Suchen Menü

Heute kam mir wieder eine Umfrage in den Sinn... themenbezogen übrigens:

Da hier zur Zeit so wenig los ist, frage ich mich, ob einigen (oder mehreren, oder vielen) hie und da die Off-Topic-Postings auf den Wecker gehen???
Wenn ja: Warum?
Oder anders:

Würden hier mehr stille Leserinnen posten, wenn die Postings einfach themenbezogener wären?

Würde mich echt mal interessieren.

LG,

orni

Bisherige Antworten

Heute kam mir wieder eine Umfrage in den Sinn... themenbezogen übrigens:

Hi,Orni... also ich finde diese Themen gut;O)...also natürlich auch,was SS und Kiwu betrifft,befinden oder befanden wir uns doch alle mal in dieser Materie(oder wie sagt man das?)...

ich finde es gut,da man sich so ein klein wenig auch kennelernt und nicht nur über den Kiwu und die SS-zeit hin...

Ich bin solange schon hier und es gibt und gab immer Zeiten,wo reger Austausch war und dann wieder weniger...also ich finde das normal*g*...

Auch in Zeiten,wo fast nur von Kiwu und SS die Zeilen sprachen,kamen weniger *stille*Leser rüber...ich denke einfach,wer still mitliest,der tut das gern und will sich nichtmal austauschen,denn wenn jemand Neues Fragen stellt usw.kamen m.E.immer nette Antworten und auch gute Antworten bezüglich der Fragestellung...

LG Tina,im Stress und nun weitermachen muss...die Minis schnorcheln schon;O)...

Heute kam mir wieder eine Umfrage in den Sinn... themenbezogen übrigens:

moin orni,
gerade die ot postings gefallen mir. wir haben ja auch andere interessen als nur den kiwu (der bei mir und bei dir ja eh vorbei ist), gelle?
die stillen mitleserinnen sollen doch einfach bissel mitposten, dann sinds bald keine stillen mitleserinnen mehr.
lg michaela
ps: hab noch ca. 80 seiten vom medicus zu lesen, dann kommt teil 2 dran, den ich schon hier habe. den 3. band schenken mir sicher meine schwiegis an weihnachten. das sind ja auch 2 große leseratten :-)

Heute kam mir wieder eine Umfrage in den Sinn... themenbezogen übrigens:

nein, stört mich garnicht, eher im gegenteil

Heute kam mir wieder eine Umfrage in den Sinn... themenbezogen übrigens:

Hallo Orni,
also ich lesen jeden Tag mehrmals hier im Forum und schreibe natürlich viel seltener.
Da bei mir auch kein Kinderwunsch mehr besteht - ich aber trotzdem hierbleiben will! - kenne ich mich mit den Schwangerschaftspostings überhaupt nicht aus. Weder weiß ich, was PCO, IV.... und ähnliches sind.
Ich habe zwei Kinder, die ich beide ohne Hilfe (natürlich nicht ganz allein :-)) empfangen habe.
Also, ich finde die Offtopics gut - müssten m. M. nach noch mehr sein!
Auf ein Neues!
R.

hab keins probs mit off toppics, wenns in der betreffzeile steht muß man's ja

nicht lesen, wenn man nicht mag

Heute kam mir wieder eine Umfrage in den Sinn... themenbezogen übrigens:

Huhu orni,
ich find die OT-Postings genauso wichtig wie die "normalen". Und wenn mich was echt nicht interessiert, kann ich es ja überlesen.
LG,
Claudia

Heute kam mir wieder eine Umfrage in den Sinn... themenbezogen übrigens:

Hey Orni,
ich finde die OTs auch klasse- leider kann ich nicht so oft antworten wie ich will, da ich zum einen oft erst viel zu spät davon lese, bei manchen Themen bin ich wiederum auch aus bestimmten Gründen (die nichts mit EUCH hier zu tun haben, betone ich) vorsichtig, wobei ich dann denke, ach menno, wenn wir mal alle unter Ausschluß der großen www-Weiten zusammensäßen an einem Hühnerkaffeetisch, wie gern tät ich auch was sagen ; ))
Aber wer weiß, vielleicht kommt das ja sogar mal irgendwann??
Jedenfalls glaube ich, unser Forum hier "brummt" regelrecht im Vergleich zu anderen- da ist es selten so vivid wie hier, gell? Ich persönlich hätte gern mom. viiiel mehr Zeit für "hier", doch gerade jetzt bricht alles über mich ein, was noch erledigt sein will vor dem Countdown des Astronauten ; ))
LG Nicole, die findet hier läuft dat alles genau so, wie es sein sollte- dat is doch schön, wonnich?!
: o))
Hastn da wieder fürn süßen Soulbruder gefunden ??!

Also, mich stört's nicht.

Oft finde ich die Themen interessant, und man lernt sich besser kennen. Und wenn mich was nicht interessiert, dann lese ich es halt nicht.
Dass ich hier zwischenzeitlich kaum was geschrieben habe, hatte andere Gründe: Mutter im Krankenhaus (Herz-OP), Stress im Job, Umzug, ...
LG
Wiebke

O/Ts stören mich gar nicht,sind oft interessant,LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen