Suchen Menü

Heute vor 5 Jahren und einer Stunde...

... kam meine Maus nach 16 Stunden Wehen auf die Welt.

Und nun isse schon sooo groß, dass sie sich teilweise ihre Geburtstagsgeschenke mit mir im Internet aussuchen möchte.

So auch das Schneewittchenkleid, dass sie seit heute morgen dann fast den ganzen Tag getragen hat

Naja, so lange sie nicht Lady Gaga sein möchte...

LG,

orni

Bisherige Antworten

hallo du hübsches

du hattest sicher einen wunderschönen tag, gell?

gabs vielleicht irgendetwas, was du noch gerne gehabt hättest, aber deine mama keine zeit hatte es zu besorgen? dann wäre es ganz lieb von dir, wenn du mir das aufmalen würdest.
lg von frank, maria, peter, michaela & hamster larry.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
und nun noch ein wort an deine mama… wir haben heute den urlaub gebucht. am 18.05. reiten wir bei euch ein und bleiben bis 23.05. cool gell? länger geht's halt nicht, weil wir am 24. schon wieder bei den sachsen "einfallen müssen" *gg* mein dad wird 79
der arme kerl liegt seit gestern schon wieder im kh, oh man. :,(

Dass Du kommst, reicht meiner Maus eigentlich. Sie hat so gerne Besuch... wird dann sicher ihr Kleid vorführen, wenn Du lieb fragst.

Wir machen dann noch einen Termin aus, gell?

Ich hätte ja gerne auch ein Haustier... aber kurzlebige (Hamster, Meerschweinchen, Karnickel) sind für kleine Kinder ein Trauma, wenn sie sterben. Und ne Katze etc. dürfen wir ja nicht (heul).

Spinnen und Silberfischchen zählen nicht, oder?

LG,

orni - schon erfolgreich einigen Leuten Tomatenpflanzen angedreht hat... aber immer noch an die 40 hat...

Na son Prinzessinenkleid is ja auch was gaaanz besonderes,eben Mädchen!!!

Kann mich noch gut an ein Lieblingskostüm von mir errinnern,das war eine Russische wie heißen die noch "Maruschka"mit Kopfschmuck(bunte Bänder )das fand ich megatoll!!

Kann also deiner Maus nachfühlen,is ein Mächentraum,und fühlt sich gut an also................................Alles Liebe zu Geburtstag für die Kleine,und für dich auch!!

lg,sanne:-)

moin orni,
wenn meine eltern sagen: ihr braucht uns am geburtstag nix zu schenken, denn das schönste geschenk ist, wenn ihr uns besuchen kommt... dann meine liebe orni, glaub ichs zu 100% und ich glaub auch, dass deine maus sich freut, wenn wir kommen, aber ohne geschenk? niemals *gg* ich hab eh wieder was feines gekauft, nur weiß ich eben nicht, ob sie das schon hat. glaub ich aber eher nicht :-) ist aber kein haustier. kannst dir also den angstschweiß von der stirn wischen *lach* wie kommst du darauf, dass karnickel kurzlebig sind? die können über 11 jahre alt werden. bei guter pflege sogar noch älter. meiner schwester ihrs ist vor 2 jahren im alter von 15 gestorben. da kannste mal sehen.
ich hoffe du hälst für mich paar tomatenpflänzle zurück. will wirklich mal probieren, ob die bei mir aufm balkon auch was werden.
lg michaela

Herzlichen Glückwunsch der bildhübschen Schneewittchenbraut....die Zeit vergeht,ich weiss noch,wie ich dich gesucht hab;O)...

Ich denke,sie und Nicky gäben ein schönes Paar ab späterle....

LG Tina,die mal hofft,dass deine Maus nun glücklich im Bett liegt bzw.schon :IN LOVE: von ihren schönen Geschenken träumt....

Ja, machen wir es wie die Inder: Arranged Marriage...

... mußt noch sagen, was Du an Mitgift möchtest...

Viele Grüßen von hinter den 7 Bergen...

lG,

orni

hallo,
ebenfalls alles liebe und gute auch von mir :ROSE: :ROSE: .
wir feierten heute den geb.von meiner grossen und 8 wurde. :-) .
hoffe ihr habt einen schönen tag gehabt.
lg bine

hallo sabine,
auch an deine tochter ein
Image Hosted by ImageShack.us
wie hat sie denn den tag verbracht? ne riesen party mit ihren schulkameraden, oder kaffeetrinken mit der familie?
lg michaela

hallo,
ne keine mega -party ,oma ist gekommen.meine tochter war gestern trotz ihrem geburtstag komisch drauf %) .aber ansonsten war es sehr nett,bei dem wetter. :-) .leider können wir keine riesigen feste feiern,denn die gesamte verwandtschaft wohnt 500km weit weg =-O .macht mich selber immer etwas traurig.
lg bine

Ja, Glück mit dem Wetter hatte sie und Glück mit einer spendablen Mama *g* - aber Kinder beschenken macht ja so viel Spaß.

Hoffentlich lesen wir von Dir bald ganz positive Nachrichten = Herzaktivität....

LG,

orni

das wetter war ja klasse,über die geschenke hat sie sich gefreut.morgen wird sie sicher noch etwas ausgeben wollen.(bekam geb-geld)
habe am 6.5 meinen nächsten termin und dannnnn ;-) :-) .bisher habe ich keine wehwechen [:-} ,soll ruhig so bleiben.
lg bine

Na dann Herzlichen Glückwunsch kleines Schneewittchen.

Ja, ja die Geburtstage der Kinder. ;-) Sie erinnern, beglücken und bringen einen zum staunen.

Ich wünsche Deiner kleinen Prinzessin alles Gute zum 5.Geburtstag. Möge sie immer so zuckersüß in die zukunft schauen, wie auf diesem Foto.

LG Kaja

herzlichen Glückwunsch zu dieser....

.....ausnehmend hübschen, selbstbewußten (zumindest auf dem Bild sieht sie so aus) süßen kleinen Maus!!! Die ist ja echt gelungen!!!!
(Ich hätte da auch noch einen Heiratskandidaten; mein Sohn wird im Juli 7 und verkleidet sich gerne als wackerer Ritter um sodann hübsche Maiden zu retten..... :-)
Ganz liebe Grüße,
marmeline

Nee wat schööööööööööööönnnnnnnnnnnn !!!

Die ist ja zum Anbeissen, paß nur auf, dass ihr keiner / e einen Apfel gibt :-)

Happy Birthday...:ROSE: Ä

Leider vergeht die Zeit mit den Kleinen so schnell, eben hat man sie noch im Arm gehalten und dann shoppen sie online.

Hier ist heute Sonne pur, ich hoffe, dass Juliane auch draussen feiern kann, vielleicht ist ein Prinz dabei oder kommen nur sieben Zwerge ??? Mottogeburtstag ???

Liebe Grüße 8-)

Liebe Orni,
das war ein wunderbarer Tag...an dem wir unsere heißersehnten Kinder endlich in den Arm schließen konnten. Sie hat so schöne Augen Deine Motte;-) Bei uns ist es in 11 Tagen soweit...Hannah wird 6. Ich hatte gar nicht auf dem Schirm das unsere Mädels nur 1 Jahr auseinander sind.
Ich wünsche Euch alls, alles Gute...genieße jeden Tag mit Ihr( das tust Du sicherlich eh schon;)).
Ich finds heftig wie schnell die Zeit vergeht. Hannah nabelt sich momentan extrem ab. Sie kommt seit 6 Wochen kaum noch in unser Bett( darüber bin ich jetzt nicht traurig), will plötzlich mal eben alleine spazieren gehen( das führt schon zu klaren Ansagen), fährt Fahrrad und überhaupt hat sie sich zu einer sehr starken "kleinen" Persönlichkeit entwickelt, die körperlich nicht immer so mithalten kann, aber sprachlich sehr gut ausdrücken kann was sie will oder nicht will. Muß wohl meinen Dickkopf haben:-)
einen wunderbaren Tag wünsche ich Euch,
lg Malati

Guten morgen liebe orni, Guten Morgen liebe Juliane!

Mennometer... boooooooah... hat dieses Kind eine Hautfarbe... und lieber Schieber ist sie hübsch.... =-O

Bau schon mal den KLeller aus, damit Du sie in 8 Jahren einsperren kannst... :JOKINGLY:

Tja, die Zeit rennt... ruckzuck sind aus den kleinen Mäusen erwachsene Kinners geworden....

Ich wünsch Euch auch weiterhin viel Freude und Glöück miteinander!

GGLG von Tanja :ROSE:

ach Gottchen ist das ein Schnuckelchen :-)

Hey Orni,
da hast Du aber wirklich eine zuckersüße Tochter :-) echt ein hübsches Mädchen. Ich denke da wird später einmal Lady Gaga dein kleinstes Problem sein *fg*
LG und schönen sonnigen Sonntag noch
HAPPY BIRTHDAY, alles, alles Gute und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Prinzessinnengeschenke für die kleine Maus!!!!!!!!!!!
Schnorchel

Wie schöööööööööööööööööön

..auch wenn ich einen Tag zu spät bin, wünsche ich nachträglich die allerbesten Glückwünsche..
... ganz besonders Dir liebe Orni, die diese 16 Stunden schließlich ertragen mußte und dann überhaupt noch die 5 Jahre ermöglicht hat....
Wenn ich Deine Maus so sehe, dann versuch ich mir vorzustellen wie Du so aussiehst! Ganz schön kess, glaube ich ;-)
Lg
Elke

Na, da ist ja ne ganz Hübsche ...

... und was riesige Kulleraugen, süß!! Und das geht alles so schnell, das stimmt. Merle (5 1/2) möchte zum nächsten Fasching übrigens als Lady Gaga gehen, die findet sie so Klasse, also wart mal ab!!
Alles Gute für Euch,
LG Ellen

Oh auch von mir

gaaanz herzliche Glückwünsche für eure Nanemaus und auch für Dich, die Du einen so tapferen Weg für sie (in der Kiwuzeit) und mit ihr (bei der Geburt, puh) gegangen bist!!

Und leck mich inne Tesch ;-) boaaaah was ist sie auch immer wieder für eine kleine Traumfee- war sie ja, wie ich fand, schon immer, aber nu als Prinzessin- Du könntest echt mit Disney über sie als Kostümmodel verhandeln! Dieses süße kesse Gesichtchen, tolle Haare- und wie sie die Händchen so prinzessinnengerecht anmutig hält :THUMBS UP: Nee da haste was besonders niedliches gebacken!

Ist das nicht ein Wahnsinn, neulich (vor drei Jahren ;-) )war sie doch noch die kleine Nane, die auch mit am Compi "putern" wollte, ich erinnere mich echt so, als sei es gestern gewesen :IN LOVE: ! Bei euch scheints ansonsten wie bei uns zu sein: in grauer Vorzeit hatten auch wir mal ein echtes Wohnzimmer, nun ist es Robins Spielreich (und alle anderen Räume natürlich auch :-D ), bis in die letzte Ecke- und ich finds ok, ich dachte neulich gar mal, als ich wieder über die Spielsachen balancierte, wie traurig es dennoch sein muß, wenn die mal alle in seinem zukünftigen Zimmer verschwinden- mitsamt ihm 8-)

Schade, daß Robin ihr wohl zu jungendlich sein wird- das wäre doch was: dunkellockige Prinzessin und goldlockiger Ritter! Obwohl- aufm Spielplatz ("pielbatz") ist er immer der, den die Mädels streicheln, rumtragen und abknutschen wollen- von zwei Jahren bis ins hohe Alter- armer Kerl, Mama muß ihn dann immer retten :STOP:

Deinen Vorschlag, mal bei euch im Urlaub aufzuschlagen, hab ich hinters Ohr gesteckt- wär doch toll, wenn wir mehrere der alten Garde dazu bekämen, woll?! Ich träum ja immer noch von einem Kindersammelfoto mit unseren, Schokis, Josas etc pp...

Nun muß ich wieder zum kleinen Hävelmann...

Alles Liebe fürs neue Lebensjahr, Schneewittchen!!

Glg Nicole

sollte natürlich JUGENDLICH heißen, nicht jungendlich *argh*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen