Suchen Menü

Heute wollte ich eigentlich zum Mirena-Einsetzen

ich habe den Termin um 16.00. Weil ich jetzt endlich einen Schluss-Strich unter den Kinderwunsch setzen wollte.

Nun ist aber folgende Situation eingetreten

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/854369/552636

meine Kurve mit extrem frühen ES, hatte ja den letzten Zyklus auch nur 21 Tage, habe da keine Kurve geführt.

Deshalb wollte ich diesen Monat wieder eine führen, weil ja wohl die beginnenden Wechseljahre anstehen. Hatte mit diesem frühen ES nicht gerechnet. Eher mit gar keinem.

naja heute morgen der Test war positviv, also schon positiv, keinen Hauch oder Verdungstungslinie oder so, aber eben rosa und nicht rot, denke der hätte schon dunkler sein müssen bei ES+17. Heute Mittag der war ungefähr gleich stark. (Ich habe ja noch eine ganze Tüte SST von Babytest)

Also irgendwie bin ich ziemlich genervt, denn das ist jetzt mein 4 positver Test in 2 Jahren und nie ist was draus geworden. Ich hoffe auch nicht mehr , aber da hätten wir doch irgendwie besser aufpassen sollen, denn nochmal eine Auschabung.........

Ich habe auch diesen Monat ziemlich viel Alkohol getrunken, Betriebsfeier, dann Einladung bei Freunden, Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt usw. , ich nehme schon seit 5 Monaten keine Folsäure mehr ein, alles ungünstig.

Den letzten positiven Test hatte ich im April diesen Jahres mit Ausschabung bei 7+4.

Werde jetzt erst mal den Termin absagen und warten, ist schon irgendwie doof.......

lg

Melanie

Bisherige Antworten

Süße, hast Du in Deinem Alter noch nicht gemerkt, dass alles genau dann passiert, wenn es am wenigsten passt? :)))

Meine SST waren NIE rot. Auch bei der intakten SS :-P

Und auch bei HCG Wert um die 2000 rum.

Also das ist nun mal gar kein Zeichen.

Weißte, machen kannste jetzt eh nichts. Und vielleicht - schon mal einen 6er im Lotto gehabt? Dann ist es wohl an die Zeit :-D

liebe Grüße

ani

bei ZT49 ... ist so was besser? .... Wobei es mir jetzt schon mal egal ist. Ändern kann ich auch nichts.

:-))))

Das ist ja mal eine Überraschung. Aber ich kann Deinen Zweifel verstehen. Erst mit Spirale schwanger, dann mehrere Fehlgeburten und wenn man alles abschliessen will hat es plötzlich wieder geklappt...Das ist Gefühlschaos...
Aber nun gut...so ist es jetzt. Was die Intensität der SST angeht so ist das absolut nicht aussagefähig. Kann Dir sagen das man manchmal bei einem HCG von 170 kräftigere Striche hat als bei 2000...warum auch immer. Vielleicht liegt es an der Ausscheidungskonzentration im Urin...Bei ES plus 17 gibt es zu hohe Differenzen als das man da an den SST was genaues Ablesen kann.
Du wirst einfach nur abwarten können und wenn Deine Gyn ein gutes US Gerät hat, sollte man in 1o tagen beim US das Herz schlagen sehen. Danach denke ich ist der erste Schritt getan.
Aber wie geht es Dir denn? Hattest Du nicht bei den intakten SS sehr früh schon Übelkeit???
LG
Elke, die Dir echt die Däumchen hält damit es wirklich gut geht.....

Wäre doch geil mal, oder? Bei einer "ungläubiger" ... :)))

Ich habe die SST bei HCG Wert von 165 und bei einem Wert von so etwa 1500 gemacht. Die waren absolut identisch! Also ist wahrscheinlich entweder Testproblem oder auch Körperproblem. Ich habe zumindest noch nie einen fetten SST gehabt.

Nee, da lach ich mich echt tot :-D

Und noch was ... ich kriege davon keine Krise ... weil jemand in meinem Alter noch einen positiven Test hat ... und nicht mal bei ZT49 ohne ES ... ich finde es echt geil - Mädels, ich habe es geschafft! [:-}

Wenn ihr versteht, was ich meine .... :-[

Und ich weiß nicht wirklich, worüber ich mich mehr freue - den positiven Test von Melanie oder dass es mich nicht demütigt.

liebe Grüße und ein wunderbares WE :KISSING:

ich habe zumindest meinen 3.Hochzeitstag da :KISSED:

ani

Hallo Ani... willkommen im Club! Ich freu mich für dich. Ziel erreicht.... :-)))

3. Hochzeitstag... wie genial...

Dann feier den mal schön und laß Dich verwöhnen...
Wir hatten bzgl. Kinderwunsch ja irgendwann das "Glück" das wir wußten es gibt keine Möglichkeit auf natürlichem Wege ( nun ja, doch ...aber die liegt bei 1:1000000 :-) ) und ich wußte immer das entweder ICSI oder nüscht...Vor einem Jahr haben wir sicher noch überlegt ob wir eine ICSI im natural Cycle ( so heißt das wirklich....) machen sollen, aber dann kamen die Katastrophen und heute sind wir froh das es so ist wie es ist..
Übrigens hatte Zoé am Mi Nachuntersuchung und ihre Blase ist zu 100% gesund. Der Blasenschließmuskel arbeitet wie eine Eins und es war das erste mal seit wir beim Urologen waren, das sie NULL Restharn mehr hat. Wenn im Februar nun noch die Nierenuntersuchung o.k. ist, dann haben wir alles überstanden...
...und ob wir dann doch nochmal überlegen wegen Kind Nr 3??? Eher nicht.... Da freu ich mich lieber an denen die es hier packen....
und auf ruhige Abende :-)
LG
Elke

Hallelujah..... :-))))))))))))))) *Daumendrück*

Ein Einschleicher... hihi....

... ganz platt gesagt: der wollte unbedingt rein.

Das haste nun von der Popperei - muss das in Deinem Alter denn noch sein? Wie wäre es damit, dem Weltlichen abzuschwören :-P

Blödsinn beiseite: Irgendwie hatte ich gerade so nen Flash, also, dass das diesmal alles gut ausgeht.

Und ab gezz natürlich nix mehr mit :DRINK:

Halte uns auf dem Laufenden!

LG,

orni

Bezüglich Flash

Irgendwie wäre es schon mal blöd, wenn wir uns da irren ....

Aber ich habe gleich das gleiche Gefühl gehabt %)

lg ani

wie toll ist das denn?

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us
mensch melanie, da haste dir/euch ja ein unvergessliches weihnachtsgeschenk gemacht. ich drück dir sooo dolle die daumen... kannste dir gar nicht vorstellen!!!
gglg michaela

Super!

Hallo Melanie

scheinbar ist es doch so, sobald man sich mehr oder weniger vom Kinderwunsch verabschiedet, den Kopf frei hat - dann schleichen sich die Kinderlein ein.

Bei mir war es jedenfalls so! Meine Süsse wird jetzt 7 Monate alt.

Ich drück Dir die Daumen, dass es diesmal klappt.

Liebe Grüsse Micha

erstmal danke Euch allen fürs Daumendrücken

:ROSE:

aber ich glaube zu 99,9 % nicht mehr daran, geht einfach nicht mehr, nach den letzten Fehlgeburten,

eigentlich wollte ich es deswegen auch verhindern, nachdem ich dann merkte ZS ist flüssig , oh Gott Eisprung naht, so früh, Ende mit dem, was man in unserem Alter sowieso nicht mehr tun sollte :-D , aber da hatte die fruchtbare Zeit wohl schon angefangen, siehe Kurve.

Naja, mal sehen was draus wird, ich halte Euch auf dem Laufenden.

lg

Melanie

erstmal danke Euch allen fürs Daumendrücken

liebe melanie, ich wünsche dir sehr das es bleibt. lg suzie

Heute wollte ich eigentlich zum Mirena-Einsetzen

Liebe Melanie,

darf ich trotzdem ganz leise herzlich Glückwunsch sagen??? Auch wenn das anscheinend jetzt gar nicht mehr so vorgesehen war........ Ich wünsche Dir sehr, das alles gut geht..... Wunder gibt es ja immer wieder, warum nicht bei euch?????

GGLG, Muckelchen :KISSING:

Heute wollte ich eigentlich zum Mirena-Einsetzen

Bin ja nur noch selten hier und was lese ich da! [:-} Ich freue mich trotzdem für dich, denn genau, wenn man denkt, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her %) oder wie geht das :-[

Pass auf, diesmal wird es bestimmt was, da bin ich mir auch fast sicher.

Jetzt muss ich wohl doch mal wieder öfter reinschauen und sehen, was aus dem Würmchen wird :OK:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen