Suchen Menü

Hibbelliste vom 21. März

 

 

Guten Abernd ihr Lieben - bitte seid nicht böse, daß ich heute so spät dran bin, war nur wirklich viel unterwegs und hatte fast keine Zeit.

Baustelle, einkaufen, BabyTÜV, großes Kind von der Schule holen, Hausaufgaben, nochmal für zwei Stunden Baustelle ....

Aber jetzt habe ich mal schnell ein bisschen Zeit ... und versuche es noch zu erledigen - hoffe ich vergesse keine Änderungen :-[

 

Josmag (46) ÜZ 25 nFG / ZT 1 / 2 Kinder (6,4)

Wölkchen22 – Conny (41) ÜZ 1 nach FG/ ZT 2 / keine Kinder

Schnuffimaus (46) ÜZ 15 / ZT 9 / 4 Kinder (27, 23, 22, 4)

Querida (40) ÜZ20 /  ZT 10 / 2 Kinder (12,9)

Andrea (41) ÜZ4 nFG / ZT12 / 1 Kind (5)

Ella (41) ÜZ 17 / ZT 15 / 2 Kinder (23, 18)

Conny (43) ÜZ? / ZT 26 / 3 Kinder (22, 18, 4)

Chrissi (42) ÜZ 9 / ZT 29 / Patchworksohn (11)

 

Mäusel74 - Maren (41), ÜZ 3 nFG / ZT 15 / ES+3 / 2 Kinder (9,5)

Page29x - Gabi (43) ÜZ 10 nFG / ZT 21 / ES+7

Jelena (41) ÜZ 6 / ZT 21 / ES+8 / 2 Kinder (9, 11 Monate)

Sam (41) ÜZ 2 nFG / ZT 23 / ES+9 / 1 Kind (5)

Spyrogirl (40) - ÜZ8 nach FG / ZT 39 / ES+14 / keine Kinder.

Kathi (43) ÜZ 6 / ZT 29? / ES+15 / 3 Kinder - magst Du uns noch das Alter deiner Kinder verraten?

 

 

 Muck (38) ÜZ 0 / 1 Kind (10) 

 

Heilca (41) ÜZ 13 /  SSW 5+1

Paula (42) ÜZ3 nFG / SSW 6+3 / 3 Kinder (15,13,1)

Stern1 - Manu (39) ÜZ 4 nFG/ SSW 8+4 / 3 Kinder (16,13 und 2)

Kokosnüsse (39) ÜZ 10 / SSW 9 / keine Kinder

Seepferdchen2015 - Ulli (41) ÜZ 24 (5.bzw. 11 nFG) / SSW 10+6 / keine Kinder

Bisherige Antworten

Plapperbeitrag

Für mich ist der Monat wohl eher gelaufen - hab schon wieder ganz leichte Schmierblutungen - so ein sch.... 

... auserdem bin ich sooo bissig und nörgelig seit zwei Tagen - PMS wie aus dem Bilderbuch :HEADSHOT:

Wenn es nach Umzug und Urlaub weiterhin so ist, daß so früh schon Schmierblutungen kommen, dann werde ich wohl doch mal alle Hormone durchchecken lassen.

Re: Plapperbeitrag

Hi Jelena,

hattest Du nicht auch teilweise eine zu kurze zweite Zyklushälfte? Dann solltest Du wirklich mal die Hormone checken lassen, denn das und die SB deuten ja auf eine Gelbkörperschwäche hin.

Re: Plapperbeitrag

Nein, eigentlich war sie bis letzten Monat stabil bei 14/15 Tage ...
Ich hatte gehofft, dass letzter Monat eine Ausnahme war ... aber scheint jetzt doch eher so zu bleiben.

Re: Plapperbeitrag

Tja, dann ist es an Dir zu überlegen. Früher war ich ja total entspannt, aber heute ist es mir lieber alles überprüfen zu lassen.

@ Kathi

... wie sieht es bei Dir aus? - du machst es ja super spannend - meine Daumen hast Du :THUMBS UP::THUMBS UP:

Re: @ Kathi

Danke für die Liste trotz Stress - Kathi hat bei der gestrigen Liste schon geantwortet, dass sie schon im neuen Zyklus ist und das Alter der Kids.

Re: @ Kathi

Ups - dann habe ich das übersehen ...
tschuldigung - Wölckchen kann es morgen sicher anpassen

Re: Hibbelliste vom 21. März

Hab heute getestet - schwach aber eindeutig positiv.[:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen