Hibbeln zu Weihnachten :)
Liebe grüße
Re: Hibbeln zu Weihnachten :)
Hallo Alina,
ich hibbel mit dir. Bin heute ES+9. Ein kleines Weihnachtswunder wär toll :)
Liebe Grüße
Alina
Ich bin jetzt im 18. ÜZ und muss zugeben, dass ich noch nie getestet hab würde ich auch nicht vor ES+12/13... leider kündigt sich da vorher bereits meine Mens immer an mit bräunlichem Ausfluss und Leistenziehen. Deswegen komm ich nie dazu ...
Falls es diesen Monat anders kommt, würde ich Montag mal testen. Da wär ich ES+12. Anzeichen für die Mens hab ich zum Glück noch nicht...
Lg
also bei mir ist es glsub ich nichts geworden diesen Monat :/// komme jetzt in den 4. ÜZ.. und werd langsam ungeduldig:( hast du dich schon untersuchen lassen? Ich war letzte Woche beim FA ...
18 Monate ich echt lang .. wie alt bist du? haben die schon ne Bauchspieglung gemacht ?
Ich bin irgendwie mach 4 Monaten schon total pessimistisch und denke bei mir klappt das nie ..:/
Liebe Grüsse...
Liebe Grüße
Alina
Ich glaub ihr habt euch verirrrt. Hier ist dass Über40 Forum. Wir nehmens nicht so genau mit dem Alter, aber 26 bzw 30 ist schon ein bisschen weit weg von 40.
Alles Liebe
@Alina
Liebe Alina,
SpyroGirl meint, dass Du deinen Beitrag in unserem Forum "Kinderwunsch,Schwangerschaft und Leben mit Kindern Kinder 40 plus" gepostet hast. Vermutlich war das ein Versehen.
Damit will sie ausdrücken, dass man unter 40 Jahren besser in unserem Kinderwunsch-Forum aufgehoben ist.
Liebe Grüße
Victoria
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen