Hallo ihr Lieben,
da hier ja auch einige Hormonprofis mitlesen (aber vielleicht hat es ja auch andere Ursachen?), hoffe ich, dass mir jemand weiterhelfen kann. :HELP:
Seit vorgestern habe ich Haarausfall. Erst dachte ich, es liegt daran, dass mir mein Sohn aus Versehen auf die Haare getreten ist und sich eben einige Haare dadurch verabschiedet haben. Aber nachdem es nun gestern und heute nach wie vor Massen an Haaren sind, mache ich mir doch große Gedanken. :SORRY:
Mein AMH-Wert ist besch... 0,25. Demnach Wechseljahre mit fast 34 nicht mehr fern. Nach wie vor noch regelmäßiger ES. Der letzte vor 10 Tagen. An ES +7 sowie + 8 hatte ich extreme Absacker in der Kurve bis unter CL. Liegt meines Wissens ja meist an Östrogenanstieg in der 2. Phase. Aber eigentlich sind Östrogene doch gut für die Haare und zu wenig davon führt zu Haarausfall. =-O
Manno, nicht nur, dass das mit dem SS-werden nicht klappt, jetzt fallen auch noch die Haare aus. In der Extreme hab ich das bisher nur nach der Schwangerschaft erlebt. Aber da wusste ich warum.
Hat mir jemand einen Tipp? Ich wäre echt froh.
Liebe Grüße
Ines