N aaaaaaaaaaaabend Mädels....
also ich muß mal was fragen.. meine Große ist 16 Jahre und 6 Monate alt... oder jung :-P hat einen Freund und nun möchte sie die Pille... also hat mal so ganz vorsichtig angefragt was ich denn davon halten würde und so.... *schluck*
Ich habe sie so erzogen, dass wir immer über alles geredet haben und es noch immer tun... sonst hätte sie mich siocher nicht um Rat gefragt (oder um Erlaubnis sozusagen). Finde das ist ein großer Vertrauensbeweis... und ich fühle mich auch geehrt und stolz, dass wir beide so ein Verhältnis haben...
Aber........SIE IST DOCH MEINE GROSSE KLEINE!!!!!!!!!!!!!!!! Ich meine....... gerade haben wir noch im Bett gekuschelt und nu........... :-( :-/ :,( Kommt ein Kerle daher und schwupps....
Ich bin mir auch sicher, dass sie die Pille nicht leichtfertig nimmt... und noch ist es noch nicht soweit dass sie die Pille bräuchten.... ABER: sie will eben auch testen ob sie die Pille verträgt, ob sie zunehmen würde (mannomann), und so weiter....
Ich meine ich hab sie mit 17 Jahren genommen und mir hat sie nicht geschadet... heute würde ich sie nicht mehr nehmen. Ist doch aber fast die beste und sicherste Methode in dem Alter??? Oder nicht?
Scheint mir also vernünftig... lieber die Pille als Nachwuchs........... :-X und nur mit Kondomen.... wäre mir persönlich zu unsicher.......
Oh Mann :HELP: was mach ich denn jetzt? Sie will auch nicht alleine zum FA, sie will dass ich mitgehe.... *stozwieOskarbin*
Würdet Ihr Euren Töchtern die Pille "erlauben"?
GLG von Tanja :ROSE: die noch ganz fassungslos ist wie schnell die Zeit rennt....... %)