Suchen Menü

Hibbelliste vom 15. Juli

Susi (43) ÜZ 2 / ZT 13

heiße Hibblerinnen (ab ES) : :GIRL 012:

Paula (46)  ÜZ 3 / ZT 18 / ES+10

Ela717 (39) ÜZ 7 / ZT 21 / ES+12

Steffi (45) ÜZ ? / ZT 44 / ES+26

Manu (39) ÜZ 13 / ZT ? / ES+35

Unsere Schwangeren :GIRL 155:

Ulli (45) / SSW 4+0

hexchen2603 / SSW 14+0

Gartentante / SSW 30+5

Bisherige Antworten

Re: Hibbelliste vom 15. Juli

Na, Paula, jetzt musst Du nur noch am Wochenende positiv testen und dann hat sich die Hibbelliste schon fast erledigt und wird zur Schwangerenliste. :KISSING:

Danke liebe Susi, ich fürchte daraus wird nichts.

Ich habe vorhin am Kindergarten sehr, sehr emotional reagiert und bin dann erstmal nach Hause und hab doch getestet (wollte eigentlich erst morgen, hatte aber noch nichts getrunken).

Der Test war schon mal negativ, von daher bleibts wohl ne Hibbelliste.

Och mönsch. Das tut mir sehr leid. Und dann komme ich auch noch mit so einem blöden Spruch um die Ecke...

Fühl Dich gedrückt!

Alles gut, liebe Susi!

Ich hab mich doch gefreut dass Dir das aufgefallen ist und Du an mich gedacht hast!

Da ich nicht messe, kann ich es nicht mit Bestimmtheit sagen. Aber ich vermute, dass letzten Mittwoch (also am 15. Juli) ES war. Heute (am 20. Juli) wäre ich somit bei ES+6.

Wirklich wichtig ist das aber auch nicht, da wir ohnehin nicht geherzelt haben. :SORRY: Ist nur der Vollständigkeit halber für die Liste.

Lg Susi

Es tut mir leid das ich mich nicht gemeldet habe. Ich müsste jetzt ES+4 sein

Ich bin definitiv raus. Seit gestern habe ich starke Blutungen, also Frühabort.

Liebe Paula, bitte nimm mich runter von der Liste.

Wir akzeptieren jetzt, dass für uns der Zug abgefahren ist. Meine Eizellen sind offensichtlich nicht mehr gut.

Mein Mann möchte zur Vasektomie, ich habe nicht mehr die Kraft, dieses Hoffen und Bangen durchzustehen. Wir haben alles richtig gemacht, aber jetzt muss einfach Schluss sein.

Ich wünsche allen hier, dass ihr noch Erfolg habt und den Schwangeren noch einen tollen Verlauf, eine gute Geburt und dann viel Glück für eure Familien!

LG Ulli

@ Seepferdchen

Liebe Ulli,

das tut mir wirklich sehr leid. Sicher, dass Du in diesem Moment nicht mehr die Kraft hast und einen Schlusstrich ziehen willst.

Ich wünsche Dir jetz erst einmal ganz viel Kraft diesen Schock und Verlust zu verarbeiten. Ich hoffe, Du kannst Dir die Zeit dafür nehmen und findest durch Deinen Mann Unterstützung.

Es wäre schade, wenn Du nicht mehr hier im Forum wärest. Vielleicht meldest Du dich irgendwann, wenn Du wieder die Muse dazu hast und gibst uns ein Lebenszeichen.

Ich wünsche Dir alles Gute bis dahin.:IN LOVE:

Liebe Grüße

Victoria

Liebe Ulli,

das ist so furchtbar traurig und ungerecht!!! Es tut mir so leid!

Magst Du noch erzählen wie es Dir in den letzten Tagen ergangen ist?

Ich kann so gut verstehen dass Du es jetzt komplett aus dem Kopf haben willst. Aber - wenn Du wirklich jetzt mit dem Kinderwunsch komplett abschließen willst - hoffe ich, dass Du Dir noch die Zeit nimmst, es so zu gestalten, dass Du reinen Herzens abschließen kannst.

Ich wünsche Dir alles, alles Liebe!

Vielleicht magst Du ja ab und an mal reinschauen.

Liebe Grüße,

Paula

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen