Suchen Menü

Hibbeln ist anstrengend ...

Hallo Mädels,

da hatte ich mir doch eigentlich vorgenommen, dass ich mich nie wieder so sehr aufs Hibbeln einlasse und nun? Jedes Zwicken und Zwacken wird interpretiert. Die Brust schmerzt etwas. Alles kann alles und nichts heißen, ich weiß. Alles habe ich immer mal wieder - und dann kommt die Mens. Aber trotzdem schwirrt mein Kopf ... Kann man den nicht ausschalten? Können wir nicht einfach die Zeit zwei Tage vordrehen?

Ahhhh ....

%)%)%)

Bisherige Antworten

Re: Hibbeln ist anstrengend ...

Ja es ist fürchterlich anstrengend und entweder du wirst dabei verrückt oder einfach nur hibbelmüde .... ich hab beides hinter mir und kann dir nicht sagen was schlimmer oder besser ist. 

Ich kann dir nur sagen dass mich dieser Gedanke ,irgendwann mit dem Thema Kinderwunsch abzuschliesen also altersmässig mir Grenzen gesetzt habe, die ich dann eh nach und nach immer verlängert hab, das hat mich total unter druck gesetzt und mich monat für Monat traurig gemacht. 

Ich hab dann irgendwann abgeschlossen aber nicht mit dem Thema Kinderwunsch sondern mit der Altersgrenze. Ich hab mir wirklich gesagt es ist mir egal solange es biologisch möglich ist werde ich nix dafür und nix dagegen unternehmen schwanger zu werden. Manchmal hab ich meinen clearblue Monitor benutzt um zu sehen ob noch alles funktioniert bei mir.

Und jetzt bin ich mit 44 schwanger geworden und hab mich sicherlich genauso gefreut wie wenn ich 42 wäre und wenn ich jetzt 46 wäre würde ich mich 100% genauso freuen. 

Und wenn die biologische Uhr sagt es ist Schluss kann das mit 40,42,44 oder erst 46 sein. Das hat keiner von uns in der Hand.

Erst als ich das abgegeben hab, habe ich nicht mehr diese Tiefe Enttäuschung wenn die mens kam, als leidvollen Schmerz empfunden. Es war dann nur noch ein " schade" !!!

Aber ich weis ganz genau was du meinst und ich wünsche dir, dass du für dich auch einen guten Weg findest. 

ich SS dir mal ein paar ss Viren da O:-)

 

Re: Hibbeln ist anstrengend ...

Danke für Deine Worte, wie gut ich es kenne, die Altersgrenze immer weiter nach hinten zu schieben.

Allerdings habe ich den Kinderwunsch nicht die ganze Zeit intensiv verfolgt, nach meinen Erfahrungen, die ich vor meiner ersten Schwangerschaft gemacht habe, habe ich es gelernt, mich hin und wieder abzugrenzen und abzulenken. Im letzten Sommer hatten wir eine sehr intensive Phase, danach war ich dann so enttäuscht, dass ich erstmal wieder Pausieren musste. Hat auch gut geklappt. Jetzt hänge ich aber gerade wieder drin ... Mal schauen, wie lange ...

Leider bei ZT1 angekommen - Mens ist da ...

Re: Leider bei ZT1 angekommen - Mens ist da ...

Okay ..... aber nur kurz traurig sein und dann heißt es aufstehen krönchen richten und ab in die nächste Runde :THUMBS UP:

das wird schon noch 

Re: Leider bei ZT1 angekommen - Mens ist da ...

Ich versuche es, danke Dir!

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen