Steffi (45) ÜZ ? / ZT 14
heiße Hibblerinnen (ab ES) :
Susi (43) ÜZ 3 / ZT 15 / ES+2
MamaMaria (41) ÜZ 1 / ZT 21 / ES +6
Paula (46) ÜZ 4 / ZT 25 / ES+15
Unsere Schwangeren
hexchen2603 / SSW 18+1
Gartentante / SSW 34+6
Steffi (45) ÜZ ? / ZT 14
heiße Hibblerinnen (ab ES) :
Susi (43) ÜZ 3 / ZT 15 / ES+2
MamaMaria (41) ÜZ 1 / ZT 21 / ES +6
Paula (46) ÜZ 4 / ZT 25 / ES+15
Unsere Schwangeren
hexchen2603 / SSW 18+1
Gartentante / SSW 34+6
Guten Morgen Bubble,
ich habe gerade einen Blick auf die Hibbelliste geworfen. Leider stimmt die Angabe unter den Schwangeren nicht mehr, siehe Beitrag hier:
Sehr traurig.
Liebe Grüße
Victoria
Liebe Victoria,
danke für den Hinweis. Das ist wirklich sehr schade. :-(
Ich wollte gleich eine neue Liste erstellen. Dann werde ich Hexe erstmal rausnehmen.
Lg Susi
Liebe Susi,
das ist lieb. Ja, es ist sehr schade, zudem sie sich dann wohl auch nicht mehr gemeldet hat.
Hoffen wir, dass es ihr gut geht.
Liebe Grüße
Victoria
Heute ES+9 negativ getestet (ja ich weiß, zu früh)
Nun warte ich mal ob die periode kommt
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen