Suchen Menü

Hibbeln zu Weihnachten :)

Hallo ihr lieben! Wer hibbelt mIT mir?:) zu Weihnachten positiv testen wäre doch toll oder?:) ich bin jetzt im 4.üz und habe seit tagen dauerhunger! Das ist leider auch das einzige Anzeichen :x habe heute es +10 abends negativ getestet aber dir hoffnung stirbt zuletzt....

Liebe grüße
Bisherige Antworten

Re: Hibbeln zu Weihnachten :)

Hallo Alina,

ich hibbel mit dir. Bin heute ES+9. Ein kleines Weihnachtswunder wär toll :)

Re: Hibbeln zu Weihnachten :)

Hey, wann wirst du testen ?:) hast du irgendwelche Anzeichen? Ich habe heute morgen es+11 den 2. frühTest gemacht ..negativ :// bin aber mit leichter überklebt aufgewacht und bin extrem aufgebläht sehr aus wie im 4. monat^^ könnte aber mit der bevorstehenden mens zusammenhängen ://

Liebe Grüße
Alina

Re: Hibbeln zu Weihnachten :)

Ich bin jetzt im 18. ÜZ und muss zugeben, dass ich noch nie getestet hab :-D würde ich auch nicht vor ES+12/13... leider kündigt sich da vorher bereits meine Mens immer an mit bräunlichem Ausfluss und Leistenziehen. Deswegen komm ich nie dazu :-[...

Falls es diesen Monat anders kommt, würde ich Montag mal testen. Da wär ich ES+12. Anzeichen für die Mens hab ich zum Glück noch nicht... 

Lg

Re: Hibbeln zu Weihnachten :)

Ok.. ja aber auch wenn Anzeichen für die mens da wären die hat man auch wenn mal ss ist. Also uL ziehen und brustschmerzen.. viele berichten dass die tagelang dachten die mens kommt jeden Moment..
also bei mir ist es glsub ich nichts geworden diesen Monat :/// komme jetzt in den 4. ÜZ.. und werd langsam ungeduldig:( hast du dich schon untersuchen lassen? Ich war letzte Woche beim FA ...

Re: Hibbeln zu Weihnachten :)

Das mit den Anzeichen ist richtig, aber ich will mich auch nicht verrückt machen. Hätte ja dann immer getestet wenn die mens nicht gekommen wär. Aber soweit kam es nie :(... bei mir wurde die sd eingestellt und die Auswertung von hormonstatus steht im Januar an. Die blutentnahmen waren die letzten Wochen. Und dann kommt noch der Mann dran ;)... ich wär auch gern nochmal im 4. ÜZ :)... was willst du untersuchen lassen?

Re: Hibbeln zu Weihnachten :)

Also ich war bei weg FA um eigentlich alles testen zu lassen, wegen Kinderwunsch.. sie hat n Ultraschall und Blut abgenommen. Am Ultraschall meinte sie sieht alles gut aus. Soweit man da irgendwas erkennen kann^^ zumal ich gelesen habe das man verklebte Eierstöcke und so Sachen nur mit ner Bauchspieglung feststellen kann.. also ist das nicht mal ausgeschlossen :/ wo sie Blut abgenommen hat dachte ich eigentlich auch die schaut nach den Hormonen ob ich n Eisprung hab etc.. pustekuchen- sie rief an und meinte der Windpockenschutz ist gegeben.. ich dachte mir. Will die mich verarschen ? Hat die mir Blut abgenommen wegen nem windpockenschutz ??? Zumal ich die schon hatte. Also mit Hormone untersuchen war wohl nichts ^^ hab mich echt geärgert. LOL... jetzt warte ich auf die Abstriche.
18 Monate ich echt lang .. wie alt bist du? haben die schon ne Bauchspieglung gemacht ?
Ich bin irgendwie mach 4 Monaten schon total pessimistisch und denke bei mir klappt das nie ..:/
Liebe Grüsse...

Re: Hibbeln zu Weihnachten :)

Ich bin 26. Eine Bauchspiegelung wurde noch nicht gemacht. Erstmal abwarten was die restlichen Hormone und die Spermien des Mannes machen ... wenn da irgendwas nicht perfekt sein sollte geht es in die kiwu Klinik. Und dann mal schauen... noch hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben, dass es auch so klappen kann :) ... wie alt bist du?

Re: Hibbeln zu Weihnachten :)

Das klappt bestimmt, bist ja noch echt jung.. ich bin 30. bei ner jüngeren Freundin von mir hat es auch 12 Monate gedauert.. vllt kannst du noch n tolles Weihnachtsgeschenk machen :))

Re: Hibbeln zu Weihnachten :)

Bei mir hat es sich heute leider bereits ausgehibbelt... 2016 sollte es nicht sein ... schade

Re: Hibbeln zu Weihnachten :)

Hey ja bei mir leider heute auch :( pünktlich nach 28 Tagen LOL.. bei mir wirde auch eine bakterielle vaginose festgestellt und muss jetzt 10 Tage Antibiotika nehmen . Deswegen gut dass es diesen Monat nicht geklappt hat ..^^ echt schrecklich. Ich hoffe das beeinflusst nicht sehr die Fruchtbarkeit :( bzw. weiß ich gar nicht wie lang ich das schon rumschleppe weil man s halt gar nicht spürt ^^ naja auf in den 4. ÜZ! Oh man werde jetzt schon ungeduldig :(((
Liebe Grüße
Alina

Re: Hibbeln zu Weihnachten :)

Hallo ihr lieben,

Ich glaub ihr habt euch verirrrt. Hier ist dass Über40 Forum. Wir nehmens nicht so genau mit dem Alter, aber 26 bzw 30 ist schon ein bisschen weit weg von 40.

Alles Liebe

Re: Hibbeln zu Weihnachten :)

Hey was meinst du mit über 40 forum^^? Das hab ich noch gar nicht mitbekommen xD

@Alina

Liebe Alina,

SpyroGirl meint, dass Du deinen Beitrag in unserem Forum "Kinderwunsch,Schwangerschaft und Leben mit Kindern Kinder 40 plus" gepostet hast.;-) Vermutlich war das ein Versehen.

Damit will sie ausdrücken, dass man unter 40 Jahren besser in unserem Kinderwunsch-Forum aufgehoben ist.

Liebe Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen