Suchen Menü

Hibbelliste vom 15.April

Schnueffimaus (46) ÜZ 16 / ZT 8 / 4 Kinder (27,23,22,4)

Ella (41) ÜZ 18 / ZT 12 / 2 Kinder (23, 18)

Mäusel74 - Maren (41), ÜZ 4 nFG / ZT 13 / 2 Kinder (9,5)  

Andrea (41) ÜZ 5 nFG / ZT 13 / 1 Kind (5)

Conny (43)  ÜZ? / ZT 22 / 3 Kinder (22, 18, 4)

Chrissi (42) ÜZ 10 / ZT 23 / Patchworksohn (11)

Josmag (46) ÜZ 25 nFG / ZT 26 / 2 Kinder (6,4)

 

Page29x - Gabi (43) ÜZ 11 nFG / ZT 19 / ES+5

Jelena (41) ÜZ 7 / ZT 19ES+5 / 2 Kinder (9, 1)

Sam (41) ÜZ 3 nFG / ZT 21 ES+11 / 1 Kind (5)

Wölkchen22 – Conny (41) ÜZ 1 nach FG / ZT 27ES+10/11 / keine Kinder 

Lavigna (43) ÜZ 1 nach FG (25. ÜZ) / ZT 28ES + 15 / (3 Kinder 19,14,10)

 

Kathi (43) ÜZ 7 / SSW 3+6 / 3 Kinder  (16, 7, 5)

Spyrogirl (40) - ÜZ8 nach FG / SSW 7+4

Paula (42) ÜZ3 nFG / SSW 10+0 / 3 Kinder (15,13,1)

Stern1 - Manu (39) ÜZ 4 nFG/ SSW 12+1 / 3 Kinder (16,13 und 2)

Kokosnüsse (39) ÜZ 10 / SSW 12+4 / keine Kinder

Seepferdchen2015 - Ulli (41) ÜZ 24 (5.bzw. 11 nFG) / SSW 15+4 / keine Kinder

 

Warteliste

Muck (38) ÜZ 0 / 1 Kind (10)

 

Unsere Sternchen :,(

Heilca (41) ÜZ 13 /  SSW 7+3

Bisherige Antworten

@Sam

Du hast doch bestimmt heute wieder getestet, oder?

Was ist das Ergebnis???

Re: @Sam

Ja, habe ich und es war blütenweiss wie schon so oft in den letzten 2 1/2 Jahren. %)

 Für das WE habe ich jetzt kein Test mehr, Montag ist NMT. Sollte durch ein Wunder der Regel bis Montag nicht da sein, dann teste ich am Montag wieder. Aber eigentlich kenne ich mich schon aus, wenn ich am ES+11 einen negativen Test habe.

Trotzdem wünsche ich jedem ein schönes Wochenende, auch ich lasse mir die Laune nicht nehmen.

glg, Sam

Re: @Sam

Schade - es tut mir leid.

Mir ging es letzten Zyklus so - blöde negative SST - diesen Zyklus will ich deshalb auf die Testerei verzichten - bin eh mit soviel anderem beschäftigt.

Hoffe, du kannst das Wochenende trotzdem genießen - ich knatsche da immer schon zwei Tage drann rum. :-[

@Wölkchen

Testest Du schon?

Wir sind gespannt!

Re: @Wölkchen

:THUMBS UP::THUMBS UP:

@Lavigna

Sag bloß die Mens ist noch nicht da? =-O

Wir warten gespannt!

Re: @Lavigna

hibbel, hibbel, hibbel - man bin ich neugierig und drücke ganz dolle die Daumen!

Re: @Lavigna

Oh ihr habt an mich gedacht :)

Ich habe mich beim Hibbeln erwischt. ES + 12 noch keine Mens und da habe ich tatsächlich getestet.

Ich Dummerchen:) Als ob ich schwanger werden würde...kurz tatsächlich daran gedacht:(

Test war natürlich weiß und am nächsten Tag kam die Mens. Heftig diesmal.

Somit ist heute ZT 4 und ich hoffe, dass ich nicht wieder hoffe.

Denn ich möchte das nicht mehr. Keine Enttäuschungen mehr. Ich spiele schließlich auch kein Lotto;)

Bleibe trotzdem hier:) Werde aber keine Herzen mehr zum ES setzen, denn damit erledigt sich das doofe Gehibbel:)

Re: @Lavigna

Hallo Lavigna:-)

Schade, ich hätte es dir nochmal so gewünscht, das der Test positiv gewesen wäre.

Es tut gut zu lesen, das du trotz den Erlebnissen der letzten Monate, wieder eine positive Einstellung in jeglicher Hinsicht hast. 

Und schön, das du uns auch wenn du nicht mit hibbelst (ich ja im übrigen auch nicht) erhalten bleibst und wann immer du Lust hast, deinen Senf :GIRL 101:dazu gibst.

Schönen Nachmittag noch.

Liebe Grüsse:GIRL 252:

Re: @Lavigna

liebe lavigna,
das kann ich sooo gut verstehen!! diese Enttäuschung jedesmal war so groß! nicht nur, dass es "wieder nicht geklappt" hat, sondern ich fand auch immer das versagensgefühl so groß! als könnte man das nicht, was jede normale frau hinbekommt. was n quatsch ansich, haben wir ja beide schon kinder bekommen! trotzdem fühlt es sich so an, finde ich!
aber ich habe mir zusätzlich nochmal alle dinge vor auge geführt, die unser leben mit baby einschränken würden und bin auch zu dem schluß gekommen, dass wir alle unser leben wie es ist, nicht mehr aufgeben wollen und uns nicht noch mehr draufpacken werden! ich bin soweit zu sagen, dass ich jetzt wirklich kein kind mehr möchte! ...natürlich, sollte sich eins trotzdem einschleichen, da wir jetzt ja nicht sooo gewissenhaft verhüten (ZT 7-12 interruptus), da es ja 20 mal eh nicht geklappt hat, würden wir es niemals abtreiben! aber, wenn ich jetzt gefragt werde, kann ich klar antworten: "nein, jetzt ist etwas anderes dran!"
ich wünsche dir auch diese innere klarheit, dann kommt auch die Zufriedenheit und das Glück wieder!
alles liebe :0*

Re: @Lavigna

... oh, schade - ich kann mir vorstellen, was Du meinst.

Man nimmt sich vor - nein jetzt ist Schluß, es wird nicht mehr darauf gehofft und gehibbelt .... und dann erwischt man sich wieder dabei ... hofft wieder .... denkt wieder ständig daran .... überlegt: soll ich testen, ja oder nein? ....

Ich hoffe so sehr, daß ich es diesmal schaffe einfach auf die Mens zu warten und mir davor nicht ständig darüber Gedanken zu machen und nicht vorzeitig zu testen oder ähnliches ....

Nächste Woche ist bei uns aber zum Glück viel Action, das große Monster hat nächsten Sonntag Kommunion und dafür muß so einiges vorbereitet werden .... auserdem sind wir ja beim renovieren in den letzten Atemzügen und schon fleißig am Umzugkartons packen .... also eigentlich müsste ich abgelenkt sein.

Fühle dich erstmal zum Trost in den Arm genommen ... :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen