Suchen Menü

Hibbelliste vom 15.Oktober

Leni1974 (42),  ÜZ 5, ZT 6, 2 Kinder (22,15)

Tinalina (36) ÜZ 27 / ZT 6

Wölkchen22 – Conny (42) ÜZ 8 nach FG / ZT 6 / keine Kinder

Spyrogirl (41) - viele ÜZ / ZT 6 / keine Kinder

M13M14 - Ela (44) ÜZ 9 / ZT11 / 2 Kinder ( 3 und 2 )

Ella (42) ÜZ 25 / ZT 21 / 2 Kinder (23, 18)

Andrea (42) ÜZ 11 nFG / ZT 28 / 1 Kind (5)

Chrissi (42) ÜZ 18? / ZT 30 / Patchworksohn (11)

 

Sonnele1979 - Sonja (37) ÜZ 6 nFG / ZT 27 / ca. ES+8 / keine Kinder




Unsere Schwangeren

Monku - Moni (40) SSW 6+0 / noch keine Kinder

Tantchen76 - Grit (40) ÜZ 1 nach FG / SSW 11+3 / 2 Kinder (11+9)

Page29x - Gabi (44) / SSW 14+0

Mäusel74 - Maren (42) / SSW 17+4 / 2 Kinder (9,5)

Heilca (42) / SSW 24+3

Jelena (41) ÜZ 7 / SSW 29+3 / 2 Kinder (9, 1)

Manuela1977 (38) ÜZ 3 / SSW 32+0 / 4 Kinder (16,11,8,4) (1 Jahr ohne Verhütung)

Paula (42) ÜZ3 nFG / SSW 37+0 / 3 Kinder (16, 13,1)



Unsere Mamis und ihre ListenBabys

Seepferdchen2015(6) - Ulli (41): Moritz / 9.9.2016 / 3170g, 48 cm

Kokosnüsse (39) Magnus / 04.10.2016



Warteliste

Muck (38) ÜZ 0 / 1 Kind (10)

Stern1 - Manu (39) / 3 Kinder (16,13 und 2)

Conny (43) / 3 Kinder (22, 18, 4)

Lavigna (43) / 3 Kinder (19,14,10)

Lucy Lu (41) / 1 Kind (7 Monate)



Unsere Sternchen

Fußballmama (36) ÜZ 3 / SSW 4+4 / SSW 4+4 (23.9.16) / 2 Kinder

Page29x - Gabi (44) ÜZ 13 nFG / SSW 7+1

Heilca (41) ÜZ 13 / SSW 7+3

Spyrogirl (40) ÜZ8 nach FG / SSW 9+2 (05.05.16) / SSW 4+6 (12.9.16)

Sonnele1979 - Sonja ÜZ 6 / SSW 8+3

Kathi (43) ÜZ 7 / SSW 8+5 / 3 Kinder (16, 7, 5)

Stern1 - Manu (39) ÜZ 4 nFG/ SSW 20+3 / 3 Kinder (16,13 und 2)

Tantchen76 - Grit (40) / ÜZ 2 / SSW 7+1 / 2 Kinder (9, 11)



Liebe Grüße

Paula, Jelena & Conny & Jasmin

Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen Lucy!

Schön dass Du auch dabei bist, auf der Liste! :ROSE:

Ich bin gespannt wann Du aktiv anfängst zu hibbeln und wann es dann klappt.

Wie geht es Euch?

LG, Paula

Re: Herzlich Willkommen Lucy!

Danke @->->- Paula,
Uns geht's gut. Die kleine Maus ist munter und zeitweise sehr anhänglich, dann kommt sie in den Manduca. Aber sie plappert und rollt sich auf dem Boden herum das es eine Freude ist ihr zuzusehen. Manchmal wünsche ich mir ein paar Stunden frei, aber bei den Großeltern hat sie letztens stark gefremdelt, so daß nach 2 Std. der Hilferuf kam "holt sie wieder ab..."
Ich kämpfe noch mit einigen SS-Kilos und hatte zeitweise Rückenprobleme, müsste Sport machen oder wenigstens die Übungen von der Rückbildung, aber alles nicht so einfach mit Kind UND innerem Schweinhund.
Aber alles in allem sind wir einfach nur Glücklich unsere Kleine im Arm zu halten. Mit Nr. 2 wollen wir noch ca ein halbes Jahr warten, aber wenn die Vergangenheit uns eines gelehrt hat dann, das man Kinder nicht planen kann. ...

Lieben Gruß! Lucy.

Re: Herzlich Willkommen Lucy!

Hi Lucy,

schön, dass du jetzt auf unserer Hibbelliste mit von der Partie bist!!

Re: Herzlich Willkommen Lucy!

Danke dir, Gabi !
Ein bißchen will ich noch warten... aber dann darf es bald klappen! Ich hoffe uns bleiben weitere Schicksalsschläge erspart. Langsam kristallisiert sich nämlich heraus das mein Mann immer noch daran zu knabbern hat.
Aber ich kanns ihm ja auch nicht bis zur 12. Woche verschweigen. ... zuletzt hat er es eh schon vor dem NMT erraten, weil ich so gute Laune hatte *grins*

Lieben Gruß - und Sag mal, Spürst Du Schon was???
Lucy.

Re: Herzlich Willkommen Lucy!

Hi Lucy,

diese Woche habe ich zum ersten Mal überlegt, ob es unser Babylein sein könnte, was ich gespürt habe...
Aber ich bin nicht sicher; war irgendwie undefinierbar, leichtes Ziepen...

Na ja, jedenfalls ist der Zwerg wohlauf, hat uns gestern beim Onkel Doktor nur die Rückenansicht gezeigt und war faul.

Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es ganz schnell mit einer gesunden Nummer 2 klappt!!!!
Alles Liebe!

Re: Herzlich Willkommen Lucy!

Ach ja, es ist nicht leicht es den Erwachsenen recht.zu machen du kleiner Schokozwerg.... schläft man wird man faul genannt, schlägt man Purzelbäume meckert der Doktor das er nicht gescheit messen kann.. ;-) sei einfach du selbst und kitzel deine Mama schön weiter!

Liebe Gabi,
genieße deinen Wachsenden Bauch! Ich fand es immer so lustig wenn die Kleine Schluckauf hatte.
Danke für die guten Wünsche und auch dir eine schöne Schwangerschaft und ein gesundes munteres Baby.
liebe Grüße, Lucy.

Re: Herzlich Willkommen Lucy!

Ich musste grad schmunzeln...
Aber echt; geht schon los mit der Erwartungshaltung der Eltern ;-)... Genieß deine Freiheit mein kleiner Schokozwerg!

Danke Lucy für die guten Wünsche!
Ich fühle mich jetzt wieder richtig gut und fit; jetzt kommt die Wohlfühlphase und Vorfreude, mein Kleines bald deutlich zu spüren!
Schönes Wochenende!!!

Re: Herzlich Willkommen Lucy!

Hi Lucy,

wie schön, das klingt alles so herrlich "normal"...Ss-Kilos, schwierige Fremdbetreuung, gute Vorsätze...

Ich hoffe Du schaffst es das ganze mit viel Humor zu nehmen.

Ja, das mit der fehlenden Zeit finde ich auch immer schwierig, aber ich hab da leider auch kein Patentrezept.

Alles Gute für Euch weiterhin!

LG, Paula

 

Re: Herzlich Willkommen Lucy!

Danke liebe Paula,

Ich habe 17 Kilo mehr als vor meinem ersten Sternchen, das merke ich schon ganz schön, bei jeder Treppenstufe oder vom Boden hochkrabbeln. Selbst am Ende der Rückbildung war ich auf jeden Fall fitter als jetzt. Mein Mann kam letztens auf die Idee ich könnte mal schauen was der Sportverein Zu Bieten hat, Das wäre Yoga und Zumba. Mal schauen ob ich eine Probestunde nehmen kann bevor ich mich anmelde.

Ach ja, und letzte Woche bei den Großeltern war sie ein Sonnenschein :-)

Bei dir geht's ja jetzt in die "heiße Phase", ich wünsche dir alles Gute und eine Geburt an die du dich gerne zurück erinnerst!

Ganz liebe Grüße, Lucy.

Re: Herzlich Willkommen Lucy!

Hi Lucy,

ganz lieben Dank für die guten Wünsche zur Geburt! Ich bin schon ganz schön aufgeregt und auch ängstlich, obwohl ich es ja nun schon dreimal ganz gut hinbekommen habe.

Oh ja, 17kg ist schon eine Hausnummer, wobei ich unabhängig vo sowas die Babyzeit irgendwie als "bleiberne Zeit" in Erinnerung habe. Nie genug Schlaf und nie Zeit für sich selbst.

Ich drück Dir die Daumen dass Dir die Idee mit dem Sportverein gut tut! Ne Probestunde sollte auf jeden Fall drin sein!

Liebe Grüße,

Paula

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen