Suchen Menü

Heute leider kein Herzschlag

Bei mir war der Termin leider nicht soo toll.

Baby zwar schön groß und fast zeitgerecht, aber eben kein :IN LOVE:schlag.

Mittwoch geh ich zur Kontrolle, mache mir aber wenig Hoffnung.

 

Bisherige Antworten

Re: Heute leider kein Herzschlag

Ach verdammt, das tut mir leid!
Aber von der Größe ist es der SSW entsprechend?
Hab grad gesehen Du bist heute 9+0?
Meine Hebamme hat mir erst vor ein paar Tagen erzählt dass es schon mal vorkommt dass der Herzschlag für ein paar Minuten aussetzt. Gut dass Du Mittwoch zur Kontrolle gehst.
Ich denke an Dich!!!

Re: Heute leider kein Herzschlag

Ach, nein!!!

Ich hoffe aber noch für dich, und dass die Kontrolle am Mittwoch doch wieder ein Herzschlag bringt. Erstens wegen dem, was Paula schon geschrieben hat, zweitens kann jede(r) - Arzt und/oder Maschine mal Fehler machen.

Gib die Hoffnung nicht auf! Denke an dich!

LG, Sam 

Re: Heute leider kein Herzschlag

Oh nein, dann hoffe ich für dich, das Paulas Hebamme recht hat und das der Herzschlag deines Babys gerade Pause gemacht hat.

Alle Hoffnungen werden auf Mittwoch gesetzt und ich drück dir alle Daumen, die ich habe, das du übermorgen auch aufatmen kannst.

Ich drück dich von ganzem Herzen. Und bin in Gedanken bei dir.

Liebe Herzliche Grüsse.

Re: Heute leider kein Herzschlag

Ach Mensch. Ich drücke ganz meine Daumen, dass am Mittwoch alles in bester Ordnung ist.

Dein Krümel ist zeitgerecht entwickelt, also glaube ich fest daran, dass das Herzchen schlägt.

Ich denke ganz doll an Dich.

Liebe Grüße, 

Ella

Re: Heute leider kein Herzschlag

Oh nein!!! Sowas braucht man echt nicht. Ich drücke die Daumen für dein kleines, persönliches Wunder!!!!
Lg, Naddy

Re: Heute leider kein Herzschlag

Liebes Dpyro Gorl,

das tut mir leid. Aber wenn das Kleine zeitgerecht entwickelt, vielleicht gibt es ja noch Hoffnung. Ich drücke Dir die Däumchen, dass doch noch alles gut wird!!!

liebe Grüsse

kokosnuss

Re: Heute leider kein Herzschlag

Entschuldige Spyro Girl, ohne Brille und mit Wurstfingern tippe ich manchmal daneben.

Re: Heute leider kein Herzschlag

Ach, Spyro, was ist das denn für ein Mist? Hat der FA sich irgendwie dazu geäußert, Vermutungen angestellt? Ich drücke DIr so die Daumen für Mittwoch. Fühl Dich gedrückt!

Liebe Grüße, Maren

Re: Heute leider kein Herzschlag

Ach nein :-( ich schick ein Stoßgebet zu wem auch immer, dass Paulas Hebamme recht hat und es nur ein Aussetzer war oder ein technischer Fehler :-((
Bitte fühle dich gedrückt

Re: Heute leider kein Herzschlag

Danke ihr seid alle sehr lieb. Ich mach mir aber keine Hoffnungen für morgen. War gestern 9+0 - die Größe pasist zur der 8. Woche - vermutlich hat das Herzchen also vor 2-3 Tagen aufgehört zu schlagen.

Und es hat ja 6+4 schon geschlagen.

Die meisten von euch kennen die Fragen die auftauchen - warum? Warum nur? Ich weiß das FG oft vorkommt, ich verstehe das auch - vermutlich war etwas nicht in Ordnung und die Natur hat es entschieden, Aber warum muss das 2x hintereinander passieren?

Laut FA sollen wir nach Ende der SS die Gerinnung testen. Sonst hat er auch keine Idee momentan -  Progesteron hab ich ja schon genommen.

 

 

 

Re: Heute leider kein Herzschlag

Liebe Jasmin,

mein Hoffen und meine Gedanken sind die nächsten Tage bei Dir.

Ich wünsche Dir aus vollem Herzen einen guten Ausgang - verstehe aber, daß Du lieber nicht zu sehr hoffen willst - würde ich an Deiner Stelle auch nicht.

Ich bete für Menschen, welche dich in den nächsten Tagen stützen und auffangen, an deren Schulter ihr weinen dürft und die immer ein offenes Ohr für Euch haben.

 

Re: Heute leider kein Herzschlag

Liebes,
Das war bei mir genau so, bei etlichen anderen Mädels auch.

Die Frage nach dem Warum stelle ich mir auch immer und immer wieder und bedaure es so sehr die Krümel verloren zu haben.

Es ist gut, dass man Deine Gerinnung testen möchte- das ist ein guter Schritt.

Ich nehme jetzt Gerinnungshämmer und bin jetzt in der 15 SSW. Keiner kann sagen, ob es wegen der Gerinnungshämmer ist, oder nicht, es funktioniert und wir hoffen auf ein gesundes Kokosnüsschen.
Ich bin in Gedanken bei Dir, gib Dich nicht auf. Du kannst nichts dafpr, es ist nicht Deine Schuld, es ist keine Strafe und keine Prüfung, es ist einfach nur Scheisse.
Ich wünsche Dir viel Kraft!
Liebe Grüsse
Deine Kokosnuss!!!

Re: Heute leider kein Herzschlag

Wann ist denn Dein Termin morgen?

Die Frage nach dem Warum ist schon schwer. Ich hab hier ein Buch das ich tatsächlich ansatzweise tröstlich fand. Die medizinische Erklärung - wenn es denn eine gibt - beantwortet die Frage ja auch nicht wirklich und macht das Gefühl dazu nur schlimmer. Ich fand die Sichtweise ganz hilfreich dass die Umstände und das Wollen in diesem Moment nicht zusammen gepasst haben. In welcher Art auch immer.

Weißt Du schon wie Du - im Fall der Fälle - vorgehen willst, also den natürlichen Abgang abwarten, mit Medikamenten unterstützen oder gleich eine AS machen lassen? Wie war es beim letzten Mal?

Ist Deine Schilddrüse untersucht?

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für den Termin morgen und viele liebe Menschen die für Dich da sind!

Re: Heute leider kein Herzschlag

Hallo Paula,

ich hab noch keinen fixen Termin ausgemacht - ich ruf in der Früh an und irgendwann Vormittags gehen wir dann hin. Mein Mann ist auch daheim und wir fahren dann zusammen.

Schilddrüse wurde nicht explizit untersucht - Blutwerte waren aber ok - das wurde voriges Jahr gecheckt - ich weiß den Wert aber nicht genau (den der 1 sein soll) - werd morgen nochmal fragen.

Ich hab das letzte Mal auch ein tolles Buch gelesen (von Pascal Voggenhuber) welches ich sehr hilfreich fand - ich hadere jetzt eher mit dem warum schon wieder... nach fast einem Jahr warten, hoffen bangen endlich und dann das gleiche nochmal.

Ich will nicht zurück auf Los =-O:,(- warten auf Abgang, warten darauf dass der Zyklus sich wieder einpendelt, warten auf ES, warten warten....

Ich bin heute noch immer im Büro und war auch den ganzen Tag da - hat mich super abgelenkt - ging wirklich gut .ich wollte noch einiges fertigmachen (da ich ja jetzt ein paar Tage ausfalle)- letztes Mal wäre das gar nicht gegangen. Ich lasse mich dann aber morgen gleich krankschreiben. Ich muss mich ja mit der Situation auseinandersetzen. Heute war eher Verdrängung angesagt.

Letztes Mal hatte ich eine stille Geburt zu Hause (mit Tabletten) - möchte das auch diesmal so - mein FA unterstützt das gottseidank. Voriges Jahr war das Sternchen aber schon länger tot, beim Kontroll-US (2 Tage nach HorrorDiagnose) hatte es schon begonnen sich zu zersetzen. Da es jetzt noch relativ frisch ist weiß ich nicht ob es auch so schnell geht. Ich bin mir nicht sicher ob ich es schaffe zb 2 Wochen zu warten (mit Übelkeit und schmerzenden Brüsten) - so lang mag ich auch nicht untätig rumsitzen daheim - ins Büro gehen würd ich auch komisch finden, wenn es dann jederzeit losgehen kann.

Ich frag morgen Mal ob ich die Tabletten auch so nehmen kann damit es losgeht (letzes Mal sollte ich sie nehmen wenn es losging (das war ja schon abzusehen). Hab den "Abtreibungs-Tee" auch noch im Keller, damit könnte ich vielleicht nachhelfen.

Danke für deine Anteilnahme - ich meld mich morgen Mal

Alles Liebe

Re: Heute leider kein Herzschlag

Ach Du Liebe,

So traurig das alles ist, Du klingst so gefasst und klar und gut sortiert. Es ist echt ein Jammer dass Du das schon wieder durchmachen musst!

Du hast Recht, es gibt verschiedene Arten nach dem "warum" zu fragen, da hatte ich gar nicht dran gedacht! Ich verstehe was Du meinst. Es ist so unfair und gemein, so zurück geworfen zu werden! Zurück auf Los trifft es gut. Das zähe warten, warten, warten, es ist so zermürbend.

Gut dass Dein Arzt dem so offen gegenüber steht dass Du Deinen Krümel zu Hause gehen lassen kannst! Lass Dich gut beraten! Ich wünsche Dir von Herzen dass Du wenigstens diesen Weg so gehen kannst wie es für Dich am Besten ist! Wenn Du magst erzähl doch morgen mal wie Euer Vorgehen sein wird. Ja, das wäre sicher schlimm erst noch lange warten zu müssen dass es von selbst los geht. Ich hoffe Du darfst die Tabletten sofort nehmen. Wüsste aber ehrlich gesagt auch nicht was dagegen spricht.

Puh, Du klingst echt unglaublich so dass Du an alles denkst und dich gut um Dich kümmerst, dass Du erst noch im Büro bist um Dich abzulenken und um alles zu richten für die Zeit die Du nicht da sein wirst. Dass Du Dich krank schreiben lässt bis alles durchgestanden ist. Das zeigt auf der einen Seite dass Du das alles gut überstehen wirst, auf der anderen Seite wirkt es irgendwie noch mehr unfair.

Ich wünsche Dir dass Deine Stärke und Deine bewundernswerte Haltung Dich durch die nächste Zeit tragen! Melde Dich von Zeit zu Zeit wenn Du magst, so dass Du wenigstens nicht alleine bist.

Ich denke an Dich!!!

Alles Liebe,

Paula

Re: Heute leider kein Herzschlag

Oh Nein, das tut mir schrecklich leid! Das ist so gemein!

Fühle dich gedrückt!

LG Ulli 

Re: Heute leider kein Herzschlag

Liebe Jasmin,

das tut mir so wahnsinnig leid für dich, für euch...
Ich kann deinen Schmerz so gut nachvollziehen.

Ich wünsche dir für die nächsten Tage viel Kraft und dass euch liebe Menschen zur Seite stehen und euch Kraft und Trost spenden.
Fühl dich gedrückt!

Gabi

Re: Heute leider kein Herzschlag

Oh Nein!
Nicht bei Dir auch!
Das darf doch alles nicht sein!

Ich würde Dir so gern Hoffnung machen, aber ich denke auch, dass es nicht gut aussieht.

Du Arme!
Was für ein Alptraum!
Hier verstehen soviele wie es Dir geht.
Es tut mir sehr, sehr leid.

Re: Heute leider kein Herzschlag

ich drück dir ganz fest die Daumen. Aber ich glaube du merkst schon selber, daß es nicht gut ausgeht.:,(

Mir ging es genauso. Auch wenn jeder sagt: erst mal abwarten...

Iwie kennt man seinen Körper ja doch!!

Wir versuchen dich so gut wie möglich aufzufangen. Es ist einfach ungerecht!! Drück dich!!:KISSING:

Re: Heute leider kein Herzschlag

Liebes Spyrogirl!

mir tut es auch sehr, sehr leid. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft - fühl Dich gedrückt ...

Re: Heute leider kein Herzschlag

Drücke die Daumen, dass du am Mittwoch das :IN LOVE: schlagen siehst :SORRY:

Re: Heute leider kein Herzschlag

Oh nein... es tut mir sehr leid , ich weiß was durchmachst.

Auch ich wünsche dir liebe Menschen an deiner Seite, mit einer Schulter zum Anlehnen und ausweinen.
Und einen wundervollen Partner. Ich bin sicher den hast du. Geht gemeinsam durch diese schwere Zeit und verliert nicht den Mut. Bei mir hat es auch erst beim 3. Mal geklappt.

Allerbeste Wünsche, Mut und Kraft wünscht Lucy.

Re: Heute leider kein Herzschlag

Danke für deinen lieben Worte - gottseidank ist mein Partner soo unglaublich lieb und verständnisvoll. Bin da echt gut aufgehoben.

Er tut mich auch so leid - er wollte nie ein zweites Kind - nach langem Reden - hat er sich dafür entschieden - sich dann beide Mal sooo drauf gefreut und dann das.

Darf ich fragen ob es bei dir irgendeine Ursache gab für die 2x - also Gerinnungsstörung oder sowas.

Danke

Re: Heute leider kein Herzschlag

Natürlich darfst du fragen.

Unsere Sternchen wurden nicht untersucht, wir wissen nicht was sie hatten. Meine Schilddrüse wurde schon vor der SS untersucht, da meine Mutter Hashimoto hat. Mein TSH war immer zwischen 2,2 und 2,4. Eigentlich ausreichend, aber um 1 wäre besser.
Bei der ersten FG hieß es kann mal passieren, ist traurig aber keine Seltenheit. Nach der zweiten hat meine FÄ auf meine Bitte hin Überweisungen ausgestellt für Gerinnung/ Hämatologie, Endokrinologie und Humangenetik. Da wartet man teilweise 2-3 Monate auf Termine Bzw . Ergebnisse. Die Wartezeit hat mich auch belastet. Ich hatte mich darauf eingeschossen wenn es eine Gerinnungsstörung ist muß ich nur Heparin spritzen und alles wird gut. Bis mir klar wurde das das auch nicht vor Trisomie etc schützt...
Die Ärztin von der Humangenetik war sehr nett. Sie hat uns Mut zugesprochen, das man zwar um 40 ein höheres Fehlgeburtsrisiko hat, aber auch nicht unendlich hoch.
Ich habe dann nochmal mit NFP verhütet bis wir die Ergebnisse hatten. Nachdem nichts gefunden wurde verschrieb meine FÄ mir L-Thyroxin, 8 Wochen später war ich wieder schwanger und die SS hat gehalten.
Nach der 2. FG wurde bei meinem Mann Hashimoto festgestellt, ob das Einfluß auf die Spermien hat konnte uns keiner sagen.
Also die Gründe wurden nicht gefunden. Es hat mir aber Mut gegeben zu wissen das die untersuchten Dinge in Ordnung waren.

Ihr habt bereits ein gemeinsames Kind? Das bedeutet prinzipiell klappt es bei euch. Ich würde trotzdem Gerinnung, Schilddrüse und Vitamin D ( jetzt nach dem Winter ) testen lassen. Vitamin D ist wichtig für Fruchtbarkeit und Zellteilung. Muß man meist selbst zahlen aber die 25€ würde ich investieren. Folio gibt es neuerdings auch mit Vit. D.

Nochmals alles gute für euch. Ihr schafft das, auch wenn es hart ist.

Ich drück die Daumen...

Für den Termin heute. Ich denk ganz fest an dich!
Viele liebe Grüße

Re: Heute leider kein Herzschlag

Oh mein Gott, das lese ich jetzt erst!

Das tut mir so leid!

ich drück dich ganz fest :,(=-O:SORRY:

 

Re: Heute leider kein Herzschlag

Ich denke an Dich. 

Re: Heute leider kein Herzschlag

Liebe Jasmin,
meine Gedanken und guten Wünsche sind bei dir!

Alles Gute und viel Kraft!

Gabi

Update - noch immer kein Herzschlag

Wie befürchtet ist auch unser zweites Kind ein Sternchen. Zeitgerecht entwickelt laut US 9+0 aber eben kein :IN LOVE:.

Hab wie gewünscht Tabletten bekommen welche ich auch zur Einleitung nehmen kann (muss also nicht warten bis es anfängt) und bin natürlich krank geschrieben.

Wenn es vorbei ist muss ich zur US zur Kontrolle ob alles rausgekommen ist und dann da 1 Woche später SS Test wegen HCG.

Dann können wir den Gerinnungtest machen und besprechen was noch getan werden kann. Arzt meinte heute wir sollen dann 3 Monate warten.

Das schlimmste für mich war dass mein Mann heute das erste Mal mit war und ich hatte mir immer vorgestellt dass wir uns dann über ein schlagendes Herz freuen werden.

Wir haben jetzt überlegt ob wie spontan 1 Woche Urlaub fahren - gleich nachdem unser Sternchen sich verabschiedet hat, um ein bisschen abzuschalten , entspannen. 

Lieg jetzt zu Hause im Bett und :,(

Ich meld mich wieder wenn ich kann. 

Re: Update - noch immer kein Herzschlag

Hi
Es tut mir unendlich leid für euch ich wünsch euch kraft und alles gute hoffe das ihr das schafft
Die Natur ist manchmal echt ein a loch
Ich glaube es gibt nicht wirklich die richtigen Worte dafür
Ich drück dich ganz fest und hoffe das du beld alles überstanden hast und wieder positiv in die zukunkt blicken kannst
Alles liebe und nochmal ne Menge kraft für euch
Lg

Re: Update - noch immer kein Herzschlag

Ich kann schlecht Worte finden.... Es hört sich alles doof an, denn nichts kann dir jetzt wirklich helfen... Aber: es tut mir sooo leid!!! Ich war den ganzen Morgen in Gedanken bei dir und habe die Daumen gedrückt, dass trotz Unwahrscheinlichkeit auf gute Nachricht hab ich sehr auf ein kleines Wunder gehofft!!!! :(
Fühl dich gedrückt!!!! Ich wünsche dir so, dass es bald gut geht!!!!
Naddy

Re: Update - noch immer kein Herzschlag

Das tut mir so unendlich leid für Dich!!!

Fühl Dich mal gerdückt wenn Du magst.

Schade für Euch dass der Termin nicht mit einer guten Nachricht geendet ist, aber es ist auch schön zu wissen dass ihr Euch habt und füreinander da seid! :IN LOVE:

Die Idee mit dem Urlaub ist vielleicht gar nicht schlecht. Tut was Euch gut tut!!!

Ich bin in Gedanken die nächsten Stunden und Tage bei Dir. Melde Dich, wenn Dir danach ist.

Alles Liebe,

Paula

Re: Update - noch immer kein Herzschlag

Wie befürchtet.... das Wunder wäre zu groß gewesen. Es tut mir sehr leid für euch.
Ich wünsche euch, das die Tabletten schnell wirken. Ich finde es gibt nichts schlimmeres in dieser Situation als warten.
Urlaub klingt gut. Kuschelt euch irgendwo gemütlich ein. Lasst den Tränen freien Lauf.
Alles Gute!
Lucy.

Re: Update - noch immer kein Herzschlag

Es tut mir sehr leid für Euch. Das Schicksall ist ein mieser Verräter!!:-(

Aber du kannst wirklich auch froh darüber sein, daß dein Mann so lieb ist und Verständnis für dich hat.

Das hätte ich mir auch gewünscht.:SORRY:

Ich wünsch euch viel Kraft und alles Gute für die nächste Zeit!!

 

Mistletoe

Re: Update - noch immer kein Herzschlag

Ich habe so gehofft, das du heute mit guten Nachrichten kommst.

Es tut mir so unsagbar leid, das du auch diese SS nicht halten konntest. 

Ich schicke dir jedemenge Kraft um diese schwere Zeit gut zu überstehen und das der Abgang deines Sternchens, ohne Probleme von Statten geht.

Fühl dich aus der Ferne gedrückt. Ich bin in Gedanken bei Dir und deiner Familie. 

Auch wenn es im Moment nicht danach aussieht, kehrt auch  für euch, das Glück bald zurück. Geb also die Hoffnung nicht auf. 

Und spontaner Urlaub ist in der Tat, die beste Medizin, um die schwere Zeit besser zu verarbeiten. Nimmt euch die Zeit zum trauern, die ihr braucht.  Und wenn dir danach ist, dann melde dich. Hier wissen viele, nur zu gut, wie es dir geht bzw. wie du dich  im Moment fühlst.

Alles alles Gut für die nachstehende schwere Zeit.

Liebe Grüsse

Re: Update - noch immer kein Herzschlag

Liebe Jasmin,

es tut mir so wahnsinnig leid!
Zweimal hintereinander ist echt ein Schicksalsschlag....bitte gib die Hoffnung nicht auf; alle guten Dinge sind drei!

Aber alles zu seiner Zeit...Jetzt ist die Zeit zum Abschied nehmen, zum Trauern...ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit, dass ihr euch gegenseitig auffangen und trösten könnt und liebe Menschen, die für euch da sind!

Einfach raus und Urlaub ist sicher eine gute Idee... ein bisschen Tapetenwechsel und auftanken...
Meine Gedanken sind bei dir!

Alles Gute!
Gabi

Re: Update - noch immer kein Herzschlag

Liebe Spyro,

... es fehlten mir die Worte.

Manchmal ist das Leben einfach ungerecht und so hart, daß es nicht zu fassen und nicht zu glauben ist.

Von ganzem Herzen wünsche ich Dir und deinem Mann die Kraft das alles gemeinsam zu bewältigen .... meine Gedanken und meine besten Wünsche sind bei Euch. 

Re: Heute leider kein Herzschlag

Hallo
Das tut mir leid das zu lesen. Ich fühle mit dir. War auch am Montag beim Arzt und habe nach einer kurzen untersuchung zu hören bekommen. Da ist kein Herzschlag, scheinbar fehl entwickelt. Er hat mir sofort eine Überweisung zur Ausschabung mitgegeben. Nochmal überprüfen will er es gar nicht. Er ist sich scheinbar seiner Sache sicher.

Bei mir ist es auch das zweite mal in folge. Habe im Februar unser Baby verloren. Es wäre mein 3. Absolutes Wunschkind gewesen. Wie auch bei dir, war mein Mann eigentlich lange gegen ein weiteres Kind und hat sich dann trotzdem riesig gefreut. Ich wurde danach sofort gleich wieder schwanger. Ich konnte mein Glück gar nicht fassen. Jetzt hab ich so gehofft das diesmal alles gut geht aber laut meinem Arzt ist wohl wieder vorbei.

Fühle dich mal ganz fest gedrückt und ich wünsche dir alles alles gute und liebe für die schwere Zeit. <3

LG Gisi

Re: Heute leider kein Herzschlag

Hallo,

es tut mir unglaublich leid, weitere "Leidensgenossin" begrüßen zu müssen. Ich finde es brutal wie viele sich in die Reihe "Herzchen schlägt nicht mehr" einreihen müssen.

Meine Ausschabung ist morgen 2 Wochen her.

Ich wünsche uns viel Verständnis von unseren Männern ! Viel Mut, um es erneut zu versuchen -  Zeit der Zweisamkeit !

AM MEISTEN: Ein gemeinsames Forum ET Frühjahr/Sommer 2017 !

In diesem Sinne Kopf hoch !

 

Liebe Grüße Sonja

Re: Heute leider kein Herzschlag

Das tut mir einfach unendlich leid!

Darf ich aber mal ganz vorsichtig nachfragen, wie weit du bei diesem Ultraschall warst?

 

Re: Heute leider kein Herzschlag

Hallo jelena,

klar darfst du fragen, aber eine genaue Antwort kann ich Dir leider nicht geben.

Am 22.2 hatte ich meine Fehlgeburt mit AS, danach wurde ich sofort, ohne meine Mens zu bekommen wieder Schwanger. Meine Hebamme meinte noch das ich nicht verhüten müsste den mein Körper wird erst eine Schwangerschaft erneut annehmen wenn dieser soweit ist. Auch mein Arzt meinte das ich 2 Zyklen warten sollte aber nur für die Seele, der Körper käme auch mit einer neuen Schwangerschaft zurecht.

Also 22.2 Fehlgeburt

31.3 positiver SST

1.4 US beim Arzt, nichts zu erkennen HCG bei 795

6.4 US beim Arzt, Fruchthöhle zu erkennen HCG bei 8250

12.4 US beim Arzt, Fruchthöhle zu erkennen, kleine Anlage unten im "Eck"

25.4 US beim Arzt, Fruchthöhle zu erkennen, deutlich ein Dottersack zu erkennen, wenn ich das richtig verstanden hab aber kein Embryo und keine Herzaktivität zu erkennen.

bei der US vom 1.4 erwähnte der Arzt etwas von, ich könnte bei 5+1 sein. Darauf hab ich ausgerechnet das ich bei 7+6 am Montag hätte sein müssen. Aber sicher weis ich das nicht.

Wie gesagt er hat mir die Überweisung in die Hand gedrückt und meinte ich soll warten wenn ich das Aushalte. Wenn nicht soll ich ins KH zur AS. Er meinte vom 1.4 bis 25.4 müsste man deutlich mehr Entwicklung sehen.

LG

Re: Heute leider kein Herzschlag

sorry Schreibfehler bei der US vom 6.4 erwähnte er die 5+1

Re: Heute leider kein Herzschlag

... ich hab mal ein bisschen rumgerechnet - es könnte auch erst 7 +/- gewesen sein (wenn ich davon ausgehe - SST kann auch ES + 10 positiv sein).

Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit, daß Dein Arzt recht hat groß - aber ich würde an Deiner Stelle unbedingt eine zweite Meinung und ein zweites Ultraschall wollen ...

In den meisten Kliniken wird aber sicher auch keine Ausschabung vorgenommen, bevor nicht noch einmal ausgibig geschallt wurde.

Alles Liebe und viel Kraft wünsche ich Dir. 

Re: Heute leider kein Herzschlag

Vielen lieben dank....
Ja hab auch sämtliche Daten verglichen und es besteht durchaus die Möglichkeit das ich am Montag nicht in 7+6 war sondern erst in 6+6

Hab jetzt auf eigene Kosten meinen Hcg wert bestimmen lassen. Aktuell liegt er bei über 29000.

Wollte jetzt auch die Arzt Praxis wechseln für eine zweite Meinung, leider teilte man mir mit das ich in diesem Quartal nicht wechseln könnte. Weil die Krankenkasse das wohl nicht bezahlen würde. Bleibt mir wohl höchstens der Gang ins Krankenhaus.

Das hoffen und bangen geht weiter

Re: Heute leider kein Herzschlag

Was ist denn das für ein Quatsch mit der KK. Man darf sich doch jederzeit eine zweite Meinung einholen. Da würde ich mich nicht zufrieden geben so einfach.

Re: Heute leider kein Herzschlag

Kann leider auch nur das wieder geben was die Arzthelferin mir gesagt hat. Meine zweite Meinung würde ich ja im Krankenhaus bekommen..... Ich fühle mich gerade wie in einem schlechten Film :-(

Re: Heute leider kein Herzschlag

Achso das sagte dir die Arzthelferin. Glaub denen ja nix. Da geht's doch nur darum einen Patienten zu verlieren. Ich kann nur von mir reden. Ich hab die letzten 2 Monate 2x den Arzt gewechselt weil er mir nicht taugte. Da gab es überhaupt kein Problem. Hab allerdings auch nicht erst gefeagt. Wenn es dir nicht gut geht dann wechsel. Allerdings denke ich nicht das du so schnell wo anders einen Termin bekommst. Aber ins kh würde ich auf jeden Fall gehen. Dann weißt du einfach was Sache ist. Ich drück dir die Daumen .
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen