Suchen Menü

Hilfe!

Bisherige Antworten

Re: Hilfe!

Ich bin schwanger! :))
Endlich!!
Aber jetzt hab ich so starke Unterbauch schmerzen :(
Ist das normal???

Re: Hilfe!

Hallo. .wie weit bist du den? Welche Woche? Warst du schon beim Arzt. ? Der Körper verändert sich. ... je nachdem wie weit du bist hat man schon mal Schmerzen.
Aber ohne mehr Details ist es schwierig ...etwas dazu zu sagen. Im Zweifel geh lieber zum Arzt.


Alles gute.

Re: Hilfe!

Hallo Kiky,

wie weit bist du denn? Wie geht es dir heute?

Ich würde Magnesium nehmen und mich auf die Couch packen..absolute Ruhe und schauen ob s besser wird!
Ruf beim FA an ob du kommen sollst oder lieber erstmal liegen.

Mensartiges Ziehen hatte ich immer mal in der SS.
Bauchschmerzen nur 1x...
Schmerzen bzw. eher Kontraktionen der Gebärmutter hatte ich mal in der 12. SSW nachdem ich im Garten gearbeitet hatte (aber keine schwere Arbeit und nur 1,5 Std).Beim Liegen haben die Schmerzen dann nach und nach nachgelassen. Am nächsten Tag war s dann schon viel besser.
Ich habe mich 1 Wo krank schreiben lassen und wirklich total geschont. Mich bekochen lassen...
Und auch die nächsten Wochen sehr aufgepasst mit körperlicher Arbeit, Heben..

Alles Gute!

.

Re: Hilfe!

Ich bin ganz am anfang, erst 4 Woche
Mir gehts aber seit heute schon besser
Ich denke auch das der Körper sich einfach umstellt und es mir deswegen so schlecht ging.
Vielleicht mach ich mich auch zu verrückt

Danke euch erstmal :*

Re: Hilfe!

Schön, dass es dir besser geht Kiky!

Ziehen wirst du grad am Anfang immer wieder haben.
Die Mutterbänder dehnen sich...

Jetzt erstmal ♡lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Freu dich und denk positiv :-).
Ich wünsche dir, dass sich dein Krümelchen schön fest beißt.

Wann gehst du zum Frauenarzt?
Evtl. könntest du vorsorglich Progesteron (Utrogest) zuführen. Hier im Forum haben das die meisten bis SSW 12 genommen. Folsäure bzw ein Kombipräparat sind auch wichtig.
Und evtl. was zur Blutverdünnung (ASS100); aber da sind die Meinungen verschieden.
Ich hab mir noch den SS Tee (den ohne Himbeerblätter!!) von der Bahnhofsapotheke Kempten online besorgt. Kann ich empfehlen.

Alles Gute, gönn dir Ruhe :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen