Suchen Menü

Hibbelliste vom 1. März

Andrea (41) ÜZ3 nFG / ZT17 / ES+4 / 1 Kind (5)

Conny (43) ÜZ? / ZT 6 / ES-? / 3 Kinder (22, 18, 4)

Ella (41) ÜZ 16 / ZT 25 / ES +6 / 2 Kinder (23, 18)

Gabi (43) ÜZ 9 nFG / ZT 28 / ES+15

Heilca (41) ÜZ 13 /  ZT 16

Jelena (?) ? / ZT? / ES +14

Josmag (46) ÜZ 24 nFG / ZT 8 / 2 Kinder (6,4)

Kokosnüsse (39) ÜZ 10 / SSW 6+1/ keine Kinder

Maren (41), ÜZ 2 nFG / ZT 19 / ES+9 / 2 Kinder (9,5)

Paula (41) ÜZ3 nFG / SSW 4+4 / 3 Kinder (15,13,1)

Querida (40) ÜZ19 /  ZT 13 / ES+2 / 2 Kinder (12,9)

Bisherige Antworten

@Gabi & @Jelena

Gabi, hab ich was überlesen? Du hast doch bestimmt nochmal getestet, oder?

Jelena, ich hoffe bei Dir ist alles gut?

Berichtet doch bitte mal ihr beiden!!!

Re: @Gabi & @Jelena

Hi Paula,
ich hatte gestern negativ getestet und heute ist die Tempi auch runter. Also Mens steht unmittelbar bevor. Vermutlich war der ES doch nicht an ZT 13, sondern 1-2 Tage später.
Aber zumindest kann ich mich freuen, dass dies nun der 2. Zyklus in Folge ist, wo die Dauer und Hochlage wieder ausreichend lang ist...
Man muss es positiv sehen! Auch wenn ich langsam nervös werde, dass mir die Zeit davon läuft...
Aber wie sagt meine Heilpraktikerin immer so schön:
"Jeder Monat bringt sie ihrem Kind näher"!!!
Ihr Wort in Gottes Ohr... :-)

Re: @Gabi & @Jelena

Ach schade...

Wobei, ist die Tempi schon wieder auf 1.ZH-niveau? Vielleicht besteht ja noch ein bisschen Hoffnung...

LG, Paula

Re: @Gabi & @Jelena

Ja, ist sie... daher Satz mit "x"; war leider nix

Re: @Gabi & @Jelena

Das tut mir leid - dann können wir jetzt einfach gemeinsam auf kleine Nikoläuse hoffen! O:-)

Re: @Gabi & @Jelena

Wie süss...das machen wir Jelena
Also auf geht's mit Projekt "Nikolaus" :-)!!!

Re: @Gabi & @Jelena

Ach mensch...

Das tut mir leid für Euch beide!!! :ROSE:

Aber ihr kommt halt etwas später dazu und dann werden es Nikoläuse! :THUMBS UP:

@paula

Hallo Paula,
habe ich etwa positive Testung bei dir verpasst
oder wieso steht heute bei dir SSW 4+4?
Liebe Grüße (heute) aus Bremen Andrea !

Re: @paula

Liebe Andrea,

nein, Du hast nichts verpasst! Hab heute morgen positiv getestet!

Wollte dann bei der FÄ anrufen ob mein Progesteron einen akzetablen Wert hat, aber die Sprechstundenhilfe sagte, sie könne mir sazu nichts sagen, die Ärztin ruft mich nachher zurück. Jetzt sitze ich hier nägelkauend...

LG, Paula

Re: @paula

AAAAAhhhhhhhh! Paula, das gibts doch nicht!!!!!!

Super! Dann hoffe ich, dass sich Deine FÄ schnell meldet, sonst hast Du nachher keine Nägel mehr! Wie toll, dass Du jetzt - als Initiatorin der Hibelliste - den SS-Anfang machst!!!! 

Re: @paula

Ahhhh...sie hat sich noch immer nicht gemeldet.

Dafür bin ich jetzt von Fingernägeln auf Kaugummi umgestiegen! :-D

Re: @paula

Oh wie toll ist das denn...:-)

Ich hoffe sie ruft gleich an, deine armen Nägel....

Daumen sind feste gedrückt! :THUMBS UP::THUMBS UP:

Und vorsichtig : :GIRL 200:

 

Re: @paula

Mensch Paula.... ist ja Wahnsinn :-)
Ich freu mich sehr für dich, dass es so schnell wieder "geschnaggelt" hat!!!
Meine Daumen sind fest gedrückt!!!!
Liebe Grüße
Gabi

Re: @paula

Danke liebe Gabi,

ja, die Daumen kann ich wohl gebrauchen.

Nichtsdestotrotz habe ich beschlossen jeden einzelnen Tag zu genießen. Egal wie lange das Glück andauert.

Re: @paula

Ach Andrea,

Du bist su süß!!! :ROSE:

Deine Glückwünsche haben mir erst klar gemacht was wirklich los ist. Ist noch so unwirklich...:GIRL 039:

Re: @paula

HAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!
UND DAS SAAAGST DU UNS NIIIIIIICHT?!?!????
TAUUUUUSENDMAAL HERZLICHEN GLÜÜÜÜCKWUUUUUUUUUNSCHHHH!!!!!!
ich drück dir die daumen!!!
na, siehst du! nie aufgeben!!!!!
ICH KNUUUUTSCH DICH!!!!!!!

..und sag gleich bescheid!!

jipppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie :0)))))))

Re: @paula

Ich danke Dir!!! :KISSING:

Ja, mensch, es ist irgendwie noch total unwirklich!!! :KISSED:

Ich wollte erstmal mit der Ärztin gesprochen haben wie hoch denn am Freitag mein Progesteron war. Aber sie meldet sich nicht!!! :HELP:

Naja, egal, [:-}ich freu mich langsam trotzdem!

Re: @paula

:GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252:

Wow, wow, wow, .... juhu, juhu, juhu .... ich drücke Dir soooooo dolle die Daumen - alles wird gut!!!

Re: @paula

Oh ja...bittebittebitte...:GIRL 012:

Re: Hibbelliste vom 1. März

Danke der lieben Nachfrage. O:-)

Nachdem ich es ja schon wusste, bin ich dann ab heute wieder ZT 1 :DEVIL:

Meine neuen und ergänzten Daten:

Jelena (41) 6 ÜZ / ZT1 / 2 Kinder (9 Jahre und fast 11 Monate)

Der Arzt meinte, die verfrühten Schmierblutungen könnten am Stillen liegen - die Hormone, welche durch das Stillen ausgeschüttet werden, wären eben nicht wirklich hilfreich bei erneutem Kinderwunsch ... ansonsten hat ihn das Thema nicht wirklich interessiert.

Bin jetzt am überlegen, ob ich einen neuen Termin im Sommer mache und wenn sich bis dahin nichts getan hat, dann doch mal ein paar Hormone checken lassen.

Habe die letzten Tage nochmal intensiver mit meinem Mann über den Kinderwunsch gesprochen - bin ein bisschen sauer auf ihn. Zum einen findet er die Idee Hormone oder so überprüfen lassen doof - weil entweder funktioniert es noch so oder eben nicht.

... aber auf der anderen Seite ist er dafür die Kleine abzustillen, um die Chance auf ein Geschwisterchen zu erhöhen. (ich hab eigentlich den Verdacht, er will endlich mal zwei Tage ohne Kinder wegfahren können und das ist jetzt eine super Gelegenheit mich zum Abstillen zu bekommen). Ansonsten haben wir gestern unsere Wohnung gekündigt - d.h. in drei Monaten müssen wir hier raus - also muß jetzt endlich mal das neue/ alte Haus fertig werden - d.h. in nächster Zeit ist viel zu tun - lenk sicher ein bisschen vom Kinderwunsch ab. :GIRL 252:

Re: Hibbelliste vom 1. März

Jelena,

das tut mir leid, dass Du Dir solche Sachen anhören musst!

Schmierblutungen durch Stillen, davon hab ich ja noch nie gehört! Dann schon eher wegen Gelbkörperschwäche. Wie war das, Du hast doch auch jetzt einen regelmäßigen Zyklus, oder? Dann würde ich auch jetzt schon ein Zyklusmonitoring machen lassen. Ich bin sonst auch niemand der wegen jedem Mist zum Arzt rennt, aber in den vergangenen Monaten habe ich auch leider gelernt, dass man manchen Dingen regelrecht hinterherlaufen muss.

Und auch Dein Mann ist wenig einfühlsam. Ja, entweder es klappt oder es klappt nicht, aber manchmal kann man das "nicht klappen" mit ein bisschen Medizin verhindern.

Mein Mann war auch erst sehr fürs Abstillen. Als ich ihm erklärt habe, dass er sich dann ja nachts um die Kleine kümmern kann und dass es nicht gesagt ist, dass sie dann nach ein paar Nächten durchschläft, hat er seine Meinung relativiert. Eure Kleine ist doch wirklich noch klein! Und ich bin letztes Jahr trotz stillen schwanger geworden. Ich glaube nicht dass das so einen großen Einfluss hat. Ggf. könntest Du versuche zu reduzieren, aber das schlägt dann ja auch wieder auf die Verdauung, wenn die Kleine noch nict so viel Beikost isst.

Jaaa...gute Ablenkung ist immer super! Ich wünsche Dir viel Energie fürs Häuschen! Was muss denn noch gemacht werden???

Ganz liebe Grüße,

Paula

Re: Hibbelliste vom 1. März

Aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh...........  Paulaaaaaaaaa :GIRL 200:

wie schön!!!!!! 

Ich wünsche dir alles Gute das sich dein Krümel schön fest krallt :ROSE:

alles liebe conny

Re: Hibbelliste vom 1. März

DAAANNNNKKKEEEE Liebe Conny!!!:KISSING:

Ja, schön festkrallen muss es sich!!! :HELP: Und bitte bleiben bis es da ist!!!:IN LOVE:

Re: Hibbelliste vom 1. März

Das ist ja der waaaaahhhhhnsinnnnnn Paula.

:GIRL 200: ,:GIRL 012::GIRL 012::GIRL 252::GIRL 154::GIRL 154:

auf wunderbare  und problemlose 9 Monate und nicht zu viel:GIRL 155:

Ich freue mich so für dich.

Hoffentlich lässt die FÄ schnell von sich hören.

Schönen Nachmittag.

Liebe Grüsse:GIRL 252:

 

Re: Hibbelliste vom 1. März

Ich danke Dir so sehr für die Glückwünsche!!! :ROSE:

Ja, das hoffe ich sehr dass dieses Mal alles gut geht, das wäre zu schön! :GIRL 039:

Zum Glück bin ich vom :GIRL 155: bisher immer verschont geblieben, aber wenn es diesmal anders wäre, wär`s mir auch recht! :GIRL 252:

Sag mal, können wir denn gar nichts tun um Dich mit zum Hibbeln zu bewegen? Es tut mir immer so leid, Deine Geschichte zu kennen und dann zu sehen wie Du mit uns mitfieberst, uns positive Gedanken schickst, Dich mit uns freust...

Ich hätte Dich so gerne mit auf der Liste!

Deine Paula

Danka Paula

Vielen lieben Dank, für deine Worte. Es schiessen mir doch tatsächlich gerade einige Tränen über die Wangen.:,(.

Ich wäre natürlich liebend gerne auf der Hibbelliste mit drauf. Ich hoffe auch ehrlichgesagt immer noch ein wenig, das noch ein Wunder geschieht und mein Mann seine Meinung doch noch ändert.

Aber das wird sicher nicht passieren.:SORRY:

Vielleicht kann man bei mir ja die ÜZ weg lassen, weil hibbeln tue ich ja nicht, dennoch würde ich mich sehr freuen mit auf die Liste zu kommen.:GIRL 012:

Wenn das o.k. ist dann setz mich bitte mit drauf.

Ich bin 38 Jahre, eine FG, 1Tochter, 10 Jahre alt.:-)

Sollte ich in meinem Leben nochmal hibbeln dürfen, dann seit ihr natürlich die ersten die es erfahren.:KISSING:

Liebe Grüsse

Re: Danka Paula

Liebe muck,

ich weiß gar nicht was ich sagen soll...es macht mich so traurig! :,(

Vor allem kann ich das nicht so einfach auf sich beruhen lassen.

Von alleine wird Dein Mann sicher nie seine Meinung ändern. Da müsste wirklich ein Wunder geschehen. Aber wenn Du vielleicht ein bisschen nachhilfst? :ROSE:

Könntest Du nicht nochmal mit ihm sprechen? Ich weiß, Du sagst er hat seine Gründe und er weiß wie sehr Du es Dir wünschst. Aber ich finde das kann doch nicht das Ende der Diskussion sein?!

Zum Einen: Es ist doch eh schwer genug dass es für Euch nochmal klappt. Wie Du ja bei uns anderen auch siehst. Vielleicht könnte das ein Deal für Euch sein? Ihr spielt sozusagen "Lotto". Wenns klappt hast Du gewonnen, wenn nicht er. Ich würde mal vermuten die Chancen stehen 50:50, wenn nicht sogar mehr zu seinen Gunsten.

Zum Anderen: Ich hab vor einer Weile im "Kinderwunsch und Partnerschaft"-Forum von einer Frau gelesen, die hatte das gleiche Problem. Da wurde ihr geraten, sich doch wenigstens nicht zur Pille drängen zu lassen. Mehrere Frauen (!) haben erzählt, dass ihr Mann eigentlich auch gegen ein weiteres KInd war, aber als sie dann gesagt haben: Ok, aber dann wird mit Kondom verhütet!" haben die Männer spätestens nach 2 Monaten aufgegeben und *schwups* war doch ein Baby unterwegs. Weiß ja nicht wie ihr das macht, aber abgesehen davon dass ich es richtig finde der Frau dann nicht noch Hormone aufzudrängen finde ich es unfassbar wie "ernst" es manchen Männern offensichtlich mit ihrer Einstellung ist.

Ach liebe muck, ich hoffe Du findest mich nicht zu aufdringlich, aber mir tut es so leid mitzubekommen wie Du leidest, wie tapfer Du bist und wie ungerecht ich Deine Situation finde.

Machen wir einen Deal? Du kommst auf die Liste, aber Du sprichst noch mal ganz ernsthaft und in Ruhe (vielleicht bei einem entspannten Essen wo ihr unter Euch seid) mit Deinem Mann?

Ich wünsche Dir von :IN LOVE: alles Gute!

Paula

Gut geschrieben...

...und wir haben auch "erst " diesen Deal gemacht,
denn mein Mann wollte sich den "Zirkus" auf garkeinen Fall mehr antun. Gerade meine Traurigkeit nach FG...
Mittlerweile würde er sich richtig freuen, wenn es doch klappt...
Wenn es "nur" die Angst ist, dass es schief geht oder Alles in Stress ausartet ist das "Lotto" spielen eine echte Alternative.

Oh was sehe ich denn hier...eine HL...ich möchte auch!!!

Hey Mädels,

super Idee, das auch in diesem Forum einzuführen.

Hätte von mir sein können ;-)

Wölkchen (41) ÜZ 0 nach FG/ ZT 13/ keine Kinder

 

LG

Wölkchen

@Paula

So, Mens ist heute gekommen.
Paula, setzt du mich dann bitte auf ZT 1?
Danke!
LG Gabi

Re: @Paula

Och menno, Gabi, irgendwie hab ich es eben erst gelesen.

Das tut mir so leid!!! :,(

Und dann auch noch die blöde Ärztin am Telefon!

Argh...diese ersten Zyklustage sind immer die schwersten. Ich hoffe es geht Dir morgen schon ein kleines bisschen besser.

Da hilft es nur, die Sache anzugehen! :ROSE:

Wie gesagt, schau doch mal nach nem HP.

Ich drück Dich!!!

Deine Paula

Re: Hibbelliste vom 1. März

Ich will auch....

 

Chrissi (42) - 9 ÜZ /ZT 10 / Patchworksohn (11)

 

Paulaaaa - ich glaube es nicht!!! :GIRL 200:

Re: Hibbelliste vom 1. März

Danke, liebe Chrissi!!! :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen