So Ihr Lieben,
heute war der nächste Termin in der KiWu-Praxis. Leider lief es im Vorfeld sehr chaotisch. Wir mussten irgendwie Betreuung für unsere Tochter organisieren, da aufgrund des Lockdowns die Tagesmutter eigentlich nicht mehr betreut. Aber das haben wir dann noch irgendwie hinbekommen.
Dann waren wir schon spät dran, mein Mann hatte eine falsche Adresse ins Navi eingegeben (als ich an der richtigen Ausfahrt vorbei war, bin ich stutzig geworden) und schließlich war kein freier Parkplatz zu finden. So habe ich meinen Mann schon mal vorgeschickt und allein einen Platz gesucht (und gefunden). Danach schnell die drei Stockwerke hochgerannt (und das bei meiner wirklich miesen Kondition). Da war mein Mann aber wohl schon allein im Bereich, wo er die Probe fürs Spermiogramm abgeben muss. Das wollten wir eigentlich zusammen machen.
Ich wurde dann zum Labor geschickt zur Blutabnahme. Danach noch im Wartezimmer kurz gewartet, da kam mein Mann auch schon zurück. Schließlich wurde ich aufgerufen und mein Mann (wie ich fand) ziemlich rüde aus der Praxis "geworfen". Er muss draußen warten. Das ist in der jetzigen Zeit ok, hätte man aber netter sagen können.
Dann wurde Ultraschall gemacht. Da war alles in Ordnung. Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut und am rechten Eierstock ist wahrscheinlich auch ein Ei gesprungen. Keine Polypen oder Zysten zu sehen.
Nun haben wir am Dienstag telefonische Besprechung, wie es weitergehen kann. Ich bin schon ganz aufgeregt.
Ich werde wieder berichten.
Lg Susi