Hier
Hier
Hier
jaaaaaaaaa Du kannst es, ss werden und bilder reinstellen. [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} (hab sogar die Priorität eingehalten bei der aufzählung ;-) )
Ich wünsche dir und dem Krümel wundervolle und sichere 33ssw!!!!! Drück Dir von ganzem herzen die Daumen!!!
LG Kaja ;-) ;-) ;-)
Hier, ich auch...
Halli Hallo...
Wir kennen uns zwar noch nicht soooo lange aber ich denk auch ganz doll an dich und deinen Bauchbewohner und wünsche euch, dass alles komplikationsfrei läuft und du eine alles in allem Schöne Schwangerschaft erleben darfst :ROSE:
Bei mir ist es zwar noch gar nicht lange her aber ihr hattet natürlich alle recht mit dem "genieß die zeit mit dem Kugelbauch"... Ich denk manchmal zurück und streichel über meinen "leeren Bauch"...
In diesem sinne alles gute und halt uns fein weiter auf dem laufenden [:-} :BRAVO:
das Liesschen mit der kleinen Leandra (10W und 2T) :IN LOVE:
Hier, ich auch...
Hallo, schön, das Du schon ein Bild vom Mitbewohner hast [:-}
ich war heute auch beim Fa und der hat 7mm gemeßen und eine Fruchthölle mit Dottersack gesehen, außer einer Prognose von 6+2 und etwas Gedult habe ich nix mitbekommen..
Nächsten Montag wieder Termin und sobald der Herzton zu hören ist; Blutentnahme und Mutterpaß anlegung, na dann weiter positiv denken und sich die gute Laune von niemanden nehmen lassen..
bis dann ihr lieben
ofra ;-)
Hier, ich auch...
Das is toll zu sehn und zu hören!!
Man,ich wünsch dir eine superschöne gesunde SS!!
Alles Liebe,Sanne :THUMBS UP:
Hier
ich freu mich ganz ehrlich, dass es bei dir gleich wieder geklappt hat. da biste echt eine der wenigen. [:-}
hälst uns doch auf dem laufenden, gell?
lg und alles, alles gute. :ROSE:
michaela
Hier - alles Gute
da darf ich mich doch den anderen anschließen - ich wünsche dir alles Liebe und Gute - genieße die Zeit - geht ja so schnell rum -
lg
Conny :-*
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen