Heute war die Vasektomie...
heute morgen war es also so weit. Mein Mann hatte seine Vasektomie. Er hat ja sowieso schon große Angst vor Spritzen und nun bekam er ja sogar zwei in seine Kronjuwelen. Ich hab ihn bis in`s Wartezimmer schreien gehört, tztz. Der Arzt meinte anschließend hätte er das gewußt, hätte er ihm eine Vollnarkose nahegelegt ;-) .
Jetzt liegt er auf der Couch und lässt sich bedauern.
Es ist schon ein komisches Gefühl zu wissen jetzt ist es endgültig vorbei, aber ich denke das geht in ein paar Tagen vorbei. Meine Schwester hat vor kurzem die GM entfernt bekommen und obwohl sie sowas von keinen Kiwu mehr hatte war es trotzdem ein komisches Gefühl für sie.
Ich kann den Eingriff nur befürworten, das ganze hat gerade mal knapp eine halbe Stunde gedauert.
LG Dani
Heute war die Vasektomie...
hallo dani,
hoffe deinem mann geht es gut und weiterhin alles ohne komplikationen.
ich finde eine vollnarkose ziemlich angebracht... bei meinem müste das auf jedem fall so sein.
hoffe das das "komische" gefühl sich verflüchtigt.
lg suzie
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen