Suchen Menü

Heute wäre der ET unseres Sternchens

Hallo Mdels,
Heute wäreich für unser zweites Sternchen entbunden worden/ zumindest ist heute der ET. Vielleicht war ich deshalb so wahnsinnig neben der Spur?

Ich hoffe in drei Monaten jetzt mein Konosnüsschen in den Armen halten zu dürfen.

Liebe Grüsse
Eure immer noch sufgewühlte Kokosnuss
Bisherige Antworten

Re: Heute wäre der ET unseres Sternchens

Hey ..... Na klar kannst du das!!!!!!! 

Was ist los du hörst dich so wehmütig an??? Du trägst dein Sternchen doch im Herzen. das sind bestimmt die Hormone. Hast du eigentlich schon eine Hebamme

Lg 

Re: Heute wäre der ET unseres Sternchens

Guten Morgen Conny,

der Stichteg ist schon nicht einfach zu begreifen und ich versuche zu verstehen, ob das ggf. einen Einfluss auf den harten Bauch zusätzlich gehabt haben könnte.

heute habe ich noch das eine Söckchen gefunden, mit dem ich meinem Mann den Wink mit dem Zaunpfahl gab. Das Söckchen war die letzten Monate verschwunden. Es lag zwischen zwei Tellern in der Teller und Platten Schublade.

ich habe eine Hebamme, gehe dorthin zum Hechelkurs und zum Yoga. Freitag habe ich einen Vorsorgetermin, da gucken wir mal nach dem prallen Bauch. Das Magnesium hilft ganz gut, stelle mir den Wecker auf alle 6 Stunden, um das Magnesium regelmässig zu nehmen.

jedenfalls bin ich heute schon entspannter, aber vielleicht kaufe ich mir einen Staubsaugerroboter - ich werde sonst noch verrückt!!!

liebe Grüsse

kokosnuss

Re: Heute wäre der ET unseres Sternchens

Das kann ich nachvollziehen das dich das belastet. Und dann gibt dir das Sternchen auch noch den Wink mit dem Socken...
Ich bin auch an solchen Jahrestagen etwas sentimental, frage mich ob es ein Junge oder Mädchen geworden wäre... die Freundin meiner Mutter wurde Oma eines Jungen, dessen ET eine Woche nach unserem Sternchen liegt. So habe ich immer wieder vor Augen wie groß unser Erstgeborenes jetzt wäre. Aber es wird besser wenn du deinen Schatz in den Armen hältst! Ganz bestimmt!

Brüte schön weiter!
Schönen Gruß, Lucy.

Re: Heute wäre der ET unseres Sternchens

Ach Lucy,

das tut mir leid. Das ist ja nochmal so schwer. Ja das Kleine hat mir einen Wink mit einem rosa Socken gegeben. Jetzt ruhe ich mich aus. Mein einziger Job ist essen kochen, essen und brüten.

jetzt liegen wir im Schlafzimmer und gucken arte, vielleicht essen wir gleich noch ein Mars Riegel.

liebste Grüsse

kokosnuss

Re: Heute wäre der ET unseres Sternchens

Oja - ich verstehe das gut - ET vom Sternchen ist sicher ein Tag zum Grübeln. Man darf und soll aber auch an die Sternchen denken, auch wenn sie nur kurz bei uns waren, gehören sie doch zu uns.Du wirst sicher bald eine gesunde kleine Kokosnuss in den Armen halten.

Alles Liebe
Spyrogirl

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen