Hallo
hab noch ein paar Tage und versuche gerade nicht in mich reinzuhorchen. Leider ist dieser Zyklus wieder komplett anders, so dass wieder Hofnung aufkeimt, die ich nicht abstellen kann.
Wer hibbelt noch gerade mit?
Liebe Grüße
Anna
Hallo
hab noch ein paar Tage und versuche gerade nicht in mich reinzuhorchen. Leider ist dieser Zyklus wieder komplett anders, so dass wieder Hofnung aufkeimt, die ich nicht abstellen kann.
Wer hibbelt noch gerade mit?
Liebe Grüße
Anna
Bin aber erst am ZT 2...ich hatte letztes Wochenende einen Frühabgang ...ist immer traurig ...aber was will man machen...die Natur entscheidet dann..
Ich habe mit 2 Tagen Verspätung meine Tage bekommen und heute ist auch die Temp wieder gesunken...
Es lief alles relativ gut ab und ich habe nicht extrem geblutet
Nächste Woche habe ich einen Termin bei meiner FÄ um den Kinderwunsch mit ihr zu besprechen
Und in 10 Tagen ist ES...wenn alles klappt
Lg
Merline
Die drücke ich Dir auch !
Viel Glück!
Ich hoffe mein Termin nächste Woche läuft gut und es ist wieder alles auf Anfang.
Hast Du alles gut überstanden?
Lg
Merline
Hallo Anna,
ich hibbel mit. Bin ES+9 oder 10. Leider haben sich, nachdem ich erst gar keine Symptome hatte, die ersten Anzeichen der Mens gezeigt. Rückenschmerzen, Bauchschmerzen und Blähungen. Insofern habe ich nicht wirklich Hoffnung, daß es geklappt hat.
Ich habe im Januar einen Termin bei einer KiWu-FÄ.
Ich drücke Dir die Daumen!
Liebe Grüße, Mäusel
Hallo
na dann mal sehen wie es ausgehen wird.
Mäusel hast du sonst die Anzeichen auch immer ab ES+9/10. Obwohl es immer heißt, dass hat nichts zu sagen.
Liebe Grüße
Hallo Anna-Sophia,
ja, ja, es sind schon die typischen Anzeichen zur typischen Zeit, nur ein bißchen weniger als sonst.
Ich habe zwei Söhne und bei beiden Schwangerschaften hatte ich absolut keine Anzeichen, daß die Mens kommt. Insofern bin ich dieses Mal pessimistisch.
Allerdings nehme ich auch erst seit 10 Tagen SD-Tabletten, so daß der Schilddrüsenwert eh noch nicht "perfekt" ist.
Viele Grüße, Mäusel
Hallo Anna,
ich hibbel mit. Bin heute ES +11.
Habe den Monat eine wunderschöne Temperaturkurve, aber seit ein paar Tagen auch immer wieder leichte Schmierblutungen, also wohl schon die Vorboten .
Aber abwarten und Tee trinken !
Drück dir die Daumen!
Gabi
Hallo!
Grr, ich versuche noch die Vorboten zu ignorieren, aber es gelingt nicht wirklich. Muß mich wohl damit abfinden, daß ich in den nächsten ÜZ gehe.
Grüße, Mäusel
Hmmm, ich hatte bei beiden positiven Tests so ein Ziehen, als ob die Mens köme - waren die Mutterbänder und die Eierstöcke, welche durch die Hormone Samba getanzt haben... Viel Glück!!!
Samba Samba die ganze Nacht.....
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen