Heute vor 6 Jahren.....
Da ich mir ja soooooooooooooo sicher war das es eh wieder nichts wird, habe ich jede Weihnachtsfeier voll ausgekostet. Heiligabend war ich so knülle ( von 2 Gläsern Weisswein ) dass ich am Tisch mit Gabel im Mund eingepennt bin ( noch Fragen???? ).
Wie man sieht, hat es nicht geschadet :-) :-P :KISSING:
Und dieser Tag bleibt mir wohl ewig im Kopf hängen! Ich bin so glücklich und freu mich ganz ehrlich über jede Schwangere hier im Ordner, weil ich mich daran erinnert fühle welch ein Wunder in mir herangewachsen ist.
Also Mädels, ich hoffe das hier einige gute Nachrichten folgen. Wie auch immer diese Nachrichten aussehen...:-)
Einen schönen Abend
Elke
ach gott, da krieg ich gleich ne gänsehaut :-)))
ich hau mich weg.
lg michaela
Heute vor 6 Jahren.....
Hallo Elke,
ja so sicher war ich mir diesen Monat auch, so absolut sicher, also ehrlichgesagt, ich habe keinen Gedanken verschwendet.
Wenn ich jetzt nicht zufällig wieder ne Kurve hätte, weil ich ja meinen Zyklus beobachten wollte, wegen der bevorstehenden Wechseljahre , dann wüßte ich jetzt noch gar nichts. Ich hätte dann nämlich bis zum 30 Zyklustag gewartet, weil meine letzten vier Zyklen unregelmäßig waren, mal sehr kurz, mal lang. Oder, vielleicht hätte ich doch einen Test gemacht, wegen dem Mirena-Termin.
Spricht man eigentich Zoe` Soi, den Namen finde ich total süß. Ich bin auch nach zwei Gläsern knülle, deswegen werde ich dann auch von den Unmengen bewahrt, aber ich gebe zu am 16. hatte ich Geburtstag, da hab ich auch noch ein Gläschen Sekt mir genehmigt..........
und bei meinem ersten Sohn, oh je ich war schon in der 10 Woche, als ich zum Frauenarzt gegangen bin und vorher war ich auch nicht ganz abstinent und das Ausbleiben der Periode gleich nach Absetzen der Pille, hatte ich damals erstmal eben auf das "Absetzen" geschoben, weil mein Frauenarzt damals meinte, das kann dauern :SORRY:
lg
Melanie
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen