Suchen Menü

Hibbelliste vom 21. April

Guten Morgen ihr Lieben,

... wir begrüssen ganz herzlich Misteltoe auf unserer Liste - es ist schön, daß Du zu uns gefunden hast.

 

Sam (41) ÜZ 3 nFG / ZT 4 / 1 Kind (5)

Wölkchen22 – Conny (41) ÜZ 2 nach FG / ZT 4 / keine Kinder 

Lavigna (43) ÜZ 2 nach FG (26. ÜZ) / ZT 8 / (3 Kinder 19,14,10)

Schnueffimaus (46) ÜZ 16 / ZT 14 / 4 Kinder (27,23,22,4)

Tantchen76  -  Grit (40) / ÜZ1 / ZT 15 / 2 Kinder (9+11)

Andrea (41) ÜZ 5 nFG / ZT 19 / 1 Kind (5)

Conny (43) ÜZ? / ZT 28 / 3 Kinder (22, 18, 4)

Chrissi (42) ÜZ 10 / ZT 29 / Patchworksohn (11)

Josmag (46) ÜZ 25 nFG / ZT 32 / 2 Kinder (6,4)

 

Ella (42) ÜZ 18 / ZT 18 / ES+2 / 2 Kinder (23, 18) 

Mäusel74 - Maren (41), ÜZ 4 nFG / ZT 19 / ES+9 / 2 Kinder (9,5)

Page29x - Gabi (43) ÜZ 11 nFG / ZT 25 / ES+11

Jelena (41) ÜZ 7 / ZT 25 / ES+11 / 2 Kinder (9, 1)

 

 

Kathi (43) ÜZ 7 / SSW 4+5 / 3 Kinder  (16, 7, 5)

Manuela1977 (38) ÜZ 3 / SSW 6+2 / 4 Kinder (16,11,8,4) (1 Jahr ohne Verhütung)

Spyrogirl (40) - ÜZ8 nach FG / SSW 8+3

Paula (42) ÜZ3 nFG / SSW 10+6 / 3 Kinder (15,13,1)

Stern1 - Manu (39) ÜZ 4 nFG/ SSW 13 / 3 Kinder (16,13 und 2)

Kokosnüsse (39) ÜZ 10 / SSW 13+3 / keine Kinder

Seepferdchen2015 - Ulli (41) ÜZ 24 (5.bzw. 11 nFG) / SSW 16+3 / keine Kinder

 

Warteliste

Muck (38) ÜZ 0 / 1 Kind (10)

Mistletoe (38) - noch keine Kinder

 

Unsere Sternchen 

Heilca (41) ÜZ 13 /  SSW 7+3 

 

Liebe Grüße

Paula, Jelena & Conny

Bisherige Antworten

Willkommen

Liebe Mistletoe,

schön, dass du jetzt auch mit dabei bist!
Ich drück dir die Daumen, dass sich dein Zyklus schnell wieder gut einspielt!

Liebe Grüße
Gabi

Re: Hibbelliste vom 21. April

Hallo,

bin heute wieder bei ZT 1. Werde mich die nächsten Wochen etwas zurückziehen w./Urlaub. Melde mich dann ab dem 18.Mai wieder ob :DEVIL:oder [:-}. Bis dahin 

Josmag

schöner Urlaub

Liebe Josmag,

Schade, daß du in einen neuen Zyklus starten musst - 

ich wünsche Dir einen wundervollen Urlaub und erfolgreiches zurückziehen (habe mich am Anfang von diesem Zyklus auch zurückgezogen, weil ich einfach ein bisschen Ruhe vom Thema brauchte)!!! O:-)

Re: Hibbelliste vom 21. April

Liebe Josmag,
auch von mir: Schönen Urlaub!!
Lass es dir gutgehen!

LG Gabi

Komplett ohne Vorwarnung...

...ist heute bei ZT19 (!) :DEVIL: gekommen!!!  :-X

Dabei nehme ich doch seit der FG Mönchspfeffer und Vitamin D wie von meiner FÄ empfohlen... ich bilde mir auch ein, keinen ES gehabt zu haben, da die typischen Anzeichen NICHT waren (Schleim etc.)...

Ich gehe jetzt mal einfach davon aus, dass es ein "Ausrutscher" war oder weil ich grade psychischen Stress hatte (Mein Papa lag nach einer Routine OP (!) vom 8.- 18.4. auf der ITS, weil er fast verblutet wäre...)

Traurige Grüsse Andrea!

 

Re: Komplett ohne Vorwarnung...

Achja auch bei mir natürlich heute ZT1  :-(

Danke fürs Eintragen!!!

@Andrea

Puh da habt ihr ja was mitgwmacht... das war bestimmt der Streß das dein Zyklus sich verschoben hat.
Ich hoffe deinem Vater geht's wieder besser und das er sich komplett erholt.
LG Lucy.

Re: @Andrea

Danke für deine Zeilen...ich denke auch, das war der Stress...

GsD geht es meinem Vater besser und seit Dienstag liegt er auf der "normalen" Chirurgiestation...nun heisst es wieder zu Kräften kommen und nach dem KH zur Reha...

 

Danke

... Fur's aufnehmen!! :-*

Re: Komplett ohne Vorwarnung...

Liebe Andrea,
fühl dich gedrückt...
das Wichtigste ist, dass es deinem Papa wieder besser geht!

Ich starte mit dir - auch früher als gedacht - in einen neuen Zyklus!
Soll ein guter für uns werden ;-)!!!

Liebe Grüße
Gabi

Re: Komplett ohne Vorwarnung...

... oh Andrea, das tut mir leid.

Kann mir allerdings auch gut vorstellen, daß es der Streß war ... und wenn auf Grund des Stresses in diesem Zyklus kein Eilein hüpfen konnte, dann ist es doch immerhin gut von Deinem Körper, diesen Zyklus früh zu beenden.

Dann lieber jetzt schon Blutungen und mit allen unseren Daumen und viel Liebe bei Dir und Deinem Schatz in eine neue Runde, als wochenlang auf die Mens warten. 

Ich hoffe Dein Papa und Ihr habt seine Zeit auf Intensiv gut überstanden und könnt darüber reden ... es ist wirklich teilweise eine traumatische Erfahrung (kenne es sowohl als Angehörige bei meiner Mama, als auch als Personal).

Auch von Mens überrascht

Auch bei mir hat gestern, früher als erwartet, die Mens eingesetzt.
Also heute ZT 2 - und monatlich grüßt das Murmeltier...

Manno, dabei hatte ich die letzten Tage so viel Hoffnung...fett Brustspannen und die Tempi ist von ZT 22-24 noch mal weiter gestiegen.
Ich war wirklich enttäuscht und traurig und mein Mann musste mich dolle trösten. Zum Glück habe ich auch einen der Exemplare "bester Mann der Welt"!
Wahnsinn... Zyklus 12...oh je; Angst, dass es nicht mehr klappt

und doch wieder Hoffnung...

Liebe Grüße
Gabi

Re: Auch von Mens überrascht

Liebe Gabi, 

... es tut mir leid, aber gib bitte nicht auf.

Halte Dich an die Aussagen von Kokosnuss und Paula:

"besondere Kinder brauen eben ein bisschen länger"

"wenns in einem Monat nicht geklappt hat, ist es gut wenn die Mens nicht wartet bis NMT + 15 sondern früher kommt - dann kann man schneller wieder üben."

Schön, daß Dein Schatz dich trösten konnte - das ist viel wert. O:-)

Mein bester Mann von allen, war da manchmal etwas überfordert damit und hat dies nicht so dolle hin bekommen.

Meine Trauer war ihm zu stark und er hatte große Angst davor, was mit mir passiert, wenn es gar nicht mehr klappen sollte - auserdem war er selbst ja auch traurig und wusste nicht wie dies zeigen. 

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen noch ein kleines Wunder.

Re: Auch von Mens überrascht

Liebe Jelena,

vielen Dank für deine lieben aufbauenden Worte!
Ich hoffe auch sehr, dass uns noch ein besonderes Baby vergönnt wird.
Aber ich habe auch einen besonderen Mann, der sooooooo positiv ist und eine Ruhe und Kraft ausstrahlt. Er muss daher schon nicht viel sagen oder tun um Trost zu spenden.
Mein Mann kommt aus Äthiopien und ist unter sehr ärmlichen Verhältnissen und Schicksschlägen aufgewachsen... daher wahrscheinlich...

Aber ihm tut es auch weh, wenn ich traurig bin, er würde mich am liebsten auch immer glücklich sehen.Da sind alle Männer gleich und es ist schwer, das" Problem" nicht einfach lösen zu können

Echt, hast du schon nach doch recht kurzer Hibbelzeit gedacht, es könnte kein weiteres Kind mehr kommen.. hat doch beim kleinen Monster auch schnell eingeschlagen und alles top in Schuss ;-).

Ich drück dir jetzt fest die Daumen, dass es sich dein Bauchmonster ganz gemütlich in seiner Höhle einrichtet!

Liebe Grüße
Gabi

Re: Auch von Mens überrascht

Liebes,
jelena jat Recht. Als bei mir der Zyklus nach der FG verkürzt war, schob ich Panik. Mein Arzt konnte mich kaum bremsen.

Dabei hat der Zyklus früher abgebrochen, um keine Zeit zu verlieren und das nächste Ei reifen zu lassen.

Auch bei ES+10 ist der Zyklus lang genug, damit sich ein Eichen einnisten kann. Slso tränchen trocknen und sich aufs nächste Ei freuen.

Ich drücke Dich!

Deine Kokosnuss

Re: Auch von Mens überrascht

Liebe Kokosnuss,

vielen Dank für deinen Zuspruch!

Wir Mädels sind schon verrückt, gleich immer Panik zu schieben, wenn die klitzekleinste Kleinigkeit nicht perfekt erscheint...;-)

Ich wünsche mich an den Anfang meiner Hibbelzeit zurück, da war ich echt noch tiefenentspannt. Keine Temperaturkurven, keine Ovus, kein Gedanke, ich wäre zu alt, " klappts ist s schön, wenn nicht gibts was anderes"...
Seufz...aber das schaffe ich nicht mehr...

Je mehr Angst man hat, umso mehr kontrolliert man.
Je mehr man kontrolliert, umso mehr Angst hat man!

Ich drück dir fest die Daumen, dass der Bluttest gut ausfällt und sich little-coconut weiter so prächtig entwickelt !!!

Liebe Grüße
Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen