Hi Mädels,bin fast wieder im Lande !!!!!
erst mal eine dicke Entschuldigung für das lange nicht melden. Ich bin mal wieder eine Weile nicht ins Quali gekommen,hätte eben fast auch nicht geklappt,aber dank meinem Großen kann ich jetzt schreiben.
ERST MAL GANZ DICKEN GLÜCKWUNSCH ANS JUNIBÄRCHEN;FREU MICH TOTAL FÜR DICH;AUCH WENN ES JETZT EIN EINLING WIRD!!!!
Bin noch in Frankreich,war die letzten drei Wochen in Spanien mit den Kids und Mann. In zwei Tagen werde ich wieder zu Hause sein. Habe noch nichts weiter gelesen,bis auf Nicoles Nachricht,bin selber noch total am zittern und werde nächste Woche alles nachlersen,fest versprochen. Bin etwas durch den Wind und trotz Urlaub völlig neben der Spur.
Erst malmal allen Neuen ein herzliches Willkommen,
Allen Schwangeren meinen Glückwunsch und allen alten Hasen hier ein herzliches Hallo.
Vergebt mir heute bitte alle meine Fehler kann kaum die Tasten treffen,weiß gar nicht wie ich es schreiben soll,aber ich scheine SCHWANger zu sein !!!! Hatte den gedanken daran schon fast aufgegeben,da ich immer wieder mal positiv getestet habe und dann doch die Mens kam. Wollte nichts mehr darüber hören und den Gedanken an ein natürlich ss werden begraben. Bin ohne noch einmal die blöde Kurve anzufanngen und ohne Thermometer in den Urlaub gefahren. Wußte nicht mal mehr genau wann ich meine Mens hatte,habe meine Große angerufen,damit sie im Kalender nachsieht *schäm*. Vor sieben Tagen hätte ich meine Mens bekommen sollen,kam aber nicht. In Spanien einen Test besorgt (mach das mal wenn man so schlecht Spanisch spricht wie ich ; ) ) und war Positiv. Nur leicht aber immerhin. Zwei Tage später etwas mehr und noch zwei Tage später voll da. Nun heißt es hoffen,so lange war ich schon ewig nicht mer positiv. Bitte ,bitte drückt mir die Daumen,das dies das eine gute Ei war. Ich würde mich so gerne freuen,traue mich aber nicht. Es ist zum verrückt werden.Muß jetzt schnell meine Kleinen fertig machen,melde mich nächste Woche ab Dienstag wieder bei Euch,vorher werde ich es nichjt schaffen. Hoffe ich kann zum Arzt um HCG bestimmen zu lassen,daran kann man ja zumindest erkennen ob der Wert in der Norm liegt. Ach ja,ich war ein paar Tage vorher 47 geworden als ich positiv getestet habe. Ich würde mal behaupten ich bin eine echte Fruchtbarkeitsorchiedee.
Ganz liebe Grüße,
Silvia mal wieder völlig von der Rolle
Ach ja.....
GlG,
Silvia
Meinen ganz, ganz herzlichen ...
... Glückwunsch, Silvia!
So gute Nachrichten machen Mut! Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht! :-) :-)
Lieben Gruß
Alex
Meinen ganz, ganz herzlichen ...
LG,
Silvia
WOW...was für eine tolle Nachricht!!! Ich drücke für dich ganz ganz ganz fest die Daumen dass alles prima leuft!!! Ich wünsche Dir alles GUTE!!!!
GLG von FRANCESCA, der Bubenmammá
vielen Dank,ich hoffe sehr,dass es diesmal glatt geht.
LG,
Silvia
Hallo Silvia,
das hat man doch schon öfter gehört, dass es im Urlaub dann einfach klappt - CONGRATULATION !!! Ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis vom Doc....es wird alles gut -
(**drücktdieDaumen**) Finny - Birgit
ich war jedenfalls recht platt,als der Test immer positiver wurde. Habe sonst immer alles berechnet gemessen und aufgeschrieben,diesmal nichts und es passiert einfach ,ist schon merkwürdig*grins*
LG,
Silvia
lg
kugelfisch, der ganz von der rolle ist wegen der schönen nachricht......
ich habe hier manchmal echt Probleme rein zu kommen. Jetzt geht es gerade mal wieder ohne Probleme aber manchmal geht es gar nicht. Seit die Seiten neu sind steh ich mit dem Teil hier echt auf Kriegsfuß *meckermaulzetter*. Habe gerade einen längeren Text geschrieben und da hat mir Quali geschrieben meine Zeit sei überschritten oder so was in der Art. Ich sollte mich neu einloggen ??????? Zum Glück habe ich den Text vorher kopiert,sonst wäre der mal wieder weg gewesen. Das hätte mich da schon geärgert,weil ich echt nur im ein Fingersuchsystem schreiben kann und es entsprechend dauert bis ich dann erneut geschrieben habe. Schei.. Technik.
GlG,
Silvia
das klingt doch wirklich super!!! Ich drück Dir ganz doll die Daumen dass die den kleinen Gummibären bald auf dem US sehen kannst und er möge sich dann ganz super prächtig entwickel!!! :o)
GGLG Kaja
danke für die Daumen ,bin über jeden froh. Leider sieht man bis jetzt nur die Fruchthülle,hoffe das ändert sich noch. Aber es scheint zumindest bis jetzt alles gut zu sein und ist der Schwangerschaftsdauer entsprechend so wie es sein soll. Das läßt mich hoffen.
LG,
Silvis
das ist ja eine Überraschung. Ich hoffe, dass das Kind fit ist und bei dir bleibt.
Hatte dein Mann nicht so ein schlechter Spermiogramm? Das klingt ja alles extrem ermutigend.
Ich staune und freue mich und frage mich grade, warum ich mir mit meinen zarten 40 Jahren so einen Streß mache ;-)
Alles Liebe
Sabine (ZT6 im 1. ÜZ nach Fehlgeburt)
ja es stimmt,das Sg war nicht so super und meiner Eier sind ja auch schon etwas älter. Wir haben den Spermien etwas Vitamine (.E 600,Zink und Folsäure )verordnet ,vielleicht hat das geholfen? Mit 40 hatte ich auch Panik ,zumal eine Icsi damals erfolglos war. Dafür bin ich dann mit 43 J.völlig natürlich ss geworden ,das Ergebnis ist zuckersüß und jetzt 3,6 Jahre alt. Ich will nicht sagen du hättest noch alle Zeit der Welt,aber ich denke die nächsten drei Jahre ist der Zug sicher noch nicht abgefahren. Kritisch wird es ab 45,das ist so meine Erfahrung,aber auch da gibt es immer noch genug Frauen die SS werden und bleiben. Meine Nachbarin zum Beispiel. Sie hatte erst drei FG´s und hat dann eine völlig gesunde Tochter mit knapp 46 bekommen. Ich versuche es ihr nachzumachen. Die drei Fg´s habe ich voll,also jetzt bitte das Baby. Ich finde das ist jetzt dran !
GlG,
Silvia
ich dirücke Dir auch ganz fest beide Daumen, dass es diesmal klappt! Mit 47 wäre das doch echt ne tolle Leistung. Da habe ich ja noch viel Zeit und bin ja eigentlich noch fast jung bei meinem neuen Baby mit 40. Aber sicher hat nicht jeder soviel Glück, sich mit 47 diesen Wunsch zu erfüllen zu können.
GLG und alles, alles Gute!
danke für die Daumen,die kann ich gut gebrauchen. Ich habe das Glück noch sehr "jugendliche" FSH-Werte zu haben. Deshalb werde ich immer noch recht schnell ss. Leider sagt das nichts über die Qualität der Eier. Obwohl ich langsam anfange zu hoffen. Ich finde übrigens Frauen ab 40 sind recht tolle und heute meist recht jugendliche Mütter !!
LG,
Silvia
wow - das ist ja ein tolles Reisemitbringsel :-) Ich drück ganz fest alle verfübaren Daumen, dass das Krümelchen gesund ist und sich gaaanz doll festhält. Ob eine HCG-Bestimmung viel bringt, wenn man den ES-Tag nicht kennt, weiss ich zwar nicht genau, aber wenn ich richtig mitgerechnet habe, müsstest Du ja schon ca. 2 Wochen über NMT sein. Also sollte sich um US doch wenigstens schon eine kleine Fruchthülle entdecken lassen ...
Wünsch Dir alles alles Gute - und dass Du von einer Fruchtbarkeitsorchidee zu einem wunderschönen kugelrunden Schwangerschaftskaktus wächst.
LG,
Claudia
ja die Fruchthülle ist da und altersentsprechend. Der HCG.Wert wird sicher nicht total stimmen,aber man könnte daran trotzdem erkennen ob er in etwa in der Norm liegt. Bei meiner letzten ss war es für das ss-alter viel zu niedrig und endete dann auch in einer FG. Ich werde mich bemühen zu einem schönem SS-kaktus heran zu reifen !!!
LG,
Silvia
!Wenn DU wüßtest...
Ganz ehrlich, ich habe mich fast täglich gefragt, seit Wochen und Monaten, wie es unserem Gänsebomber gehen mag, und war hin-und hergerissen, Dich anzumailen- doch etwas in meinem Bauch sagte mir (der redet ja oft mit mir ; ) , ich solle warten, bis Du dich meldest, da ist was in working progress-
ich glaub, das war richtig, Dich von meinen Gedanken zu Adoption, Eizellspende oder IVF zu verschonen, nicht wahr?
Dann kams: ich las hier Deine UNGLAUBLICHEN NEWS- und hab prompt vor Aufregung und Freude die nächste Nacht kaum geschlafen! Und das, obwohl ich Dich nur von hier kenne, da siehst Du mal, wie manchem auch Deine Geschichte naheging *ggg*
Zweierlei kenne ich momentan auch nur zu gut: das zaghafte Annähern an richtig ungebremste Freude- es gibt einfach soviele Bammelsorgen nach Erlebtem, nicht wahr? Das kommt bei uns garantiert dann, wenn wir auf der sicheren Seite angelangt sind!!
Und zum anderen der jede Sextanerblase in den Schatten stellende Piselsucht- schrecklich; ))
Letztens auch: nach drei Sicherheits-Toilettengängen vor einem Stadtbummelchen während diesem das hochdringende Drängen der Blase- ich dachte, gleich platz ich, finde ein fiiiiieses Eiskaffee-Toilettchen in der Größe einer viertel Besenkammer- und wieder nur drei Fingerhütchen voll- so geht das auch gern die Nacht durch*grmm*Ist das noch normal?!
Doch das soll besser werden sagt meine FÄ ; )
Wäre das schön, wenn Du nun für alle Deine Mühen belohnt würdest und Dein kleiner Matz noch ein Verbündetengeschwisterchen bekäme!!!! Du hast es verdient, 47 hin oder her! (ich sach doch immer, Alterszahlen sind Schall und Rauch!) Ich denke mal, Du hast recht, eine wahre Fruchtbarkeitsorchidee ; )))
Nun komm mal erst richtig zu Hause an, das braucht sicher ein paar Tage, und ansonsten: TOITOITOI beim HCG-Wert!!!!
Mit liebsten Grüßen
Nicole
!Wenn DU wüßtest...
ich hoffe ich habe deine Mail noch,werde dir wenn ich etwas Zeit habe mal privat mailen. Hoffe wir werden es diesmal wirklich gemeinsam zu Ende bringen und wer weiß,vielleicht wird es ja irgendwann ein Treffen geben,am besten jeder mit seinem ganz persönlichem Glückskind im Arm. Das wäre toll. Ich denke viel an dich und freue mich riesig,das es nun doch auch bei dir geklappt hat trotz oberpessimistem Doc. Männer !!! Man,10 ´te Woche schon,die Zeit rennt.....
GglG,
Silvia( mit irre juckendem Rücken*stöhn*
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen