Suchen Menü

Heute vor 6 Jahren.....

...wurde Zoé in meine Gebärmutter transferiert... ( wie sich das anhört ).
Da ich mir ja soooooooooooooo sicher war das es eh wieder nichts wird, habe ich jede Weihnachtsfeier voll ausgekostet. Heiligabend war ich so knülle ( von 2 Gläsern Weisswein ) dass ich am Tisch mit Gabel im Mund eingepennt bin ( noch Fragen???? ).
Wie man sieht, hat es nicht geschadet :-) :-P :KISSING:
Und dieser Tag bleibt mir wohl ewig im Kopf hängen! Ich bin so glücklich und freu mich ganz ehrlich über jede Schwangere hier im Ordner, weil ich mich daran erinnert fühle welch ein Wunder in mir herangewachsen ist.
Also Mädels, ich hoffe das hier einige gute Nachrichten folgen. Wie auch immer diese Nachrichten aussehen...:-)
Einen schönen Abend
Elke
Bisherige Antworten

ach gott, da krieg ich gleich ne gänsehaut :-)))

irgendwann wirste doch zoe alles erzählen, oder? und dann hätte ich doch gerne noch ein foto von dir mit der gabel... so einen moment MUSS doch jemand für die nachwelt festgehalten haben!?!
ich hau mich weg.
lg michaela

Heute vor 6 Jahren.....

Hallo Elke,

ja so sicher war ich mir diesen Monat auch, so absolut sicher, also ehrlichgesagt, ich habe keinen Gedanken verschwendet.

Wenn ich jetzt nicht zufällig wieder ne Kurve hätte, weil ich ja meinen Zyklus beobachten wollte, wegen der bevorstehenden Wechseljahre , dann wüßte ich jetzt noch gar nichts. Ich hätte dann nämlich bis zum 30 Zyklustag gewartet, weil meine letzten vier Zyklen unregelmäßig waren, mal sehr kurz, mal lang. Oder, vielleicht hätte ich doch einen Test gemacht, wegen dem Mirena-Termin.

Spricht man eigentich Zoe` Soi, den Namen finde ich total süß. Ich bin auch nach zwei Gläsern knülle, deswegen werde ich dann auch von den Unmengen bewahrt, aber ich gebe zu am 16. hatte ich Geburtstag, da hab ich auch noch ein Gläschen Sekt mir genehmigt..........

und bei meinem ersten Sohn, oh je ich war schon in der 10 Woche, als ich zum Frauenarzt gegangen bin und vorher war ich auch nicht ganz abstinent und das Ausbleiben der Periode gleich nach Absetzen der Pille, hatte ich damals erstmal eben auf das "Absetzen" geschoben, weil mein Frauenarzt damals meinte, das kann dauern :SORRY:

lg

Melanie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen