ich habe den Termin um 16.00. Weil ich jetzt endlich einen Schluss-Strich unter den Kinderwunsch setzen wollte.
Nun ist aber folgende Situation eingetreten
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/854369/552636
meine Kurve mit extrem frühen ES, hatte ja den letzten Zyklus auch nur 21 Tage, habe da keine Kurve geführt.
Deshalb wollte ich diesen Monat wieder eine führen, weil ja wohl die beginnenden Wechseljahre anstehen. Hatte mit diesem frühen ES nicht gerechnet. Eher mit gar keinem.
naja heute morgen der Test war positviv, also schon positiv, keinen Hauch oder Verdungstungslinie oder so, aber eben rosa und nicht rot, denke der hätte schon dunkler sein müssen bei ES+17. Heute Mittag der war ungefähr gleich stark. (Ich habe ja noch eine ganze Tüte SST von Babytest)
Also irgendwie bin ich ziemlich genervt, denn das ist jetzt mein 4 positver Test in 2 Jahren und nie ist was draus geworden. Ich hoffe auch nicht mehr , aber da hätten wir doch irgendwie besser aufpassen sollen, denn nochmal eine Auschabung.........
Ich habe auch diesen Monat ziemlich viel Alkohol getrunken, Betriebsfeier, dann Einladung bei Freunden, Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt usw. , ich nehme schon seit 5 Monaten keine Folsäure mehr ein, alles ungünstig.
Den letzten positiven Test hatte ich im April diesen Jahres mit Ausschabung bei 7+4.
Werde jetzt erst mal den Termin absagen und warten, ist schon irgendwie doof.......
lg
Melanie