Suchen Menü

Heute vor einem Jahr......

.............habe ich mit der Downregulierung angefangen, für den Zyklus in dem unser Sonnenscheinchen gezeugt wurde...... :IN LOVE:

Hallo ihr Lieben,

aber ein Spaziergang war das nicht..... Das Synarela NS hat mir die schönsten Wechseljahrsbeschwerden verursacht, wenn das so wird, na dann prost Mahlzeit....! :-!

Ach, die Sonne scheint, die Vögel trällern, die Blumen spriesen, es ist Frühling!!!!!!!!!!!!!!!! 8-)

Aber Charlotte kneift immer die Augen zusammen, wenn sie ins Helle kommt.......Kein Wunder, war es doch ein eisiger Winter und dunkel noch dazu!

Nächsten Sonntag wird Charlotte getauft und wir haben die ganze Familie da, das wird sicher schön!!!!

Sonnige Grüße aus dem Bergischen von Silke und Charlotte, 11 Wochen und 1 Tag alt :KISSING:

Bisherige Antworten

Uääääh, die Blumen spriessen...

... ich hörte das schon von meiner Mutter, dass dortens schon die Bäume grüne Spitzen haben und so... NEID, NEID, NEID.

Wir haben hier Polarkreisverhältnisse, gerade mal ein paar kecke Schneeglöckchen und sonst Null-Ouvert...

LG,

orni, die von der DR nix spürter (ausser Gewichtszunahme) - habe Decapeptyl gespritzt (nix Nasenspray, weil meine Nasenschleimhäute ja eh nicht die besten sind). Bedeutet das dann, dass ich in den WJ zwar keine Hitzewallungen habe, aber ne Matrone werde???

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen