Besserung............lg,sanne;-)


ps.nehm immer Dolormin für Frauen oder 800-derter ibpuprofen

MOE - da hilft was!

Liebe Tanja,

wollte dir wegen Fynn noch einen Typ geben. Bin mit meinem Sohn vor etwa einem Jahr zum HNO-Arzt, weil er meines Erachtens kaum noch gehört hat. Permanent kam ein "Häh?" und die Sprache war auch leicht verwaschen. Und es bestätigte sich: Paukenerguß auf beiden Ohren und zwar so heftig, dass er wohl nur "wie unter Wasser" hörte. Toll und nu? Tja, Stäbchen-OP wurde empfohlen. Das hätte aber bedeutet, im Sommer kein Schwimmen lernen. Und ich fragte nach Alternativen. Der HNO-Arzt meinte, wir könnten es noch 6-7 Wochen mit den homöopathischen Otovowen-Tropfen probieren: 3 x am Tag 7 Tropfen direkt auf die Zunge. Das haben wir getan. Es wirkte sensationell und die U9 vor ein paar Wochen ergab, dass alles wieder tiptop ist. Und sobald Frederick auch nur ansatzweise wieder eine MOE hat: Tropfen rein und es ist am nächsten Morgen schon wieder gut. Kann ich dir wirklich nur empfehlen. Ich war echt dankbar, dass wir es ohne OP hinbekommen haben (und Fredi schwimmt für sein Leben gerne ;-)). Und die Tropfen gibt es sogar ohne Rezept. Probier es doch einfach mal aus.

Liebe Grüße und dicke Trostknuddler für dich und deinen Fynn

Ines

MOE - da hilft was!

Hallo Ines,
Die Tropfen hat Chris heute früh auf der Arbeit bestellt und bringt sie heute Abend mit, Werden dann sofort starten.
den Tip hab ich heute von meiner Tamu bekommen.
Danke und liebe Grüße
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen