MamaMaria (41) ÜZ 7 / ZT 2 (?)
Susi (44) ÜZ 9 / ZT 3
Anna (41) ÜZ 2 / ZT 30
heiße Hibblerinnen (ab ES) :
Paula (46) ÜZ 10 / ZT 14 / ES+3
Unsere Schwangeren
MamaMaria (41) ÜZ 7 / ZT 2 (?)
Susi (44) ÜZ 9 / ZT 3
Anna (41) ÜZ 2 / ZT 30
heiße Hibblerinnen (ab ES) :
Paula (46) ÜZ 10 / ZT 14 / ES+3
Unsere Schwangeren
Guten Morgen ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit und seid alle gesund.
Ich bin jetzt im "ÜZ" 3 und ZT 5. Im letzten Zyklus hatte ich am Eisprung und dann paar Tage darauf ständig Schmierblutungen, aktuell meine Periode. Meine FÄ hat einen kleinen Polypen festgestellt bei der letzten Untersuchung von über drei Wochen und er wird bestimmt die Beschwerden verursacht haben. Ich hoffe, dass er sich vielleicht von alleine löst wenn nicht, müsste ich wieder zur Ausscharbung, hatte ich vor zwei Jahren schon mal wegen einen Polypen.
Werden es diesen Monat nochmal versuchen mit dem Baby und dann mal sehen. Das Alter verunsichert mich ab und zu ...
Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart wünsche ich euch, Anna ...
Hallo Anna, ich habe auch 2 Söhne, 2003 u 2006 und einen von 2014. Bin 41 Jahre jung ;) liebe Grüße
Hallo zusammen;) heute auf die Schnelle:
Ich möchte nach einer Ewigkeit auch gern wieder mit hibbeln! ZT 18, Eisprung weiß ich nicht... Ganz liebe Grüße und ein wunderbares 2021!!! Lily
Frohes neues Jahr
Ich hab nun im Februar (keine Ahnung warum erst da) einen Termin beim FA um zu schauen ob noch alles ok ist bei mir
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen