Suchen Menü

Heute in einer Woche ....und Frohe Ostern!

Hallo ihr Lieben,

jetzt wollt ich mich auch nochmal melden und euch vorab schon ein schönes Osterfest wünschen. 

Hier ist ja in der letzten Zeit einiges passiert. Auch von mir natürlich ein herzliches Willkommen den neuen Hibbel-Schwestern und einen hoffentlich kurzen Aufenthalt hier sowie einen zügigen Wechsel ins ET-FORUM.  Das mit Spyro und Conny tut mir nach wie vor irre leid, Lavigna - ohne Worte aber Gott sei Dank, den Mitschwangeren weiterhin alles Gute, Paula - Hut ab- wie cool, Ela, Andrea, Ella,  Wölkchen-Conny = jetzt wird es aber echt mal Zeit für eure Glückstreffer und natürlich Daumendrücker für alle Hibbel-Schwestern. Mit Gabi hab ich extra Kontakt. 

Ich hab es nun auch bald geschafft, nächsten Donnerstag hab ich bei 38+1 meinen KS und ich sehne das Ende herbei. Die letzten Wochen waren ziemlich beschwerlich aber ich habe ja alle erdenkliche Hilfe durch meinen Lieblingsgatten und meine beiden Großen. 

Meinem Mäuschen geht's soweit gut, die Versorgung ist trotz singulärer Nabelschnurarterie bisher okay und Zucker hab ich nach wie vor im Griff. Die Kleine hat lt. letzter Messung 49cm und 2900 g, also alles prima. Zugenommen hab ich bisher 1,8 kg aber ich denke noch immer, dass bei so einem großen Bauch ein Elefant rauskommen muß. =-O

Wir sind nun voller Vorfreude und können es kaum erwarten mit der Maus zu kuscheln. Seltsamerweise ist mein Mann viel nervöser und aufgeregter als ich. Das kenne ich von ihm eigentlich überhaupt nicht und er geht mir manchmal sogar bissle auf den Keks mit seinem ständigen: "Bei dir alles gut?". :GIRL 101:

Also Mädels, drückt mir die Daumen das die Kleine nächsten Donnerstag gesund zur Welt kommt. Euch Allen, den Forum-Babys und euren Familien nur das Beste und ein paar schöne Feiertage.

:IN LOVE:-lichst Grit :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Heute in einer Woche ....und Frohe Ostern! // SOS

Ach du meine Güte, der Beitrag sollte eigentlich ins Ü-40 Forum. Ich lese und leide hier mit euch immer nur still mit, bin aber sehr schreibfaul.

Bitte verzeiht mein "Eindringen" =-O Wie krieg ich das jetzt darüber, hat mir jemand eine Idee?

 

Wenn ich schonmal hier bin, euch und euren Familien natürlich auch ein paar schöne Feiertage und alles erdenklich Gute für die bevorstehenden Geburten!

Liebe Grüße Grit

DANKE!

Danke Viktoria oder an die Technik! Schöne Ostern!

Re: DANKE!

Du olle Nuß!! :-) Schön, dass du dich nochmal meldest. Wahnsinn wie die Zeit vergangen ist.=-O

Wenn ich an letztes Jahr denke...ich in tiefer Trauer und nu hab ich auch schon Halbzeit. Wahnsinn!

Ich hab echt schon nicht mehr dran geglaubt.

Ich drück dir die Daumen für den KS und hoffe auf ein baldiges Bildchen der Prinzessin. (iwie bin ich ja doch schon neugierig, was es bei uns wird....aber nein!! ich harre aus!! :GIRL 012:)

 

Liebe Grüße Mone

Re: DANKE!

Lach....aber echt. Das ist echt irre, du bist jetzt schon im 6. angekommen und ich liege auf der Couch und behalte meine Übungswehen im Auge.

Klar schick ich euch ein Foto wenn alles gutgegangen ist und ich wieder geradeaus gucken kann %) Noch 5 Tage und ich bin schon ein wenig aufgeregt.

Wünsche dir noch gemütliche Ostern! 

Ps: Bin bissle neidisch auf deine schöne Wiege :-[

Re: DANKE!

Gerne geschehen.

Ich wünsche Dir auch schöne Ostern.

Viele Grüße

Victoria

Re: Heute in einer Woche ....und Frohe Ostern!

Hallo Grit,

wie schön, dass du dich vor der Entbindung noch einmal meldest 

Ich wünsche Dir auch frohe Ostern, versuch die Tage zu genießen.

Aber vor allem wünsche ich dir alles Gute für deinen Kaiserschnitt. Es wird bestimmt alles gut gehen und die Kleine kommt am Donnerstag gesund und munter zur Welt. Meine Daumen sind auf jeden Fall fest gedrückt. :GIRL 252:

 

 

 

Re: Heute in einer Woche ....und Frohe Ostern!

Liebe Moni,

ich danke Dir sehr!  Bei dir scheint es aber auch gut zu laufen und du wirst wohl kräftig am Vorbereiten sein. Du hast es ja auch bald geschafft und die Kuschelstunden rücken näher. 

Auch für dich sind die Däumchen gedrückt, das geht jetzt ratz- fatz!

Auch dir noch schöne Feiertage, lass es dir gutgehen!

LG,  Grit :GIRL 252:

Re: Heute in einer Woche ....und Frohe Ostern!

Liebe Grit,
gut zu wissen, dann drücke ich dir für nächste Woche die Daumen....
Viele Grüße und frohe Ostern
Sonja

Re: Heute in einer Woche ....und Frohe Ostern!

Liebe Sonja,

ich danke dir für die guten Wünsche! Übrigens :GIRL 200: zum Jungen und weiterhin alles Gute für die Kugelzeit!

LG,  Grit

Re: Heute in einer Woche ....und Frohe Ostern!

Süße ich wünsch dir alles erdenklich Gute für Donnerstag und ich feu mich bald ein Foto von der Prinzessin zu sehen!

Mach´s gut und viel Spaß beim Kennenlernen!


Drück Dich Ela

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen