Suchen Menü

Hibbelt gerade jemand?

Hallo

hab noch ein paar Tage und versuche gerade nicht in mich reinzuhorchen. Leider ist dieser Zyklus wieder komplett anders, so dass wieder Hofnung aufkeimt, die ich nicht abstellen kann:-|.

Wer hibbelt noch gerade mit?

Liebe Grüße

Anna

Bisherige Antworten

Re: Hibbelt gerade jemand?

hallo, anna!
ich hibbel nicht wirklich, bin ich doch mittlerweile davon überzeugt, eher im lotto zu gewinnen, als nochmal ein gesundes baby auf die welt zu bringen. hab mich abgefunden, wahrscheinlich wäre es auch das allerbeste.. die beiden anderen kids schon groß, genug um die ohren mit arbeit, haushalt und schulbetreuung.. eigentlich habe ich keine freie minute und wüsste gar nicht wo ich da noch ein baby unterbringen sollte.. der körperliche wunsch ist allerdings (leider) groß und daher hoffe ich insgeheim, dass es doch nochmal einschlägt! gerade, wo jetzt ella und lavigna nach ewiger zeit endlich positiv getestet haben, keimt die hoffnung auf..
ich bin heute E+9, habe aber keinerlei symptome, die ich nicht auch sonst mal hatte.. jeder zyklus hat andere symptome.. darauf fall ich schon lange nicht mehr rein!
wie alt bist du und wie lange probiert ihr schon? hast du schon kinder?

Hier...:)))

:-*

Bin aber erst am ZT 2...ich hatte letztes Wochenende einen Frühabgang :,(...ist immer traurig ...aber was will man machen...die Natur entscheidet dann..

Ich habe mit 2 Tagen Verspätung meine Tage bekommen und heute ist auch die Temp wieder gesunken...

Es lief alles relativ gut ab und ich habe nicht extrem geblutet

Nächste Woche habe ich einen Termin bei meiner FÄ um den Kinderwunsch mit ihr zu besprechen

Und in 10 Tagen ist ES...wenn alles klapptO:-):GIRL 252::KISSING:

Lg

Merline

Re: Hier...:)))

...mir ist es letztes Wochenende auch so ergangen. ..jetzt hoffe ich, dass mein Körper zumindest schon mal in der richtigen Bereitschaft ist für eine SS.
Drücke dir die Daumen.
Lieben Gruß, Avah

Die drücke ich Dir auch :ROSE:!

Viel Glück!

Ich hoffe mein Termin nächste Woche läuft gut und es ist wieder alles auf Anfang.

Hast Du alles gut überstanden?

Lg

Merline

Ja, alles gut soweit. Ich vermute auch nur,dass es ein früher Abgang war,genau wissen kann ich das nicht dazu war es zu früh. So habe ich einfach nach Tagen meine Regel bekommen, völlig unproblematisch.
Ich wünsche dir ein gutes Gespräch mit deiner FA nächste Woche. Mir hat es gut getan mit meiner FA zu sprechen vor vier Monaten. ..und mal nachschauen zu lassen ob alles ok ist etc.
Jetzt bin ich bei ZT 5 und ich hoffe auf einen guten neuen Zyklus.
Liebe Grüße, Avah

Hallo Anna,

ich hibbel mit. Bin ES+9 oder 10. Leider haben sich, nachdem ich erst gar keine Symptome hatte, die ersten Anzeichen der Mens gezeigt. Rückenschmerzen, Bauchschmerzen und Blähungen. Insofern habe ich nicht wirklich Hoffnung, daß es geklappt hat.

Ich habe im Januar einen Termin bei einer KiWu-FÄ.

Ich drücke Dir die Daumen!

Liebe Grüße, Mäusel

Hallo

na dann mal sehen wie es ausgehen wird.

Mäusel hast du sonst die Anzeichen auch immer ab ES+9/10. Obwohl es immer heißt, dass hat nichts zu sagen.

Liebe Grüße

Hallo Anna-Sophia, 

ja, ja, es sind schon die typischen Anzeichen zur typischen Zeit, nur ein bißchen weniger als sonst. 

Ich habe zwei Söhne und bei beiden Schwangerschaften hatte ich absolut keine Anzeichen, daß die Mens kommt. Insofern bin ich dieses Mal  pessimistisch.

Allerdings nehme ich auch erst seit 10 Tagen SD-Tabletten, so daß der Schilddrüsenwert eh noch nicht "perfekt" ist. 

Viele Grüße, Mäusel

Hallo Anna,

ich hibbel mit. Bin heute ES +11.

Habe den Monat eine wunderschöne Temperaturkurve, aber seit ein paar Tagen auch immer wieder leichte Schmierblutungen, also wohl schon die Vorboten :-(.

Aber abwarten und Tee trinken ;-)!

Drück dir die Daumen!

Gabi

Hallo
schön wenn man nicht allein ist mit dieser blöden Warterei. Wollte eigentlich den Kopf freihalten. Nun ja jetzt sind sie auch bei mir da, die Vorboten. Meine altbekannten Krämpfe, nur stärker, aber pünktlichst.
Allen anderen viel Glück!
Liebe Grüße
Anna

Hallo!

Grr, ich versuche noch die Vorboten zu ignorieren, aber es gelingt nicht wirklich. Muß mich wohl damit abfinden, daß ich in den nächsten ÜZ gehe.

Grüße, Mäusel

Für mich gibts dann wohl keinen nächsten bzw. Ausgang offen. Das zieht mich jetzt doch wieder arg runter.

Hmmm, ich hatte bei beiden positiven Tests so ein Ziehen, als ob die Mens köme - waren die Mutterbänder und die Eierstöcke, welche durch die Hormone Samba getanzt haben... Viel Glück!!!

Samba tanzende Mutterbänder.. schöööööööön :-)
Also dann: tanze Samba mit mir...

Samba Samba die ganze Nacht.....

Das denke ich mir. Wenn man schon so einen anrüchigen Nick hat...;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen