Suchen Menü

Heute wäre es soweit....

heute hätte ich Stichtag gehabt. Ich empfinde eine tiefe Traurigkeit, womit ich nicht in der Form gerechnet hätte.
Wir werden heute noch einen Schmetterlingsbaum vor unserer Terrasse pflanzen....so hat unser Sternchen einen Platz in unserer Familie.
Gerade in solchen Augenblicken fällt es mir besonders schwer die Hoffnung auf unser kleines
Wunder aufrecht zu erhalten.
Traurige Grüsse von steffi
Bisherige Antworten

Re: Heute wäre es soweit....

Liebe Steffi,

ja, dieser Tag ist besonders hart!
Fühl dich gedrückt...

Ich finde es sehr schön, dass ihr heute einen Schmetterlingsbaum zum Gedenken an euer Sternchen pflanzt.

Alles Gute!
Ich hoffe, ein neues Wunder darf nun bald zu euch kommen!

Re: Heute wäre es soweit.... - einschleich -

Liebe Steffi,

ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich mich hier mal einschleiche. Wollte dir kurz meine Geschichte erzählen.

Letztes Jahr im Juni musste ich auch unser Wunschkind gehen lassen, da es sich im Eierstock eingenistet hat. Der errechnete Geburtstermin war der 28.01.17. Der Tag war hart für mich, vorallem, weil ich auch in der Nacht vom 27. auf den 28. von einem Baby geträumt habe. Wer konnte zu dem Zeitpunkt ahnen, dass sich gerade an diesem Tag ein Krümelchen ein Nest in meiner Gebärmutter baut? Heute bin ich in der 10. ssw und alles sieht gut aus.

Hoffe meine Geschichte baut dich ein bisschen auf. Trauere um dein Sternchen, aber gib die Hoffnung nicht auf.

Für diesen Tag gibt es leider keine passenden und tröstenden Worte. Fühl dich einfach mal ganz doll gedrückt.

Ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass du bald von einem neuen Wunder erfährst und du es gesund und munter 9 Monate später in deinen Armen halten kannst.

LG Janine

Re: Heute wäre es soweit....

Das tut mir dehr leid Steffix!
Ein Bäumchen zu pflanzen ist bestimmt eine gute Idee! Ein Schmetterlingsbäumchen eine sehr gute Idee sogar!
Letztes Jahr habe ich es verdrängt, es fiel mir leichter, weil ja ein Kind unterwegs war. Ich eündche Dir sehr, dass auch Ihr das Wunder erleben dürft!
Liebe Grüsse
Kokosnuss

Re: Heute wäre es soweit....

Liebe Steffi

Das ist eine wirklich sehr gute Idee mit dem Bäumchen.

Und auch wenn es im Moment noch schwer fällt, es kommen auch für dich wieder schöne Zeiten, wo sich auch ganz bestimmt wieder ein Wunder  bei dir einschleicht.

Also Kopf hoch, das wird schon wieder.

Liebe Grüsse

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen