Hey,wir sind ja nun *neu*
Hoffe,euch gehts gut und die Arbeit fürs Kind geht gesund weiter?
LG Tina,selber nicht mehr mit Kiwu,aber trotzdem hier....
bin auch ab und zu hier am lesen *fg*..aber will nicht entdeckt werden..*lach*...alles gute für dich und deine familie, du bubenmama du ;-))))..lg ingrid
LG Tina,dir nen guten Rutsch wünscht
Und ich hab Dich doch entdeckt... :-)
Ja, ja sie kann es nicht lassen :-)
LG wuzelchen
ich kenn ja schokofeechen schon länger und hab auch die *älteren rechte* hier zu sein..*lach*....
ab und zu muss ich ja noch reingucken....haben mir vor einiger zeit viele toll geholfen..
wie gehts euch??..lg ingrid
ich kenn ja schokofeechen schon länger und hab auch die *älteren rechte* hier zu sein..*lach*....
ab und zu muss ich ja noch reingucken....haben mir vor einiger zeit viele toll geholfen..
naja "jahre Zeit" klingt ja ganz gut.... Aber ich weiß auch, wie schnell 3 jahre weg sind. :-(
Uns geht es gut... Ich zähle mit wehmut die Tage bis zum 08.Jan. Ab da geht mein kleiner supermann doch zur Tagesmama. Hm.... mein Baby ist groß!! Mir wird mächtig was fehlen. Kein gequengel, kein geschrei und kein schellmisches lächeln wenn er etwas angestellt hat. :-( Ist schon komisch. Ich bin wieder "frei". Ist das gut oder ist das schlecht??!!!*grübel*
Naja, mal sehen wie es alles so klappt.
LG wurzelchen
(das heißt schokofee, falls du es nicht wissen solltest *lach* was "besseres" hab ich auf die schnelle nicht gefungen *gg*)
na, biste schon voll im vorbereitungsstreß für silvester? ich bin ja mit männe alleine, aber da wir eh die größten partymuffel auf der welt sind, stört uns das nicht. maria ist bei ihrem vater und peter feiert mit seiner freundin in nürnberg.
rutscht gut rein :-)
lg vom michaela
Also nochmal...DANKE...ich LIEBE Nutella*g*...
Wir feiern wieder daheim...seit ich Männe kenne,ja immer,da entweder grad Baby da oder schwanger*lol*...
Nun,dies ist aber das erste Jahr,wo mein Sohn auswärts feiert(mit seinen schon 9einhalb Jahren)bei meinem Neffen(gleichaltrig)und SEIN Sohnemann nicht kommt...also machen wir es uns saugemütlich
...
LG Tina auch auch nen guten Rutsch wünscht!
Nun ist auh dieses Forum umgezogen. Schade! Aber so langsam gewöhnt man sich ja an alles.
GGLG Dani
ja, ich treibe mich auch weiterhin hier rum...auch ohne KiWu;-) Iss aber so nett hier.
Alles Gute für 2007. Kaum zu glauben das Dein Lütter auch schon wieder so groß ist. Schlimm wie die Zeit rennt. Da merkt man dann doch das man älter wird. Beim nächsten Abiturball bin ich nicht mehr die jüngste Mutter, sondern wohl eine der ältesten "ggg".
lg, Malati
Kinder schenken einem eh die schönsten Jahre,was ist dann die Zahl,gell?
Mein Großer wird ja im Juni schon 10,da gings noch mit dem Abiball(wenn er denn eins macht),auf jeden Fall ist es gut,ein älteres Kind dazwischen zu haben...;O)
LG Tina euch auch alles Gute und viel viel Gesundheit für 2007 wünscht!
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen