Suchen Menü

Heute vor einem Jahr . . .

. . . wachte ich in den frühen Morgenstunden mit regelmäßigen Wehen auf und freute mich darüber, dass sich mein Baby seinen Geburtstag nun doch selbst aussuchen konnte.

Kurzfassung für alle, die es nicht wissen. Meine große Tochter war als Extremfrühchen mit einem Gebärmutterlängsschnitt auf die Welt geholt worden und ich hatte wegen der Rupturgefahr kein Krankenhaus gefunden, das mich spontan entbinden lassen wollte. Nun war der geplante Kaiserschnitt wegen vollem OP-Plan und eben auch, weil dem Oberarzt klar war, wie schwer es mir fiel, diesen KS zu akzeptieren, auf einen Tag vor ET verschoben worden.

Und . . . die Wehen kamen vorher. Hier sitze ich gut gelaunt zum CTG in der Arztpraxis.

Am frühen Abend war es dann soweit. Das OP-Team war komplett und Prinzessin Ringelmütz kam auf die Welt.

Hier protestiert sie noch gegen die neue Situation,

aber hier riskiert sie (endlich wieder mit mir vereint) ein Auge

Und heute feiern wir, dass wir dieses große Glück erleben durften und dürfen
[:-}
LG und einen sonnigen Sonntag!
Sabine
Bisherige Antworten

Wie schön.......

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag.

Die Kerzen/Zahlenkombination ist so hübsch.

Wo hast du das her ? :-)

Aus einem netten kleinen Spielzeuggeschäft . . .

. . . aber google mal nach Grimm´s Spiel und Holz Design. Das Zopfmädchen ist allerdings von Haba, ist aber kompatibel.

LG

Sabine

herzlichen glückwunsch der "ringelmütz-prinzessin" zum 1. geburtstag und alles liebe für euch weiterhin, lg. ----->

Happy Birthday to Prinzessin Ringelmütz! Meine Güte.........

....wie schnell die Zeit vergeht!!!!!!!!!! 8-)

Charlotte ist auch schon knapp 7 Monate alt.........

Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen tag!

GGLG, Silke mit Charlotte :KISSING:

Image Hosted by ImageShack.us
du kleine prinzessin. wo hast du dich denn versteckt? guck doch mal unterm tisch vor ;-)
lg vom erdbeerkäfer michaela

Nicht nur eine süsse Zuckermaus

sondern auch eine äußerst attraktive schwangere Mami!

Herzlichen Glückwunsch unbekannterweise

Micha :ROSE:

Und ich lag heut vor 6Jahren...

mit meinem zweiten Sohn in den Wehen im Krankenhaus und er wurde am Sonntag,27.7.2003 geboren;O)....

Herzlichen Glückwunsch deiner kleinen großen süßen Maus zum heutigen Geburtstag...

Möge sie immer gesund,fröhlich und neugierig auf das Leben sein...erfüllt mit Liebe,Glück und Sonnenschein...

LG Tina,bis eben den Geburtstagstisch gedeckt hat,alles geschmückt hat und sich auf morgen früh freut....

Danch noch 2Geburtstage,dann sind meine vier Jungs für dies Jahr fertig:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Herzlichen Glückwunsch!!!

Da gratuliere ich euch aber ganz herzlich!!!
Danke für die guten Wünsche und euch ebenfalss einen wunderschönen Tag!
LG
Sabine

Danke,Sabine..es war recht schön...zwar durch den Umzug bedingt Oma-und verwandtenlos,aber mit Kindern...zu meinen Vieren dazu....schatzsuche usw....,hat spass gemacht...

LG Tina:ROSE:

Da gratuliere ich euch aber ganz herzlich!!!
Danke für die guten Wünsche und euch ebenfalls einen wunderschönen Tag!
LG
Sabine

@ tina...

Image Hosted by ImageShack.us
für deinen zweiten. ich wünsch ihm eine tolle feier und viel, viel gesundheit.
lg michaela

@ tina...

Liebes Käferle(liest man dich auch mal wieder hier?),

DANKE....

es war schön....am we bauten wir den neuen spielplatz im garten auf bzw.mein mann,ich nicht:-P und durch den umzug war es das erste mal ohne omas und verwandten....

aber mit kindern,einem jungen und zwei mädels zu meinen vier Jungs....da mein mann ja immer nur arbeitet,hab ich das allein gewuppt;O)....

LG Tina,nun Pizza(fr)essens hier sitzt und müde ist....aber schlafen?nä,später:DRINK: ....

Ihr Lieben, vielen Dank . . .

. . . für die netten Glückwünsche zu Claras Geburtstag. Wir haben wunderschön im Garten gefeiert. Es ist so schön, wie die Augen von den Kleinen strahlen, wenn sie merken, dass SIE gefeiert werden.
Wir hatten ein ganz stolzes, aufgeregtes Geburtstagskind, das den Tag in vollen Zügen genossen hat.
LG
Sabine

Ihr Lieben, vielen Dank . . .

Ja, das stimmt, sie sind total happy wenn sie merken, es geht um SIE.

Mittlerweile spielt Juliane mind. 1 x pro Woche "Geburtstag". Entweder habe ich, ihr Papa oder sie oder ihre Annabell Geburtstag.

Das tollste an Kindern ist (finde ich), dass man wieder in seine eigenen Kindheit zurückgeführt wird. Ich kann mich nämlich gar nicht mehr daran erinnern, ob ich mein Geburtstag so spannend war.

Richtig klasse ist sowas. Ob ich es auch noch klasse finde, wenn sie mich mit 13 an meine eigenen Pubertät erinnert....?

Nachträglich noch alles Liebe für Deine Maus und ... Du warst so eine Vorzeigeschwangere... rank und schlank, eben nur der Babybauch... mich hätte Greenpeace bald mit nem gestrandeten Wal verwechselt...

LG,

orni

Auch noch schnell nachträglich gratulieren will!!

Liebe Sabine,

ohhh - wie süß die Bilder! Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!!! Ein Sommerkind - ach mensch, unser Zauberzwerg hats immer duster zu seinem Geburtstag, aber ich erzähl ihm, dass er der kleine Junge ist, der die vielen Sterne sehen wollte und sich deshalb die Silvesternacht zum Geboren werden ausgesucht hat.

Alles, alles Liebe weiterhin für Euch!

Angie :ROSE:

Ach wie schön.....

hallo Sabine,

ich kann mich noch genau an das Bild mit der Ringelmütze entsinnen. ;-) ;-) ;-) Nun ist die Maus schon ein Jahr.... ja ja, die liebe Zeit.

Es ist doch soooo schön diese bilder zu betrachten. *seufz*

Danke für die Erinnerung....

Hoffe ihr habt einen schönen Tag gehabt.

LG Kaja

Liebe Sabine,

ich muß unbedingt auch noch nachträglich unserer Prinzessin Ringelmütz ganz herzlich gratulieren :KISSING: :ROSE: :DRINK: :IN LOVE: - und Dir auch, zu SO einer niedlichen süßen Schnuckeline, ich krieg doch echt wieder fast Pipi in den Augen, wenn ich die Bilder sehe- ich erinnere mich echt noch an alle Einzelheiten Deiner Strecke zu ihr, wir haben doch damals so mitgefiebert! Und Du warst auch so eine wunderschöne Schwangere, man siehts ja wieder an dem Foto- wie aus dem Prospekt ;-)

Ich wünsche euch weiter eine wunderschöne Babyzeit, ach ich sehe gerade selbst, wie schnell es weitergeht, ohne damit sagen zu wollen, daß es weniger schön ist- man platzt doch vor Stolz, was unsere Muckels so alles lernen, im Turbogang! Robin eiert seit zwei Wochen stolz wie ein Schneekönig auf seinen Füßchen durch die Welt :IN LOVE:

Ich freue mich, daß sie den von mir geschenkten Namen behalten durfte- so hab ich ihr doch auch ein kleines Geschenk aus der Ferne machen dürfen :-)

Ich träum ja immer davon, daß wir mal unsere Kleinsten irgendwann irgendwo zusammenführen für ein "Forumskindermassenfoto" mit viel Spaß und lecker Kuchen :-P mein nächster Plan ist, wenn Robin ETWAS reisefähiger ist, zu Feechen aufzubrechen und ihn ihr zu zeigen- aber das täte ich auch sooo furchtbar gern mit Orni, Käferchen, Dir und noch ein paar anderen lieben Forumsgeistern ;-) Wer weiß- das kriegen wir sicher mal irgendwann hin *hoff*

Jetzt aber drück ich Dich- und sag, wie siehts bei euch mit dem Schlaf aus, und bist Du noch (wie ich) als Milchtüte tätig?

Ganz allerliebste Grüße Dir,

Nicole mit Robin

Lieber Junibär,
Ringelmütz ist ein sehr passender wunderschöner Name für meine Prinzessin :-) .
Ganz herzlichen Dank dafür!!!
Ja, ich bin auch noch als "Milchtüte" tätig (siehe mein Beitrag oben).
Ringelmütz schläft bei mir im Bett. Wie oft ich nachts stille, bzw. sie kurz nuckelt und dann weiterschläft, bekomme ich gar nicht richtig mit. Fühle mich momentan immer relativ ausgeschlafen (bin aber sowieso ein Morgenmuffel).
C. läuft noch nicht, aber sie steht ab und zu frei und läuft seitlich am Tisch oder wo auch immer entlang. Lange wird es wohl nicht mehr dauern. Es ist soo süß, wenn die Kleinen so stolz sind! Ich kann mir Robins Strahlen vorstellen [:-}
Ganz liebe Grüße
Sabine

Ach ist sie süß!!!! Herzlichen Glückwunsch zu so einer Zuckermaus!!!
Alles Gute und viel Glück :0)
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen