Suchen Menü

Hibbelliste vom 15. September

Leni (42) ÜZ 3 / ZT 2 / 2 Kinder (22 und 14)

Wölkchen22 – Conny (42) ÜZ 7 nach FG / ZT 5 / keine Kinder

Tinalina (36) ÜZ 25 / ZT 8

M13M14 - Ela (43) ÜZ 8 / ZT 12 / 2 Kinder ( 3 und 2 )

Monku - Moni (40) ÜZ 4 / ZT 13 / noch keine Kinder

Ella (42) ÜZ 25 / ZT 18 / 2 Kinder (23, 18)

Lavigna (43) ÜZ 5 nach FG (29. ÜZ) / ZT 20 /(3 Kinder 19,14,10)

Sam (42) ÜZ 8 nFG / ZT 22 / 1 Kind (5)

Sonnele1979 - Sonja (37) ÜZ 5 nFG / ZT 26 / keine Kinder

Josmag (46) ÜZ 29 nFG / ZT 29 / 2 Kinder (6,4)

Chrissi (42) ÜZ 17? / ZT 29 / Patchworksohn (11) 

Andrea (42) ÜZ 10 nFG / ZT 51 / 1 Kind (5)

 

Fußballmama (37) - 1ÜZ n.FG / ZT 25 / ES+9 / 2 Kinder

Kathi (44) ÜZ 2 nFG/ ÜZ 8 / ZT 31 / ES+21 / 3 Kinder  (16, 7, 5)

 

Unsere Schwangeren

Spyrogirl (41) - ÜZ 2 bzw. 10 nach FG / SSW 4+6 / keine Kinder

Tantchen76  -  Grit (40) ÜZ 1 nach FG / SSW 7+1 / 2 Kinder (11+9)

Page29x - Gabi (44)  / SSW 10

Mäusel74 - Maren (42) / SSW 13+2 / 2 Kinder (9,5) 

Heilca (42) / SSW 20+1

Jelena (41) ÜZ 7 / SSW 25+2 / 2 Kinder (9, 1)

Manuela1977 (38) ÜZ 3 / SSW 27+4 / 4 Kinder (16,11,8,4) (1 Jahr ohne Verhütung)

Paula (42) ÜZ3 nFG / SSW 32+4 / 3 Kinder (16, 13,1)  

Kokosnüsse (39) ÜZ 10 / SSW 34+4 / keine Kinder

 

Unsere Mamis und ihre ListenBabys

Seepferdchen2015(6) - Ulli (41): Moritz / 9.9.2016 / 3170g, 48 cm

 

Warteliste

Muck (38) ÜZ 0 / 1 Kind (10)

Stern1 - Manu (39) / 3 Kinder (16,13 und 2)

Conny (43) / 3 Kinder (22, 18, 4)

 

Unsere Sternchen 

Fußballmama (36) ÜZ 3 / SSW 4+4 / 2 Kinder   

Page29x - Gabi (44) ÜZ 13 nFG / SSW 7+1   

Heilca (41) ÜZ 13 /  SSW 7+3 

Spyrogirl (40) ÜZ8 nach FG / SSW 9+2 (05.05.16)

Sonnele1979 - Sonja ÜZ 6 / SSW 8+3

Kathi (43) ÜZ 7 / SSW 8+5 / 3 Kinder  (16, 7, 5)

Stern1 - Manu (39) ÜZ 4 nFG/ SSW 20+3 / 3 Kinder (16,13 und 2)

Tantchen76  -  Grit (40) / ÜZ 2 / SSW 7 / 2 Kinder (9, 11)

 

Liebe Grüße

Paula, Jelena & Conny & Jasmin

Bisherige Antworten

Re: Hibbelliste vom 15. September

Hallo,

bin dann mal draußen. Möchte mich ganz herzlich für Eure tolle Führung der Hibbelliste bedanken. Aber mit jetzt 47 Jahren soll nun endlich ein Ende sein. Wünsche Euch allen alles Gute und ich werde regelmäßig nachschauen ob noch bald mehr von Euch auf der Liste der Schwangeren stehen.

LG Josmag

Re: Hibbelliste vom 15. September

Liebe Josmag,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!

Hoffentlich habt ihr diesen wunderschönen Spätsommer genutzt und ausufernd gefeiert. ❤️

Ich finde es gut und wichtig, dass Frau für sich diese Entscheidung so bewusst fällt ... irgendwann ist die Phase der Familienplanung beendet und es beginnt die Zeit des Vertiefens und Stabilisierens ...

Du bist für viele hier ein Mutmacher - zwei Kinder mit Ü40 sind ein wundervolles Geschenk!

Genieße dieses Wunder Tag für Tag ....

Re: Hibbelliste vom 15. September

Liebe Josmag,
Den schönen Worten von Jelena kann ich nichtviel hintufügfn, da sie das so toll geschrieben gst!
Ich wünsche Dir alles Gute!
Danke, dass Du für uns da warst!!
Liebste Grüsse
Deine Kokosnuss

@Josmag

Hallo

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG.

Es ist schön, das du diesen Entschluss für dich gefällt hast.

Ich wünschte mir, ich könnte mich auch so vom KIWU verabschieden, dann würde von mir schon ein sehr grosser und schmerzlicher Druck abfallen.

Alles Gute für dich in der Zukunft und schön, das du uns hier trotzdem weiterhin erhalten bleibst.

Schönes Wochenende.

Liebe Grüsse.

Re: @Josmag

Liebe Josmag,

auch von mir nachträglich noch alles Gute zu deinem Geburtstag!

Alles Gute! Genieß die Zeit mit deinen Kids!

Re: Hibbelliste vom 15. September

Erst einmal :GIRL 200:  (nachträglich? ) zum Geburtstag 

und alles erdenklich Gute! 

Ich finde es schön und bewundernswert, dass du den KiWu nun abschließen kannst bzs. möchtest.

Und du hast 2 Kinder über 40 bekommen, 

das ist doch wirklich toll und macht und Mut ;-)

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und ich freue mich,

von dir hier ab und zu zu lesen.:THUMBS UP:

 

Re: Hibbelliste vom 15. September

Alles Liebe für Dich!

Ich find es bewundernswert, dass du die Entscheidung getroffen hast. Ich denke auch gerade darüber nach, den Kiwu ziehen zu lassen und das Leben mit meiner Familie zu geniessen. Aber irgendwie schaffe ich es nicht, hab das Gefühl, da fehlt noch eine Person bei uns.

Merkwürdiges Gefühl aber ich kann es nicht loslassen.

Würd mich freuen mal wieder von dir zu lesen.Und natürlich HAPPY BIRTHDAY NACHTRÄGLICH!

Ela

Re: Hibbelliste vom 15. September

tut mir leid, ihr könnt mich bitte von der Liste nehmen. Ich werde in ein paar Tagen operiert und muss 3 Wochen stationär im KH bleiben mindestens :-(   :,( Der Zyklus ist daher futsch

@Leni

Alles gute für die bevorstehende OP.

Ich drück die Daumen, das alles gut geht.

Auch, wenn du vielleicht traurig darüber bist, das der Zyklus nicht genutzt werden kann, aber besser jetzt die Pause für einen Monat und ihr könnt euch danach in aller Ruhe an euer Wunder begeben, als wenn du evtl schwanger wärst und müsstest dann eine OP über dich ergehen lassen. Das wäre ja ein durchaus höheres Risiko fürs Ungeborene.

Also TOI TOI TOI.

Liebe Grüsse und schönes Wochenende

Re: Hibbelliste vom 15. September

Ohje, 3 Wochen Krankenhaus? =-O Das tut mir leid!

Ich wünsche dir alles Gute für die OP :THUMBS UP::THUMBS UP:

Und das alles gut verheilt und die KH-Zeit ganz schnell vergeht!

Re: Hibbelliste vom 15. September

Gute Besserung und alles Gute liebe Leni,
3 Wochen KH klingt lang- halte durch!! Wir sind hier für Dich da!
Liebe Grüsse
Deine Kokosnuss

Re: Hibbelliste vom 15. September

vielen lieben Dank für Eure Wünsche......wirklich.....es ist schön Euch zu haben.......habe gestern so viel geweint und bin heute sehr ruhig und nachdenklich.......leider wird die OP kein Spaziergang (gemäß Arzt) und ich werde lange brauchen, bis wieder alles gut sein wird......nach dem Kh folgen noch wochenlange Krankschreibung und ob alles klappt kann auch niemand sagen........es macht mich sehr nachdenklich und überlege, ob es ein Wink ist den Kinderwunsch zu begraben......:,(

Ich bin gerade ziemlich durcheinander......ich kämpfe um mein Augenlicht........

Und ja, seit Freitag weiß ich, dass es ganz schlecht gewesen wäre schon ss zu sein........man hätte leider keine Rücksicht nehmen können, alle Medikamente hätten gegeben werden müssen und das wochenlang.............

Ach man .........ich habe so Angst........hätte ich vor 20 Jahren bloß niemals an dieser Studie teilgenommen..........aber damals wusste noch niemand was es für Spätfolgen geben kann.......

:,(:,(:,(:,(:,(

Re: Hibbelliste vom 15. September

Alles Gute und Drück dir die Daumen. Jetzt bist erst mal DU wichtig, denn ohne eine gesunde Leni kein gesundes Baby.

Also pass auf dich auf und dein Wunsch wird sich dann in eine Richtung drehen.....wie die aussehen wird weiss leider keiner!

Pass auf dich auf!

Ea

Re: Hibbelliste vom 15. September

Liebe Leni,

lass uns einen Schritt nach dem Nächsten gehen, ja? 

Zunächst wirst Du ausschliesslich an Dein Augenlicht denken und Dich voll und ganz darauf konzentrieren, ja? Wir sind gern für Dich da und falks es Deine Gesundheit erlaubt, dann schreibe Dir hier alles von der Seele- wir hören Dir gern zu.

wenn dann das Kapitel abgeschlossen ist, dann nimmst Du den akinderwunsch wieder auf und schaust, wie es sich entwickelt. Du musst nicht bereits heute die Entscheidung treffen, ob Du den Kinderwunsch verwirklichen möchtest, oder es sein lässt. Das belastet Dich nur unnötig.

:KISSING: So noch ein gute Besserung Schmatzer von mir - pass auf Dich auf!!! Scheisse, dass Anscheinend eine Studie Dich in diese Situation gebracht hat - ich hoffe jemand übernimmt dafür die Verantwortung.

liebe Grüsse

deine Kokosnuss

Re: Hibbelliste vom 15. September

Dem kann ich mir nur voll und ganz anschließen ... genau die richtigen Worte.

leider hat es achon wieder nicht geklappt

Leider hat mein Glück nicht lange gehalten, hab
Blutungen bekommen. Mittlerweile normale Mens.

Toll im Urlaub, wo eigentlich alles schön stresssfrei ist. Vermutlich zu viel gewandert. Oder was auch immer.
Ich weiss nicht wie lange ich das Theater noch mitmache. Warum muss ich einen positiven Test in der Hand halten und mich ein paar Tage lang freuen. Andererseits ist mir jetzt deutlich lieber als in 1-2 Monaten wie die letzen Male.

Setzt mich also bitte wieder auf die Liste nach oben - bin heute ZT3 oder4.

Re: leider hat es achon wieder nicht geklappt

Ach du, das tut mir so leid für dich.......

Zu viel gewandert bist du wohl nicht, es gilt in diesem Stadium wohl noch das "Alles oder nichts-Prinzip" !

Macht euch trotzdem einen schönen Abend - ihr habt EUCH ZWEI - haltet aneinander fest !

Gruß Sonja

 

@SpyroGirl

Och nein, nicht schon wieder.

Das tut mir leid. Fühl dich mal ganz fest gedrückt von mir.

Ich denke auch nicht, das die FG durch zu viel wandern hervorgerufen wurde. Es hat einfach wieder nicht gepasst.

Auch wenn es jetzt schwerfällt, versuche deinen Urlaub noch zu geniessen.

Es wird auch für dich irgendwann ein Wunder geben, das bis zum Ende bleibt, ganz bestimmt.

Liebe Grüsse, ich denk an euch.

Re: leider hat es achon wieder nicht geklappt

Nee oder? Das darf doch nicht wahr sein!?

Es tut mir sehr leid!!!!!!!!!!

Drück dich ganz doll und denk an dich!

Viel Kraft für die kommenden Tage!

Ela

Re: leider hat es achon wieder nicht geklappt

oh nein..........das tut mir so leid !!!!!! Fühl Dich gedrückt !!!!!! Und dabei habe ich noch an Dich gedacht gestern und gehofft, dass es diesmal bleiben wird....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen