Suchen Menü

Hibbelliste vom 24. März

Guten Morgen Ihr Lieben - heute ganz früh am Morgen.

Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag - vielleicht schaut der Frühling mal um die Ecke.

 

Conny (43) ÜZ? / ZT 1 / 3 Kinder (22, 18, 4)

Kathi (43) ÜZ 7 / ZT 3 / 3 Kinder  (16, 7, 5)

Josmag (46) ÜZ 25 nFG / ZT 4 / 2 Kinder (6,4)

Wölkchen22 – Conny (41) ÜZ 1 nach FG/ ZT 5 / keine Kinder

Schnueffimaus (46) ÜZ 15 / ZT 12 / 4 Kinder (27,23,22,4)

Querida (40) ÜZ20 /  ZT 13 / 2 Kinder (12,9)

Andrea (41) ÜZ4 nFG / ZT15 / 1 Kind (5)

Ella (41) ÜZ 17 / ZT 18 / 2 Kinder (23, 18)

 

Mäusel74 - Maren (41), ÜZ 3 nFG / ZT 18 / ES+6 / 2 Kinder (9,5)

Page29x - Gabi (43) ÜZ 10 nFG / ZT 24 / ES+10

Jelena (41) ÜZ 6 / ZT 24 / ES+11 / 2 Kinder (9, 11 Monate)

Sam (41) ÜZ 2 nFG / ZT 26 / ES+12 / 1 Kind (5)

Chrissi (42) ÜZ 9 / ZT 32 / ES+17 / Patchworksohn (11) - magst Du Dich mal melden und berichten?

 

 Muck (38) ÜZ 0 / 1 Kind (10) 

 

Spyrogirl (40) - ÜZ8 nach FG / wenn du deine SSW weißt, dann bitte mitteilen

Heilca (41) ÜZ 13 /  SSW 5+4

Paula (42) ÜZ3 nFG / SSW 6+6 / 3 Kinder (15,13,1)

Stern1 - Manu (39) ÜZ 4 nFG/ SSW 9 / 3 Kinder (16,13 und 2)

Kokosnüsse (39) ÜZ 10 / SSW 9+3 / keine Kinder

Seepferdchen2015 - Ulli (41) ÜZ 24 (5.bzw. 11 nFG) / SSW 11+2 / keine Kinder

Bisherige Antworten

Re: Hibbelliste vom 24. März

Liebe Jelena,

dankeschön, dass Du die Liste so toll pflegst. :KISSING:

Ich hibbel jetzt mal. Ich bin heute ES+1.

Einen schönen guten für Dich. Letzter Arbeitstag der Woche. Jippi!

LG, Ella

Re: Hibbelliste vom 24. März

Hallo Jelena, 

auch ich wollte mal DANKE sagen, dass du Liste so toll pflegst und uns immer so lieb anschreibst!:KISSING:

Ich bin heute auch ES+1 und positiv gestimmt! Wir haben Osterurlaub und ganz viel gemeinsame Familienzeit...und abends auch mal schöne Stunden für Zweisamkeit ;-)

Liebe Grüße Andrea, die jetzt mal Reisetaschen packen wird...

Re: Hibbelliste vom 24. März

Jaa - danke für das tägliche liebevolle Führen der Liste -

Ich habe für mich berechnet, dass ich heute 4+3 bin.

Da ich einen superlangen Zyklus hatte, hab ich einfach vom ES 2 Wochen zurückgerechnet und diesen Tag als Tag der letzten Regel angenommen. Der FA wirds dann schon richtig angeben.

Re: Hibbelliste vom 24. März

hallo jelena! erstmal dankeschööön für deine mühe mit der liste! und dann wollte ich dir nur bescheid geben: ich bin verwirrt.. also entweder war der eisprung am montag, dienstag oder gestern.. also, machen wir den mittelweg: morgen dann ES+3. aber ich weiß es eigentlich gar nicht.. und da wir auch nur ein herz am montag hatten, weil mein mann soo krass überarbeitet ist, (er müsste noch 80 tage urlaub abbauen..) und er bisschen rumkränkelt seit einigen tagen.. glaube ich nicht, dass das diesmal was wird.. naja, und wenn nicht, dann vielleicht nächstes mal.. frohe ostern :0*

Re: Hibbelliste vom 24. März

Hi Querida,

aber da ist doch das Herzchen am Montag genau richtig untergebracht!!! Alles wird gut!

Paula

Re: Hibbelliste vom 24. März

ach, ich weiß nicht.. aber lieb von dir! mein unterleib zieht und drückt.. ich glaube, das ovaria und jetzt bryophyllum hat ordentlich was gemacht.. ich hoffe keine zyste.. weil da drückt es doch dann auch so, oder? achje.. abwarten und tee trinken :0(
p.s. hab gestern erfahren, dass eine alte bekannte,die schwer morbus basedow hatte, jetzt schilddrüse komplett entfernt, viele medikamente nimmt, mit 42 überraschend schwanger geworden ist und es im mai schon kriegt!
siehste mal, kommt anscheinend schon öfter vor!!
wie schöön :0))

Re: Hibbelliste vom 24. März

Mach Dich nicht verrückt, ich hab schon gehört dass Ovaria Comp die "Einerstöcke in Wallung" bringt. Soll es ja auch. Das wird schon nicht gleich ne Zyste sein!

Das mit Deiner Bekannten ist ja krass! Toll, danke fürs Aufmuntern!!! :o)

Re: Hibbelliste vom 24. März

Danke schön fürs liebe einpflegen der Liste! :ROSE:

 

LG Schnueffimaus

 

 

Re: Hibbelliste vom 24. März

:-[:-[ - Danke fürs Danke ... die Hauptarbeit mit der Liste hat sich aber Paula gemacht und Wölkchen und ich haben die Ehre ihr jetzt unter die Arme zu greifen.

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen