Paula (46) ÜZ 10 / ZT 1
MamaMaria (41) ÜZ 6 / ZT 16
Susi (44) ÜZ 8 / ZT 16
Anna (41) ÜZ 2 / ZT 17
heiße Hibblerinnen (ab ES) :
Unsere Schwangeren
Ela (40) SSW 10+4
Paula (46) ÜZ 10 / ZT 1
MamaMaria (41) ÜZ 6 / ZT 16
Susi (44) ÜZ 8 / ZT 16
Anna (41) ÜZ 2 / ZT 17
heiße Hibblerinnen (ab ES) :
Unsere Schwangeren
Ela (40) SSW 10+4
Hallo ihr lieben
bei mir ist es leider wieder vorbei. War am Montag beim gyn. Herz hat aufgehört zu schlagen. Das schon vor 2 Wochen. Der gyn sagt ich kann selbst entscheiden ob ich ausschaben lassen will oder mal warten. Die Blutungen haben bereits eingesetzt. Bisher ist alles wie bei ner Periode. Was würdet ihr tun? Weiß nicht wo mir der Kopf steht.
gyn meinte in meinem Alter ist das Risiko sehr groß mit Fehlgeburten. Wissen wir.
grüsse Ela
Ach Ela,
das ist soooo schade! Ich drück Dich!
Ich habe die natürlichen Abgänge psychisch besser verkraftet. Mir hat die Zeit, blutend auf dem Sofa, gut geholfen zu verarbeiten. Je mehr Zeit ich mir genommen habe, desto besser ging es mir. Ich fand es sogar sehr spannend zu beobachten wie perfekt der Körper das alles von alleine regeln kann. Alles was man braucht ist eine warme Decke, viele Leckereien und liebe Menschen, mit denen man ab und zu reden kann. Ich hoffe Du hast von allem viel!
Ich wünsche Dir viel Kraft!
Alles Liebe,
Paula
Liebe Ela,
das ist sehr traurig.
Für welche Variante Du dich auch entscheidest, ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit und das Du deinen Verlust gut verarbeiten wirst.
Alles Gute für Dich.
Viele Grüße
Victoria
Liebe Ela, das tut mir schrecklich leid das euer kleines Wunder zu den Sternen gereist ist.
Ich habe beide Varianten gehabt und das Abwarten war für mich der bessere Weg mich verabschieden zu können. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft für die kommende Zeit.
liebe Grüße Steffi
Liebe Ela,
das tut mir sehr leid, dass das Krümelchen nicht genug Kraft hatte.
Umsomehr drücke ich Dir die Daumen, dass Du die Kraft hast, Dich ordentlich zu verabschieden.
Bzgl. Ausschabung oder nicht, kann ich Dir leider keinen Tipp geben.
Pass gut auf Dich auf und fühl Dich gedrückt!
Lg Susi
Es tut mir sehr leid das dein kleines Wunder wieder gegangen ist
Morgen soll meine Periode kommen. Test heute war negativ... Blütenweis
Ich kann zur Zeit leider die Liste nicht selbst aktualisieren, wollte aber kurz mitteilen, dass ich heute (Samstag, der 26. Dezember) wieder bei ZT1 angekommen bin.
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen