Suchen Menü

Hier endlich ein paar Bilder von unserem kleinen Christian

Hallo,
mir geht es endlich etwas besser, allerdings tut die Scheide beim Sitzen und Laufen immer noch weh. Es kamen dann ja auch noch scheußliche Rückenschmerzen im Lendenwirbelsäulenbereich dazu - wahrscheinlich durch die verkrampfte Schon-Haltung aufgrund der Scheidenrisse -, so dass ich zeitweise kaum noch laufen konnte. Zum Glück hat meine Mutter mich bei der Betreuung der beiden Kinder sehr unterstützt.
Christian ist immer noch sehr ruhig und zufrieden - abgesehen von den üblichen Verdauungsproblemen, die ihn ab und zu mal plagen.
Hier ein paar Bilder von unserem Wonneproppen. Die ersten vier sind noch in der Klinik aufgenommen und das letzte kurz nach unserer Ankunft zu Hause.



Hier die noch etwas erschöpfte, aber glückliche Mama:

Und hier der stolze große Bruder:

LG
Wiebke mit Jan-Philipp (vorgestern 2 Jahre alt geworden) und Christian (inzwischen fast 5 Wochen alt)
Bisherige Antworten

jetzt, wo du 2 solche süßen hast...

könntest du mir doch einfach einen abgeben *gg* bei mir würde derjenige sogar ein eigenes bettchen haben *kringelmich*
Image Hosted by ImageShack.us
hallo wiebke,
die wiege hat mein schwiegervater selber gebaut, in der hoffnung, dass viele enkelkinder darin liegen. leider hat er aber nur eins bekommen (und meine 2 großen).
du siehst auf dem bild echt nicht geschafft, sondern sehr glücklich aus. was ja verständlich ist :-)
von samstag auf sonntag fahr ich mit meinem mann zu einem miniforentreffen nach lutherstadt. dort werd ich 5 (mehr oder weniger) kleine hosenscheißer zu sehen bekommen. du glaubst gar nicht, wie ich mich darauf freue.
irgendwann machen wir 40+ mädels auch mal ein treffen, oder?
lg und alles, alles gute für dich und deine familie.
michaela

jetzt, wo du 2 solche süßen hast...

Hallo Michaela,
meine beiden Jungs geb ich nicht mehr her! (Auch wenn sie manchmal ziemlich anstrengend sind...)
Aber die Wiege ist ja wirklich wunderschön. Macht dein Schwiegervater so was beruflich? Ich habe immer größte Hochachtung vor Leuten, die so was selber machen können.
Das mit dem 40+-Forumstreffen ist eine Super-Idee! Wäre toll, wenn es sich mal realisieren ließe. Wir könnten ja mal eine Umfrage machen, wer daran Interesse hätte.
Am 15.11. findet das erste Treffen von Jan-Philipps ET-Forum (Sept./Okt. 2006) statt. Darauf bin ich schon sehr gespannt.
LG
Wiebke

wie kann ein mensch nur sooo geizig sein? *kringelmich*

aber recht hast du... ich würde meine 2 "wänster" ja auch nicht hergeben.
mein schwiegervater macht solche feinen sachen "nur" hobbymäßig. alles was sich aus holz bauen/drechseln lässt ist vor ihm nicht sicher *gg* das fängt bei schränken an, geht über so ne wiege, windlichter bis hin zu kerzenständern für weihnachten. meine schwiegermutter stickt und strickt die tollsten sachen. ich bin da ganz raffieniert *gg* ich kauf immer unbestickte (weihnachts)-tischdecken (mit stickgarn), schenk das meiner schwiemu und ich bekomms dann fertig wieder *lach*
oh ja, ein "altweiber"treffen... da kommen bestimmt viele und wie ich neulich schon geschrieben habe, gerne auch mit den kleinen zuckerschnuten... wenns nicht zu anstrengend für die süßen ist.
ich wünsch dir viel, viel spaß am 15.11. und vielleicht machste ja auch mal paar bilder? würde mich sehr freuen. bin doch sooo neugierig *gg*
lg michaela

Hier endlich ein paar Bilder von unserem kleinen Christian

Liebe Wiebke,
sehr süß, deine beiden Jungs :-)
Unglaublich, schon wieder fast 5 Wochen alt, dein Kleiner?
Auf dem Bild siehst du einfach nur glücklich aus, die Schmerzen sieht man dir nicht an. Danke für´s Zeigen der schönen Bilder!
LG
Sabine

Hier endlich ein paar Bilder von unserem kleinen Christian

Hallo Wiebke,

sehr schöne Bilder... :THUMBS UP:

Achja, so ein neues Leben ist doch einfach unglaublich wunderbar!!! :,( Bin sooo entzückt von diesem Gefühl. Bin ja auch gerade Mama geworden und unsagbar glücklich, nochmal dieses Wunder erlebt zu haben.

Wünsche Euch noch eine tolle Zeit.

LG Kaja

oh, was für zauberhafte fotos, ich liebe es, fotos anzuschauen, alles erdenklich liebe für euch auch weiterhin, lg. --->

Hier endlich ein paar Bilder von unserem kleinen Christian

Hallo Wiebke,
die Bilder sind klasse!!! Vor allem das letzte Bild mit den beiden Jungs zusammen finde ich total rührend (es erinnert mich an Ida, damals 21/2 mit unserer "neuen" Jule).
Deinem Jan-Philipp wünsche ich nachträglich alles Gute zum 2. Geburtstag und Dir noch weiter gute Besserung.
Liebe Grüße von Katrin

Ich könnt den Monitor abschlecken, liebe Wiebke!!!Du hast solch süße Glückszwerge,

es gibt eben auch immer wieder solch wunder wunderschönen postings in diesem Forum, sie gehören unbedingt auch dazu!!

GGGLG Nicole (im Stress)

Hier endlich ein paar Bilder von unserem kleinen Christian

Hi wiebke,
mann das ist ja ein süßer Kerl :KISSED:
ich hoffe das es Dir jetzt bald ganz schnell besser geht mit deinen Schmerzen ............. !
Sei leib gegrüßt von Silke mit minimuckeline 31+1 :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen