Suchen Menü

Hibbeln nach 1.IUI

Hallo zusammen,

ich habe meinen Freund mit 39 kennengelernt, da war er 50, und eigentlich kam dann recht schnell der Kiwu auf. Damit rechnend, dass das ohne Verhütung recht schnell geht. Leider kamen ein paar Schicksalsschläge und somit eine Menge echter und kopfmäßiger Streß hinzu, so dass ich mich nicht wirklich auf den Kiwu einlassen konnte und recht wenig Lust auf Sex hatte. Ende letzten Jahres dann doch...ein Abort...und dann bin ich aufgewacht. Wir haben dann unsere Werte checken lassen. Mein Anti-Müller ist bei 0,24, bei ihm war das Spermiogramm auch nicht gerade berauschend. Vergangenen Freitag habe ich nun eine IUI bekommen, nachdem ich meinen Eisprung (ohne Hormone) habe feststellen lassen. Dabei wird der gereinigte Samen des Mannes über einen Katheder in die Gebärmutter eingebracht. Der war von der Quantität und Qualität nicht gerade berauschend, sagte die Ärztin, naja, er soll jetzt wirklich mal weniger rauchen, aber vielleicht habe ich ja Glück. Ich weiß nicht, was jetzt Einbildung ist und was echt, denn eingenistet haben kann sich ja noch nichts, nach nur 5 Tagen nach der IUI..aber ich habe im Unterbauch erst ein Ziehen, jetzt ein Drücken, dicke Brüste und bin schlapp. Bitte feste Daumen drücken, dass das was wird ! Immerhin bin ich schon mitten in den 41 und ..tempus fugit :STOP: Wir haben zwar schon jeweils mit anderen Partnern Kinder, aber das Alter schreitet eben voran...Wer von Euch hat denn mit IUI gute Erfahrung gemacht und wurde trotz dieser ganzer Faktoren schwanger ? Ich habe diesen Monat richtig Lust endlich...schwanger zu werden, schwanger zu sein udn bilde mir fast ein ich bin es schon....das hatte ich die vergangenen Monate nie...vielleicht braucht es aber einfach auch ein bißchen sowas ?

Liebe Grüße

lafruit

Bisherige Antworten

Hibbeln nach 1.IUI

Hallo,

ich wünsche Dir viel Erfolg. Halt uns auf dem Laufenden :-).

Ich bin 39 (mein Mann 33) und ich hatte grade meine 4te IUI.

LG Dilli

Hibbeln nach 1.IUI

Hallo Dilli, an was liegt es bei Euch ? Eigentlich müßte es altersmäßig bei Euch gut klappen, oder ? Drücke Euch die Daumen !!! Lg lafruit :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Hibbeln nach 1.IUI

Hallo,

hab eben erst gesehen, dass Du geantwortet hast :-). Es liegt an meinem Mann. Seine Spermien sind zu langsam. Aber nach der Aufbereitung für IUI sind sie über der Norm :). Irgendwie sind sie in der körpereigenen Flüssigkeit wie eingefroren.

Wie gehts Dir denn?

LG Dilli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen