Suchen Menü

Hibbelliste vom 17. Juni

Guten Morgen Ihr Lieben,

Chrissi meine Daumen sind weiterhin ganz dolle für Dich gedrückt!!! :THUMBS UP::THUMBS UP: - magst Du Dich mal melden, wie es bei Dir aussieht?

Josmag, Lavigna und Sonja - ihr habt euch schon länger nicht mehr gemeldet, wie sieht es denn bei Euch aus? Wäre schön, mal wieder von Euch zu lesen. O:-)

 

Wölkchen22 – Conny (42) ÜZ 4 nach FG / ZT 4 / keine Kinder

Conny (43) ÜZ? / ZT 7 / 3 Kinder (22, 18, 4)

Andrea (42) ÜZ 8 nFG / ZT 9 / 1 Kind (5)

Sam (41) ÜZ 5 nFG / ZT 11 / 1 Kind (5)

Ella (42) ÜZ 21 / ZT 14 / 2 Kinder (23, 18)

M13M14 - Ela (43) ÜZ 6 / ZT 16 / 2 Kinder ( 3 und 2 )

Sonnele1979 - Sonja ÜZ 2 nFG / ZT 24

Josmag (46) ÜZ 27 nFG / ZT 36 / 2 Kinder (6,4)

Lavigna (43) ÜZ 2 nach FG (26. ÜZ) / ZT 36 / (3 Kinder 19,14,10)

Sonja (36) ÜZ1 n. FG / ZT 45-48 / kein Kind   -     Melde dich mal bitte

 

Mistletoe (39) ÜZ 2 nFG / ZT 18 ES+2 / noch keine Kinder

Chrissi (42) ÜZ 14? / ZT 27 ES+13 / Patchworksohn (11) 

 

 

Unsere Schwangeren

Page29x - Gabi (44) ÜZ 13 nFG / SSW 4+4 

Tantchen76  -  Grit (40) / ÜZ 2 / SSW 6+1 / 2 Kinder (9, 11)

Heilca (41) / SSW 8

Jelena (41) ÜZ 7 / SSW 12+3 / 2 Kinder (9, 1)

Manuela1977 (38) ÜZ 3 / SSW 14+4 / 4 Kinder (16,11,8,4) (1 Jahr ohne Verhütung)

Paula (42) ÜZ3 nFG / SSW 19+5 / 3 Kinder (15, 13,1)  

Kokosnüsse (39) ÜZ 10 / SSW 21+5 / keine Kinder

Seepferdchen2015(6) - Ulli (41) ÜZ 24 (5.bzw. 11 nFG) / SSW 23+6 / keine Kinder

 

Warteliste

Muck (38) ÜZ 0 / 1 Kind (10)

Mäusel74 - Maren (42), ÜZ  nFG / ZT  / 2 Kinder (9,5)

 

Unsere Sternchen 

Heilca (41) ÜZ 13 /  SSW 7+3 

Spyrogirl (40) ÜZ8 nach FG / SSW 9+2 (05.05.16)

Sonnele1979 - Sonja ÜZ 6 / SSW 8+3

Kathi (43) ÜZ 7 / SSW 8+5 / 3 Kinder  (16, 7, 5)

Stern1 - Manu (39) ÜZ 4 nFG/ SSW 20+3 / 3 Kinder (16,13 und 2)

 

Liebe Grüße

Paula, Jelena & Conny

 

Bisherige Antworten

Re: Hibbelliste vom 17. Juni

Hi Chrissi, drück dir auch ganz doll die Daumen :THUMBS UP::THUMBS UP:und hoffe dass das genauso hilft wie bei Gabi :-).

Mein "Eihüpfer" lässt mal wieder auf sich warten!:-) Muss ein super tolles Ei sein :GIRL 101:!

Bis bald! Liebe Grüße an ALLE von Ela

Re: Hibbelliste vom 17. Juni

Nur zur Info! Ich verabschiede mich erstmal in die USA für die nächsten zwei Wochen. Zur heißen Hibbelphase bin ich noch nicht wieder zurück. Von daher bitte nicht ungeduldig werden. 8-)

 

Wenn es was zu berichten gibt, seit ihr natürlich die Ersten, die es erfahren. Also, DAUMEN DRÜCKEN:THUMBS UP:

Re: Hibbelliste vom 17. Juni

Daumen sind gedrückt und viel Spaß und ne schöne Zeit!:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

Bis bald Ela

Re: Hibbelliste vom 17. Juni

@Ela

Gut Ding will Weile haben...
da kommt bestimmt ein wahnsinns Ei :-)

Re: @Ela

Liebe Gabi,

oh ja das hoffe ich! DAS WIRD UNSER EI! :GIRL 101:

Ich hoff dir gehts gut soweit?

Ganz liebe Grüße Ela

Und schön weiter :THUMBS UP:! DANKE!

Re: @Ela

Ja, das wird DAS EI !!!

Mir geht's gut. Viel zu gut; habe die letzten Tage ausser Brustspannen nix... kein Zwacken, nicht besonders müde, keine Übelkeit (hatte ich allerdings auch in den vorherigen SS nicht) .
Beunruhigt mich grade doch etwas... aber bleibt jetzt eh nur warten und das beste hoffen!

Brüt dein Ei schön weiter Ela; es ist sicher bald soweit für den großen Auftritt :-)!

Re: @Gabi

Liebe Gabi,

freut mich dass es dir gut gehen und die "lästigen Anzeichen" kommen noch früh genug! Versuche ruhig zu bleiben! Ich weiss leichter gesagt als getan!

Ich brüte und brüte.....und herzle und herzle......heut hab ich bisl Uleibziehen und mir ist bisl übel. Ich hoff das ist das Zeichen kurz vorm Auftritt denn ich brauch dringend ne "Herzelpause":GIRL 101::GIRL 101:

Liebe Grüße und bis bald Ela

Re: Hibbelliste vom 17. Juni

Hallo,

sorry, hab's irgendwie total vergessen. Bin heute bei ZT 8.

LG Josmag

Re: Hibbelliste vom 17. Juni

Hallo bitte nimm mich auch wieder mit auf die Öiste. Bin jetzt FG +8
danke kathi

Re: Hibbelliste vom 17. Juni

Ich stehe doppelt auf der Liste-bitte älteren Eintrag löschen! bin jetzt bei ZT 27 und mal sehen was passiert......

Re: Hibbelliste vom 17. Juni

Du stehst doppelt, weil du bei den Sternchen stehst.
Diese Liste habe ich bisher eher als Gedenkliste verstanden ...
Aber wenn du es wünscht, dann können wir dies gerne ändern.

Re: Hibbelliste vom 17. Juni

Sonja (36) ÜZ1 n. FG / ZT 45-48 / kein Kind   -     Melde dich mal bitte 

das bin ich und Sonnele 1979 - bin inzwischen ÜZ2  ZT 27

War wohl mein Fehler ! Wie mache ich es richtig ? Wenn meine Mens kommt muss ich ja mitteilen, dass ein neuer ÜZ beginnt ! 

Re: Hibbelliste vom 17. Juni

Nein - da haben wir wohl nicht aufgepasst.
Ich passe es nachher am Computer an - da bin ich wahrscheinlich einfach wegen Nick und Klarnamen durcheinander gekommen.

@Chrissi

Meine Daumen sind auch gedrückt!

Liebe Grüße
Gabi

Re: Hibbelliste vom 17. Juni

Mädels - ich werd´bekloppt... Zyklustag 32 und seit letzter Woche Mittwoch das Gefühl, die Mens kommt. Kommt sie aber nicht. Heute morgen getestet - außer einer Kontrolllinie nix. Null. Nada - dasa hatte ich so auch noch nicht. Einen einzigen Zyklus hatte ich mal mit 36 Tagen - aber damals hatte ich mich von meinem Ex getrennt und wirklich mega Stress. 

Ob das die beginnenden Wechseljahre sind - :-X?? Aber ich kann natürlich nix machen - außer warten, warten warten.

Ich bin heute ES + 15- wenn ich ihn denn dann hatte - Ovus habe ich noch nicht benutzt, wollte ich in diesem Zyklus mit anfangen.

Das bekloppte ist - ich war natürlich diesen Zyklus ganz normal zur Vorsorge beim Frauenarzt - ich kann da doch nicht hinrennen - Herr Doktor, Herr Doktor - ich bin nicht schwanger, aber meine Regel kommt nicht?!

Oh man ich bin voll kopfschwanger!:GIRL 101:

 

Re: Hibbelliste vom 17. Juni

Oh mann Chrissi,

Du machst es ja echt spannend!
Den ES hast Du laut Kalender bestimmt?
Ich fürchte viel Hoffnung besteht nicht wenn der Test jetzt negativ war, aber die Wechseljahre werden es schon auch nicht sein.
Ich war mal ne ganze Woche überfällig und hatte damals gehört das kann schon mal vorkommen wenn man in dem Zyklus keinen ES hatte.

Ich drück Dir mal trotzdem weiter fest die Daumen!

LG, Paula

Re: Hibbelliste vom 17. Juni

... oh Chrissi, das ist ja echt gemein :DEVIL:

Vielleicht hat sich Dein ES doch deutlich verschoben - weil sonst müsste ein Test eher schon anschlagen.

Was für Tests hast Du denn genutzt - die billigen 10er von ebay oder amazon? - weil bei denen bin ich mißtrauisch;

Bei mir war so einer nur mit viel Phantasie und positivem Denken als positiv zu interpretieren - der mit demselben Urin gemachte 25er Test aus der Drogerie war hingegen schon deutlich positiv.

Re: Hibbelliste vom 17. Juni

ES per Kalender bestimmt - und mein Zyklus ist so was von regelmäßig normalerweise. Ich hatte aber im Mai sehr viel Stress. Und natürlich habe ich alles gelesen, was man so im Netz zu dem Thema findent:GIRL 101:. Natürlich.

Ich hab für mich entschieden, dass ich noch bis Freitag warte, dann nehme ich einen Clear blue digital - da stehts dann schwarz auf weiß. Und dann bin ich auch 1 Woche überfällig nach normalem Zyklus. Zwischendurch zwickt´s und zwacks - aber das kann alles und nix sein.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen