Suchen Menü

Hibbelliste vom 7. Mai

Sorry, bin ein bisschen spät dran. Aber das Wetter hat mich erst auf den Flohmarkt und dann in den Garten gezogen, so dass ich erst jetzt am PC bin. Lg Susi

 

Wölkchen22 – Conny (42) ÜZ 15 nach FG / ZT 6 / keine Kinder

Conny 73 (44) ÜZ ? / ZT 7

Ella (43) ÜZ 30 / ZT 8 / 2 Kinder (24, 19)

Paula (43) ÜZ 3 / ZT 11 / 4 Kinder (16, 14, 2 & 6 Monate)

Ela&M (44) / ZT 14 / 2 Kinder (3 und 2)

Janni79, (38) / ÜZ 2 / ZT 17/ 1 Kind (7)

einwunschfrei (42) / 4 ÜZ / ZT 43 / 1 Kind (14) (Pausenmonat) 

 

heiße Hibblerinnen (ab ES) :GIRL 012:

Patchworkbabylove (38) ÜZ 12 / ZT 18 / ES+4 / Thyroxin / Zyklustee 2 / Ovaria / Bryo / 1 Kind (8)

Bubble76 - Susi (40) / ÜZ 33 / ZT 21 / ES+9 / keine Kinder

MiaMiaMia (42) ÜZ? / ZT 30 / ES+11 / 1 Kind (4)

Katjuscha (43) ÜZ? / ZT 34 / ES+13 / 1 Kind (6 Monate)

Lucy Lu (41) / ZT 31 / ES+14 / 1 Kind (13 Monate)

Andrea (42) ÜZ 18 nFG / ZT 41 / ES+23 / 1 Kind (6) 



Unsere Schwangeren :GIRL 155:

Lavigna (44) - SSW 12+2

Sonnele1979 - Sonja (37) ÜZ 9 nFG / SSW 20+3

Stern1 - Manu (40) / ÜZ 5 n. FG / SSW 20+4/ 3 Kinder (17,13 und 3)

Mistletoe (40:SORRY:) ÜZ 7 nFG / SSW 23+1

Fussballmama (37) - ÜZ 2 n. FG / SSW 24+4 / 2 Kinder

Monku - Moni (40) SSW 35+1 / noch keine Kinder



Unsere Mamis und ihre HibbelListen-Babys :GIRL 154:

Seepferdchen2015(6) - Ulli (41): Moritz / 9.9.2016 / 3170g, 48 cm

Kokosnüsse (39) Magnus / 04.10.2016 / 3220g, 49 cm

Paula (42) / Felix / 29.10.2016 / 3510g, 52cm

Manuela1977 (38) / Theresa / 15.12.2016 - 3690 g, 51 cm

Jelena (41) / Mats Jasper / 24.12.2016 / 3180 g, 50 cm

Heilca (42) / Greta Marlene / 27.01.2017 / 3595 g, 52 cm

Mäusel74 - Maren (42) / Magnus Raphael / 10.03.2017 / 3290 g, 51 cm

Page29x - Gabi (44) / Samuel / 14.04.2017 / 3420 g, 56 cm

Tantchen76 - Grit (40) / Luisa Elinor / 20.04.2017 / 2950g, 49 cm


Warteliste

28.02.17 Spyrogirl (41)

25.01.17 Muck (39) ÜZ 0 / 1 Kind (11)


Unsere Sternchen

AliasX - Claudia (42) / SSW 5+4 / 3 Kinder (7, 5 und 2)

Conny (44) - SSW 7+1 / 3 Kinder 

SpyroGirl - viele ÜZ / SSW 8+5

Fußballmama (36) ÜZ 3 / SSW 4+4 / SSW 4+4 (23.9.16) / 2 Kinder

Page29x - Gabi (44) ÜZ 13 nFG / SSW 7+1

Heilca (41) ÜZ 13 / SSW 7+3

Spyrogirl (40) ÜZ8 nach FG / SSW 9+2 (05.05.16) / SSW 4+6 (12.9.16)

Sonnele1979 - Sonja ÜZ 6 / SSW 8+3

Kathi (43) ÜZ 7 / SSW 8+5 / 3 Kinder (16, 7, 5)

Stern1 - Manu (39) ÜZ 4 nFG/ SSW 20+3 / 3 Kinder (16,13 und 2)

Tantchen76 - Grit (40) / ÜZ 2 / SSW 7+1 / 2 Kinder (9, 11)

Bisherige Antworten

Re: Hibbelliste vom 7. Mai

Hallo ihr Lieben,

Nachdem ich hier seit zwei Tagen völlig planlos durch die Gegend laufe oute ich mich mal: seit zwei Tagen habe ich einen feinen aber deutlichen Strich auf meinem Test.
Ich kann es noch nicht glauben, daß es mit 42 beim ersten Versuch klappt. Habe ja eher aus Torschlusspanik über die kurze zweite Zyklushälfte mit meinem Mann beschlossen es gleich zu versuchen. Hätte ich das gewusst hätten wir uns noch ein halbes Jahr Zeit gelassen ;-)
Ich hab ein ganz komisches Gefühl, weil viele von euch es schon so lange versuchen und es bei mir so schnell geklappt hat... Ich wünsche euch, das es bei euch auch bald klappt.
Ganz liebe Grüße, Lucy.

Re: Hibbelliste vom 7. Mai

Wow Lucy, das ist ja schön! Und macht Hoffnung...
Alles, alles Gute für Euch!
Liebe Grüße
Katjuscha

Re: Hibbelliste vom 7. Mai

Dankeschön...
Ich habe Globuli und Tee genommen zur Unterstützung.
Drücke euch auch die Daumen das es bald klappt!

Re: Hibbelliste vom 7. Mai

Wow! Herzlichen Glückwunsch! Das ist doch mal richtig toll! Ich freue mich sehr für dich! (Und komme aus den Ausrufezeichen gar nicht mehr raus...) Dann wünsche ich Dir eine schöne und vor allem unbeschwerte Kugelzeit und drücke die Daumen, dass alles gut geht!

Ich bin im Moment auch etwas neben der Spur. Vor 10 Tagen hatte ich eine IUI, weil da der ES war. Letzte Woche war ich zur Blutentnahme, alle Werte super! Gestern am frühen Abend habe ich eine leichte Blutung bekommen. Warum bloß?? Keine Ahnung! Mens kann es eigentlich noch nicht sein (zu früh und zu wenig), und für eine Einnistungsblutung halte ich sie aber wiederrum zu stark und zu dunkel. Ich habe im Netz gelesen, dass die eher hellrot sei, bei mir ist es braun (zu Beginn eher hellbraun, jetzt eher dunkelbraun). %)

Heute Morgen habe ich in der KiWu-Praxis angerufen und gefragt, was ich machen soll (noch mal vorbei kommen?), aber da haben die mir gesagt, dass ich erstmal abwarten soll und mich nur wieder melden soll, wenn die Blutung stärker wird.

Na toll. Eigentlich bin ich sehr geduldig, aber jetzt mache ich mir schon große Sorgen...

Lg Susi

Re: Hibbelliste vom 7. Mai

Danke für die lieben Glückwünsche!

Das glaube ich dir das du durch den Wind bist. War es die erste IUI? Wann darfst du zur Blutkontrolle? Bekommst du Utrogest/Progesteron?
Ich fiebere mit dir mit. Dann wären wir nur wenige Tage auseinander!
Bis bald und liebe Grüße!

Re: Hibbelliste vom 7. Mai

Liebe Lucy,

es ist mittlerweile die 3. IUI. Bei der 2. war wohl der hcg-Wert leicht erhöht (auf 14), aber am 17. Tag danach kam dann doch der rote Teufel. :-(

Heute ist der 11. Tag nach IUI, zur Blutkontrolle darf ich erst ab den 15. Tag. Leider ist das diesmal wieder ein Samstag, da finden keine Blutentnahmen statt. So muss ich bis nächsten Montag warten. Oder aber der rote Teufel schlägt noch richtig zu...

Progesteron bekomme ich nicht, weil der Wert bei der Kontrolle letzte Woche sehr gut war.

Es wäre wirklich toll, wenn wir diese aufregende Zeit gemeinsam erleben könnten, aber ich habe nicht viel Hoffnung. Gestern hat im Laufe des Tages die Blutung aufgehört. Aber gestern Abend gab es noch mal einen kleinen Schwung frisches Blut. :-( Jetzt ist wieder Ruhe im Karton.

Ich fürchte, ich muss mich in Geduld üben. Ich kann es eh nicht ändern. Nur die Hoffnung stirbt zuletzt. ;-)

Lg Susi

 

Re: Hibbelliste vom 7. Mai

Hast du sonst Zwischenblutungen?
Ich bin gespannt und drücke die Daumen auf ein kleines Wunder!

Re: Hibbelliste vom 7. Mai

Nein, Zwischenblutungen kenne ich sonst überhaupt nicht.

Danke für's Daumendrücken. Vielleicht hilft es ja. :-)

Re: Hibbelliste vom 7. Mai

Hallo Lucy, das ist ja toll. 

:GIRL 200:

Re: Hibbelliste vom 7. Mai

Danke, und alles Gute für den Endspurt!
Geht es dir noch gut?

Re: Hibbelliste vom 7. Mai

Danke. Ja, mir geht's ganz gut. Hab die "normalen" Beschwerden, mal mehr und mal weniger aber ich will mich nicht beklagen, so schlimm ist es nicht.

Re: Hibbelliste vom 7. Mai

Das ist schön. Ich hatte schlimme Ileosakralschmerzen, wusste nicht wie ich liegen oder sitzen sollte. Mal schauen wie es diesmal wird.
Ich freue mich schon auf die Klopfzeichen :-) aus dem Bauch.

Re: Hibbelliste vom 7. Mai

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle, komplikationslose Schwangerschaft!

Re: Hibbelliste vom 7. Mai

Ich danke dir ganz herzlich!
Bin gespannt was sich bei dir ergibt.

*einschleich*

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft! Das war halt einfach der richtige Zeitpunkt! :-)

Re: *einschleich*

Ganz lieben Dank!
Wollt ihr auch bald ein Zweites Zwerglein?

Re: *einschleich*

Ja, wobei es noch nicht so dringend ist. Momentan braucht das erste Zwergle noch volle Aufmerksamkeit, aber da man ja nicht weiß, wie es in 9+x Monaten ist, und da es ja wieder länger dauern kann, lassen wir es jetzt schon drauf ankommen. Ich rechne aber damit, dass sich mein Zyklus erst noch berappeln muss. Aber lieber etwas unverhofft schwanger werden als wieder so ein Hibbelkrampf...

Re: *einschleich*

Ja, es kann länger dauern. Oder auch nicht ;-)
Nach meiner ganzen Vorgeschichte hätte ich nie geglaubt das es auf Anhieb klappt.
Du stillst auch noch? Wie regelmäßig sind deine Zyklen?
LG Lucy.

Re: *einschleich*

Ja, ich stille noch relativ häufig und hatte auch erst dreimal die Mens. Von Regelmäßigkeit noch keine Spur, aber immerhin klappt die Zyklusbeobachtung. Haben es jetzt einmal "riskiert", aber auf Anhieb hat es noch nicht geklappt. Aber macht nix und es ist ein gutes Gefühl, gleichgültig auf die Mens oder ihr Ausbleiben zu warten.

Re: Hibbelliste vom 7. Mai

Ich freue mich:))))))))))))
Herzlichen Glückwunsch <3

Re: Hibbelliste vom 7. Mai

Ich danke dir!
Habe gelesen das du diese Woche einen Termin hast und drücke ganz ganz fest die Daumen!!!

Re: Hibbelliste vom 7. Mai

Übermorgen... ich hoffe wirklich sehr.

Re: Hibbelliste vom 7. Mai

Ich wünsche es euch so sehr. ... euer Weg war so lang.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen