Suchen Menü

Heute vor einem Jahr ist unser Sohn geboren und ich bin ganz gerührt....

Heute vor einem Jahr, bin ich um diese Zeit im KH angekommen... Einleitung am ET. (Mein Sohn lag doch in BEL und wir haben uns trotz der extravaganten Lage für eine spontangebort entschieden)

Wir waren doch recht aufgeregt.... hatte doch noch nie ne Einleitung und ne BEL geburt auch nicht ;-)

nach diversen Versuchen des Einleitens ging es dann doch gegen Nachmittag los und ich bekam (nach dem Einlauf) endlich richtig schöne, eigene Wehen.... :THUMBS UP:

Gegen 22uhr schob ich den kleinen Mann mit einem Kraftakt ans Licht der Welt!!!! Ich war sooo stolz, dass wir es geschafft hatten. [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Seine stolzen Maße waren: 4200g/52cm und 37,5KU =-O =-O =-O =-O

Ich liebe Dich mein kleiner Mann und ich bin unsagbar dankbar, dass ich Deinen Mama sein darf und dass Du so bist wie Du bist... Einfach ein gesundes und lachendes Kind!!!!

Ihr wisst, wie sentimental ich gerade bin und ganz ehrlich, Tempo ist bei mir. ;-) ;-) ;-)

Ganz liebe Grüße von der glückllichen Mama Kaja :DRINK: :DRINK: :DRINK:

Bisherige Antworten

Ach....Ich versteh das.Ich hab auch immer Rückblenden gehabt,wenn sich der 1. Geburtstag angekündigt hat.Ist schon was einzigartiges,eine Geburt......Wenn man den Zwerg nach der Entbindung im Arm hält.Es gibt nichts schöneres!!!!!!

Euch und deinem Sohn alles Gute und feiert seinen Ehrentag schön!!!! :ROSE: Heike

Image Hosted by ImageShack.us
hallo kaja,
ein jahr isses schon wieder her? oh man... an kindern sieht man wirklich erst, wie schnell doch die zeit vergeht. ich wünsche deinem süßen einen wunderschönen tage mit vielen überraschungen und noch mehr kuchen ;-)
na, die großen kulleraugen würd ich gerne sehen, wenn er an den geschenketisch kommt.
lg michaela Image Hosted by ImageShack.us

Hallo Kaja,
bei mir isses schon 4 Jahre her, und ich weiß noch alles bis ins kleinste Detail :-) Es ist schön zu wissen, daß unsere Kleinen zu liebenden Müttern kommen und gekommen sind O:-)
Herzlichen Glückwunsch Deinem Schatz und :-*

Liebe Kaja,

WWAASSSSSS? Der kleine Fratz wird schon 1 jahr alt????? [:-} [:-} Unglaublich wie die Zeit dahin fliegt....

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!

Charlotte ist 9 1/2 Monate alt und ich stell mir jezt schon vor wie ich heulen werde wenn wir am 2. Januar Geburtstag feiern *schnief*

Ohja, ich kann dich verstehen..... :-)

GGLG, Silke

Hallo Kaja,

schön, dass es Dir auch so geht wie es mir neulich ging..... :JOKINGLY:

tempoverbrauch kann man an solchen Tagen ruhig haben... das macht gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nikks. :-/

Es ist doch einfach nur schön, wenn man sich zurückerinnern kann und nicht vergißt... und eine Geburt ist auch eine tolle Leistung...

Feiert schön den Geburtstag des kleinen Mannes und macht Euch keine Sorgen wegen der Tempos..... es gibt noch genug zu kaufen... braucht Frau ja jedes Jahr wieder...*kicher*

Lg

Tanja :ROSE:

Herzlichen Glückwunsch,kleiner Mann;O)....

Liebe Kaja,ohja,der erste geburtstag ist schon was ganz besonderes....LG Tina,das auch :IN LOVE: viermal erleben durfte...

Danke für die lieben Glückwünsche.....:o)

Der Nachmittag war recht anstrengend.... %) klar, drei kleine kinder, oma´s, onkels, nichten, neffen.... Zum Glück, hat er nicht soo viel Rassel bekommen und die Leutchens haben sich auch etwas zurückgehalten mti dem ganzen Tamtam..

für Die Kleinen ist es sonst alles viel zu viel.. meistens sind sie dann ab dem dritten Geschenk eh völlig überfordert. ;-)

ABer es war soweit alles okay... Kiano hat im moment ein Infekt und mit dem zahnen zu tun.. nächte schlecht und dauerstillen. ;-)

ABer egal..... alles nur ein Zeitfenster.

LG kaja, die erstmal ne riesen Pott kaffee schlürft [:-} [:-} [:-}

Am 16.10. vor 2 Jahren ist unser Sohn geboren....
und wie gerne hätte ich noch mehr Kids....
Ich graturliere Euch zu 4 tollen Kindern ( habe im Profil gespinxt!).
Alles Gute weiterhin...
Amakhala

Halli Hallo Amakhala.... (was bedeutet der Name???)

Danke für Deine Glückwünsche....Ja,ich bin unglaublich dankbar für diese vier tollen kinder.

Ich hoffe, Du kannst auch nochmal durch die Welt kugeln und das Wunder des Lebens spüren und erleben.

*ganzdollDaumendrück*

LG Kaja

Liebe Kaja,
ganz herzliche Grüße auch von Prinzessin Ringelmütz und mir nachträglich. Ich habe mich gewundert und mich mit dir gefreut, dass du einen Arzt gefunden hast, der dich trotz Beckenendlage spontan hat entbinden lassen. Auf diese Geburt kannst du sehr stolz sein.
Bei mir hat es ja leider nicht sollen sein. Manchmal denke ich, dass ich vielleicht nicht hartnäckig genug gewesen bin, dann aber auch, dass ich vielleicht zu den 5-10% gehört hätte, die eine Uterusruptur erlebt (aber vielleicht nicht überlebt) hätte. Es ist schon alles gut so, wie es war. Mir ging es nach dem KS ja gut und vor allem C. ging es gut.
LG und alles Gute für deinen kleinen Mann!
josa

Vielen Dank liebe Josa!!!!

Ach weißt Du, jetzt muss Du Dich nicht mehr grämen. Du hattest den KS doch so gut es geht "geplant" und deine maus wurde nicht zu früh geboren.. sondern so wie sie auch hätte schlüpfen wollen. :THUMBS UP:

Und das Risiko war ja nun auch wirklich nicht sooo gering. Wie oft haben wir schon von sooo schlimmen Dingen hier gelesen... (Einleitung im KH und dann ist die Maus in der Nacht verstorben :,( :,( :,( ) die Mama otternase??? Ich weiß es nicht so genau, muss aber oft dran denken :,( :,( :,(

Angesichts dessen, sei einfach froh das Du Prinzessin Ringelmütze im Arm halten kannst. Und hey, sie und Du haben alles top überstanden. :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Sei ganz lieb gegrüßt von der Kaja.....

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen