Heute war NF-Messung
ich war heute zum US war alles prima laut FA. NF 1,8 mm, Nasenbein darstellbar und auch Herz, Nieren sahen gut aus. Er hat sehr lange geschallt und sagte am Ende wir können zufrieden sein. Blutuntersuchung ist morgen. Montag soll ich anrufen wegen den Gesamtergebnis.
Mein Mann war heute auch dabei. Irgendwie bin ich schon viel beruhigter und ausschließen oder voraussehen kann man ja eh nicht alles.
LG Anna (11+4)
Heute war NF-Messung
das ist ja ein erfreulicher Termin gewesen. Ich habe zwar Anfang letzten Jahres bewußt auf das Ersttrimesterscreening verzichtet, aber meine Frauenärztin hatte mir trotzdem mitgeteilt, dass sie das Nasenbein darstellen konnte und die NF einen Wert von 1mm hatte. Das war schon ein gutes Gefühl.
Und jetzt wird meine Kleine schon bald ein Jahr!
Alles Gute für den weiteren Verlauf deiner Schwangerschaft!
LG
Sabine
Heute war NF-Messung
Hallo Anna,
das ganze wäre für mich ein Neuland... Als ich mit meinem ältesten Sohn schwanger war, wurde nicht mal geschallt! Bei dem zweiten - einmal. Und auch nur weil er so unruhig war und im 7.Monat Blutungen verursacht hat. Manno man.....
Alles verändert sich im Leben!
Viel Spaß noch bei dem Kugeln! ;-)
lg ani
Heute war NF-Messung
Liebe Anna,
wie schön, dsa alles in Ordnung ist und ihr nun beruhgter sein könnt :-) Wir waren nach der NFmessung auch ruhiger......
GGLG, und eine Schöne Kugelzeit (ist ja noch so kugelig der bauch, gell)
Silke :KISSING:
Tolle Neuigkeiten! Da sind die Hormonwerte wahrscheinlich
nur noch die Bestätigung, dass alles in Ordnung ist.
LG,
orni
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen